BuddyBuda
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ist das nur dreck oder nachhaltig verfeinert mit rost?
könnten einfache rigida sein!
Sehr gut, jetzt fehlt noch ein einzelner Bremshebel thread und vielleicht 1 für einzelne Bremsen.Erledigt.![]()
Nee, steckt im Gilles Berthoud, sorry!Ist die zufällig vakant?
Tausche Faden fehlt auch noch
Schwarze Anna vom Nederbräu, Forchheim!Das Beste der Welt... deine Favoriten? Ich mag das MannsBräu extrem gerne und Bayreuther Bockbier ist auch stark
Da das ganze hier ja zunehmend verlottert, will ich auch mal OT gehen:
Suche für den Enkel ein Naloo oder Woom in 20".
oder Kubike?Warum kein Frog?
oder Kubike?
oder Early Rider?
Warum kein Frog?
Die Islabike sind aber mit dem Brexit auf einmal ziemlich knapp. Meine Tochter hatte das 24" Islabike und das 24" Kania small. Die bessere Geometrie hatte das Kania small, das Islabike lenkte ein.....Schau lieber nach nem ISLABIKE
Die Islabike sind aber mit dem Brexit auf einmal ziemlich knapp. Meine Tochter hatte das 24" Islabike und das 24" Kania small. Die bessere Geometrie hatte das Kania small, das Islabike lenkte ein.....
Am preiswertesten in 20" ist ein defektes Cube 200 Team zu einem richtigen Fahrrad umzubauen....
Die Islabikes sind von der Geometrie und Ergonomie halt direkt auf kleine Kinder ausgerichtet.
Sie sind zudem sehr leicht, was ich für nen Kinderfahrrad sehr wichtig finde.