RoKaDo
Aktives Mitglied
Aber Du meinst doch bestimmt mit versichertem Versand?Inkl. Versand?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber Du meinst doch bestimmt mit versichertem Versand?Inkl. Versand?
Die Hebel gab es zur Record und zur Croce, aber nicht zur Chorus.nix Schnappatmung ... Satzzeichen nicht das ich keine hätte aber die waren schon in der Schule meine Schwäche - ...vielleicht bin ich deshalb ein Fan der Ulysses von James Joyce
aber ich wollt' hier mal was anbieten
Ein kompleter Satz gebrauchter Delta Bremsen mit gebrauchten Powergrade Bremshebeln mit neuen Hoods aus Repro
Anhang anzeigen 888089
Anhang anzeigen 888094
Anhang anzeigen 888092Anhang anzeigen 888093
Anhang anzeigen 888090Anhang anzeigen 888091
Deltas sind 5-Gelenker, leider muss ich bei einem noch mit einem kürzeren Befestigungsbolzen tauschen
Die Deltas sind in einem hervorragenen Zustand insbesondere die beiden Abdeckungen - Alternativ kann der Käufer wählen zwischen beigen und schwarzen Einfädelhilfen
Bremshebel sind nach meinem Wissen Chorus Powergrade Variante, da "Made in Italy" auf der Rückseite der Hebel ein gepresst ist. Die Bremshebel haben den einen oder anderen kleineren Kratzer
weitere Bilder gibt's selbstverständlich auf Anfrage auf Anfrage
Ich schlag mal einen VB inkl. versicherten Vesand in D von 400 EUR vor
Weil man zwar so feinfühlig ist zu merken daß der Vorbau nur unten klemmt, aber oben wackelt, aber man im Grunde ein Pfuscher ist....Das mit dem metrischen Vorbau war nicht ganz so ernst gemeint, aber warum verstemmt man die obere Steuersatzmutter 4 mal gegen den Vorbau ?
Falls der Erwerber kundig genug ist, Frankreich mit Japan zu verheiraten: das fehlende Teil (VAR) kann er gerne gegen Porto haben!Hozan Einpresswerkzeug für den Steuersatz
Anhang anzeigen 886984
Ist leider nicht vollständig. Oben fehlt der Kugelring und unten etwas zum fixieren
Hier sieht man es ganz gut:
Anhang anzeigen 887004
Der kundige Bastler kann da aber sicher was draus machen.
20€ + Versand
Echt, ist es schon so schlimm inzwischen mit den Dingern? Mann ich muss man wieder einige Paare organisieren. Am besten neu in OVP, oder?Fairer Preis!
Falls der Erwerber kundig genug ist, Frankreich mit Japan zu verheiraten: das fehlende Teil (VAR) kann er gerne gegen Porto haben!
Fairer Preis!
Was is Lehrenband??Ich habe dafür extra Lehrenband das ich dazwischen lege.

Mal auf Kleinanzeigen gucken was für einen Satz Deltas+Bremshebel verlangt wirdEcht, ist es schon so schlimm inzwischen mit den Dingern? Mann ich muss man wieder einige Paare organisieren. Am besten neu in OVP, oder?
aha, was ist das?Falls der Erwerber kundig genug ist, Frankreich mit Japan zu verheiraten: das fehlende Teil (VAR) kann er gerne gegen Porto haben!
Doch! Die gab es jedenfalls 1990/91 zur schwarzen Chorus (mit den Mono Bremsen)Die Hebel gab es zur Record und zur Croce, aber nicht zur Chorus.
Falls der Erwerber kundig genug ist, Frankreich mit Japan zu verheiraten: das fehlende Teil (VAR) kann er gerne gegen Porto haben!
Laß es einfach weg bei der Montage, und Du weißt es.aha, was ist das?
Doch! Die gab es jedenfalls 1990/91 zur schwarzen Chorus (mit den Mono Bremsen)
Anhang anzeigen 888154
Da kannst du ein Powergrade-Loch vorne erkennen? Und wenn ja, wozu soll das dienen? Das war doch speziell für die Deltas entwickelt. Hast du noch ein anderes Bild?Doch! Die gab es jedenfalls 1990/91 zur schwarzen Chorus (mit den Mono Bremsen)
Anhang anzeigen 888154
ich hab mich nur an den einschlägigen Fachleute die sich zu diesem Thema im www tummeln orientiertDie Hebel gab es zur Record und zur Croce, aber nicht zur Chorus.
Fühlerblattlehre zum Zuschneiden.Was is Lehrenband??
Woher soll ich das wissen? Das sind aber eindeutig schwarze Powergrade Hebel, nach dem tieferen Sinn darfst Du mich nicht fragen.kein Bild zu sehen
Da kannst du ein Powergrade-Loch vorne erkennen? Und wenn ja, wozu soll das dienen? Das war doch speziell für die Deltas entwickelt. Hast du noch ein anderes Bild?
PS: hab das Bild noch mal in besser gefunden, ich erkenne da kein Loch. Und warum sollte die schwarze Variante das haben, wenn die silberne ohne war?
aha, was ist das?
Fühlerblattlehre zum Zuschneiden.
Die Dinger, die man nimmt um z.B. am Käfer und anderen älteren Motoren Ventilspiel zwischen Kipphebel und Ventil einzustellen ....