• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hat die Patrone eigentlich austauschbare Rillenkugellager? Ich überlege, Interesse per UH anzukündigen...

Ja hat se, habe schon bei zwei Record Patronen die lager grtauscht.
Beim Zusammenbau bisschen aufpassen, dass die CFK Hülse konzentrisch sitzt.

8BB8F148-9AF2-4E87-ACB4-D8B29D8BB3E2.jpeg
 
Danke Euch. Dachte schon ich bin irgendwie in Ungnade gefallen. Das würde ich dann nämlich gerne wissen!
 
Vor einigen Jahren NOS für meinen Youngtimer erstanden, Time "Challenge" Schuhe Gr. 43 und Time "Criterium Pro" Pedale.

Leider musste ich nach einer Handvoll Ausfahrten feststellen, dass ausgelatschte 44er Füße eben doch nicht in eher schmale 43er Schuhe passen.

Alles zusammen für 50 € + Porto.
IMG_0284.JPGIMG_0285.JPGIMG_0286.JPGIMG_0287.JPGIMG_0288.JPGIMG_0289.JPGIMG_0290.JPGIMG_0291.JPGIMG_0292.JPGIMG_0293.JPG
 
Die sehen ja noch total geil aus!
Ich suche seit Jahren Time TBT-Schuhe in 47 :(

Ja, wie geschrieben: Die kamen unbenutzt aus dem Karton und ich brauchte auch nicht viele Fahrten um festzustellen, dass sie mir doch zu eng sind. :(
Eine Zeit lang habe ich auch geguckt, ob ich zum Pedal noch passende 44er Schuhe finde, aber das ist so zwischen "eher aussichtslos" und "kleiner Lottogewinn".
 
Zurück
Oben Unten