Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab immer so ein Gefühl wie »nach Hause kommen« …Mich nicht.
Ich kenne jede einzelne Diele.
Wieso? Wohnst du in einem Steuerparadies? ? ?Ich hab immer so ein Gefühl wie »nach Hause kommen« …
Wieso? Wohnst du in einem Steuerparadies? ? ?![]()
Deine Terrasse begeistert mich immer wieder![]()
..und man kann seit Jahren die wachsende Hausbaustelle im Hintergrund beobachten und wie die Sicht immer schlechter wird.Ich hab immer so ein Gefühl wie »nach Hause kommen« …
Hab eine, leider nur eine, Super Champion Competition Felge für Schlauchreifen übrig. Zustand ist für mich okay, könnte man noch richtig polieren. Innen Kleberste und bisschen Rost um die Nippel, alles nichts wildes.
Ich denke 15,-Euro sind okay, oder?
Bist du sicher mit den 112 ? Ich kennen nur 111 oder 102. Bei 102 wäre ich auf den Schlag dabei ;-)Campagnolo Chorus Innenlager BSA 112mm, TOP! 30EUR
Waren das bei den semimodernen nicht 113 für Tripple und 102 für 2-fach?Bist du sicher mit den 112 ? Ich kennen nur 111 oder 102. Bei 102 wäre ich auf den Schlag dabei ;-)
Hat die Patrone eigentlich austauschbare Rillenkugellager? Ich überlege, Interesse per UH anzukündigen...Campagnolo Chorus Innenlager BSA 112mm, TOP! 30EUR
Anhang anzeigen 804295Anhang anzeigen 804296Anhang anzeigen 804297Anhang anzeigen 804298
Hab ich noch nie gemacht soll aber gar nicht so schwer sein...Hat die Patrone eigentlich austauschbare Rillenkugellager? Ich überlege, Interesse per UH anzukündigen...
Hat die Patrone eigentlich austauschbare Rillenkugellager? Ich überlege, Interesse per UH anzukündigen...