• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

LRS Drahtreifenfelgen, Felgen von mir unbekanntem Hersteller, 36h / Shimano 105 FH-1050/HB-1050 36h, EB 126mm, UG Steckritzel mit geschraubtem Abschlussritzel 30-24-21-17-15-13t, originale SSP, dreckig, technisch ok, deshalb weg
IMG_8186.JPG

IMG_8187.JPG

IMG_8188.JPG

IMG_8189.JPG

IMG_8190.JPG

IMG_8191.JPG

IMG_8192.JPG

IMG_8193.JPG

IMG_8194.JPG

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Campagnolo Chorus Bremsen

Bremse1.jpgBremse2.jpg

gebraucht, grob gereinigt, schöner Zustand, 45Euro+5Euro Versand innerhalb D per DHL
Eine Zugeinstellschraube ist gekürzt(siehe Bilder)
Paypal möglich
Bei Interesse gerne eine PN

Gruß
Peter

Tausche Faden fehlt auch noch

Den gibt es schon. Wird nur nicht genutzt. Ich hatte vor Jahren einen neuen Tausche-Thread hier eröffnet und mich an die Syntax der Suche- und Bietethreads gehalten... 5Minuten später wurde mir mitgeteilt, dass der Thread sinnlos sei, da er schon existiere.

Es gammeln demnach mindestens zwei dieser Threads hier rum.

Wahoo Halterung, nagelneu, unbenutzt, 2 Wochen alt, vom Elemnt Bolt.
NP 19€
Für 31,8mm Lenkerdurchmesser
Ich habe leider nur Lenker mit 26mm...
Eventuell tausch gegen eine andere, für 26mm passende Halterung.

Ich sag mal 15€ inkl. Versand 13€

Anhänge

• Wahoo Halterung - 2.jpeg
    Wahoo Halterung - 2.jpeg
    168,2 KB · Aufrufe: 58
  • Wahoo Halterung - 1.jpeg
    Wahoo Halterung - 1.jpeg
    166,1 KB · Aufrufe: 48
Zuletzt bearbeitet:
Da das ganze hier ja zunehmend verlottert, will ich auch mal OT gehen:
Suche für den Enkel ein Naloo oder Woom in 20".
oder Kubike?
oder Early Rider?

So oder so, schwer an so etwas gerade ranzukommen. Du sagst 20Zoll, wie groß ist das Kind und wie lautet die Schrittlänge? Vielleicht steht im Laden eines in der passenden Größe...

Schau lieber nach nem ISLABIKE
Die Islabike sind aber mit dem Brexit auf einmal ziemlich knapp. Meine Tochter hatte das 24" Islabike und das 24" Kania small. Die bessere Geometrie hatte das Kania small, das Islabike lenkte ein.....

Am preiswertesten in 20" ist ein defektes Cube 200 Team zu einem richtigen Fahrrad umzubauen....

Die Islabike sind aber mit dem Brexit auf einmal ziemlich knapp. Meine Tochter hatte das 24" Islabike und das 24" Kania small. Die bessere Geometrie hatte das Kania small, das Islabike lenkte ein.....

Am preiswertesten in 20" ist ein defektes Cube 200 Team zu einem richtigen Fahrrad umzubauen....

Wenn nen Fahrrad mit nem Lenker einlenkt, dann is das ja meistens net schlecht ;)
Die Islabikes gibts in den KA.
Bis 20" würde ich persönlich kein anderes Rad für meine Kids kaufen.

Die Islabikes sind von der Geometrie und Ergonomie halt direkt auf kleine Kinder ausgerichtet.
Sie sind zudem sehr leicht, was ich für nen Kinderfahrrad sehr wichtig finde.

Zurück