• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Hozan Einpresswerkzeug für den Steuersatz

Anhang anzeigen 886984

Ist leider nicht vollständig. Oben fehlt der Kugelring und unten etwas zum fixieren

Hier sieht man es ganz gut:

Anhang anzeigen 887004

Der kundige Bastler kann da aber sicher was draus machen.

20€ + Versand
Falls der Erwerber kundig genug ist, Frankreich mit Japan zu verheiraten: das fehlende Teil (VAR) kann er gerne gegen Porto haben!
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    184,7 KB · Aufrufe: 42

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
3x Felgen
Wolber GTA 36L
Wolber Gentleman 36L
Open 4CD 32L

Die Gentleman ist schon ziemlich stark gebraucht, kann der Käufer entscheiden ob er die nochmal einspeichen will.
Alle zusammen 22inkl.Versand

IMG_20210122_155335.jpg
IMG_20210122_155239.jpg
IMG_20210122_155228.jpg
IMG_20210122_155214.jpg
 
Ich habe dafür extra Lehrenband das ich dazwischen lege.
Was is Lehrenband??
War bestimmt ein Französischer Vorbau drin, das der die Abschlussmutti so verdengelt/verstemmt hat...... Passt da 22,2 überhaupt noch durch? Mit feilen vlt. wieder:D
Also ich hab da manchmal alte Gummis unter die Abschlussmutti gewürgt, die von den Frühlingszwiebeln
 
kein Bild zu sehen
Doch! Die gab es jedenfalls 1990/91 zur schwarzen Chorus (mit den Mono Bremsen)
Anhang anzeigen 888154

Doch! Die gab es jedenfalls 1990/91 zur schwarzen Chorus (mit den Mono Bremsen)
Anhang anzeigen 888154
Da kannst du ein Powergrade-Loch vorne erkennen? Und wenn ja, wozu soll das dienen? Das war doch speziell für die Deltas entwickelt. Hast du noch ein anderes Bild?
PS: hab das Bild noch mal in besser gefunden, ich erkenne da kein Loch. Und warum sollte die schwarze Variante das haben, wenn die silberne ohne war?
 
Die Hebel gab es zur Record und zur Croce, aber nicht zur Chorus.
ich hab mich nur an den einschlägigen Fachleute die sich zu diesem Thema im www tummeln orientiert
http://lecycleur.com/campagnolo/campagnolo-c-record-brake-levers-explained/

da auf der Rückseite der Hebel das "Made in Ital" eingepresst ist schloß ich auf Chorus und um nicht
nachher dazu stehen dass es gar keine C-Record-Bremshebel sind

ginge es aber danach gab es von den Powergrade wohl nur eine Version für C-Record und CDA
man uterschied nicht zwischen Record (...Made in Italy auf dem Gelenkbolzen gab's wohl nicht mehr) und ....
 
Zuletzt bearbeitet:
kein Bild zu sehen



Da kannst du ein Powergrade-Loch vorne erkennen? Und wenn ja, wozu soll das dienen? Das war doch speziell für die Deltas entwickelt. Hast du noch ein anderes Bild?
PS: hab das Bild noch mal in besser gefunden, ich erkenne da kein Loch. Und warum sollte die schwarze Variante das haben, wenn die silberne ohne war?
Woher soll ich das wissen? Das sind aber eindeutig schwarze Powergrade Hebel, nach dem tieferen Sinn darfst Du mich nicht fragen.
1611337478960.png
 
Echt, ist es schon so schlimm inzwischen mit den Dingern? Mann ich muss man wieder einige Paare organisieren. Am besten neu in OVP, oder?

Wenn du NOS NOB für 400€ bekommst, schlag zu:

https://www.ebay.de/itm/1990s-Campa...-/114544791034?_trksid=p2349624.m46890.l49292
Woher soll ich das wissen? Das sind aber eindeutig schwarze Powergrade Hebel, nach dem tieferen Sinn darfst Du mich nicht fragen.
Anhang anzeigen 888163
Croce gab es auch in der Farbvarianten, der powergrade könnte also auch da dazu gehören. Meine nämlich auch, dass ist den Standard chorus auch in Schwarz gab. Oder hast du das obige Detail Bild aus der Gruppen Übersicht ausgeschnitten uns vergrößert?
 
Croce gab es auch in der Farbvarianten, der powergrade könnte also auch da dazu gehören. Meine nämlich auch, dass ist den Standard chorus auch in Schwarz gab. Oder hast du das obige Detail Bild aus der Gruppen Übersicht ausgeschnitten uns vergrößert?
Es gab wohl einige Komponenten in Schwarz oder Graphit aber hier ging es ja nur darum, dass Campagnolo die Powergrade Hebel auch mit Chorus Komponenten kombiniert hat. Eine Chorus Graphit Gruppe aus '90/'91 sammele ich mir schon seit einer Weile zusammen und dabei bin ich auch auf diese kuriose Bremskombination gestoßen.
1611341748976.png

Bestimmt gab es auch den einen oder anderen Karton mit dieser Kombination in Alu Natur, nur um 30 Jahre später die Alteisensammler wuschig zu machen:D.
 
Zurück
Oben Unten