atala
fair genug.
Ihr könnt ja noch mit anmerken, wie leicht die galli bremskombination ist, als werbemittel... da war ja recht viel titan dabei.
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Ihr könnt ja noch mit anmerken, wie leicht die galli bremskombination ist, als werbemittel... da war ja recht viel titan dabei.
Bei mir hält der Magnet nicht an den Bolzen.....neuer Preis 50€ das Set. Etwas so besonderes muß auch seinen Preis habenNur bei den eher seltenen Super Criterium Bremsen, die normalen Criterium waren nur aus alu und stahl. Bei den beiden angebotenen sets sehen die bolzen sehr stark nach chromstahl statt nach titan aus
Bei mir hält der Magnet nicht an den Bolzen.....neuer Preis 50€ das Set. Etwas so besonderes muß auch seinen Preis haben
Hab für mein leichtbauprojekt lediglich die "normale" version der criterium und da sind einstellschraube wie auch hutmutter aus titan. muss zugeben dass ich mir nicht ganz sicher war bei den super criterium, aber beide wirklich leicht. bremshebel sehen mit passenden hoods auch wertiger aus.
Bei mir hält der Magnet nicht an den Bolzen.....neuer Preis 50€ das Set. Etwas so besonderes muß auch seinen Preis haben
Genau so eine Gabel habe ich vor Jahren mal an JUR verschenkt, da ich meinen Rahmen verschrotten musste.Ich glaube die dürfte von einem 28er gestauchten Rahmen sein...….
mit dieser jurschen gabel war ich im sommer letzten jahres in paris, in brest, und wieder in parisGenau so eine Gabel habe ich vor Jahren mal an JUR verschenkt, da ich meinen Rahmen verschrotten musste.
Und die sind einzeln, genau in diesem Lack und mit diesen Maßen von diesen seltenen Reiserädern ja eher rar...…. ?
Nee, der Meral Super Randonneur war glaub´ ich immer 700c - zumindest ist meines 700cIst die für 650b?
Wenn ja - wie groß ist der Durchlaß für Reifen bzw Blech?
Wenn groß, bitte mal festhalten, ich gehe messen!
Nimm doch eine vorhandene Gabel und lass dir die Sockel an der richtigen Position anlöten. Hab ich kürzlich gleich komplett an einem Rahmen machen lassen, weil mir bei Regen die Bremsleistung nicht ausgereicht hat. Für die Übergangszeit, bis du dir was anständiges auf Maß bauen lässt (was doch sicher abzusehen ist), reicht es ja auch, die Stellen mit weggebrutzeltem Lack nur zu versiegeln.mit dieser jurschen gabel war ich im sommer letzten jahres in paris, in brest, und wieder in paris
die tut es
ich hätte aber gerne eine für cantis, wenn es sich mal ergibt. davon erhoffe ich mir eine noch bessere bremswirkung....
Die gab es auch in 650B, allerdings habe ich bisher erst einmal eins angeboten gesehen. Ich denke bei denen war auch bei spätestens 35mm Schluss.Nee, der Meral Super Randonneur war glaub´ ich immer 700c - zumindest ist meines 700c
Wo denn? Ich habs mal bei den Fritzen machen lassen, hast du noch anderen Adressen?Nimm doch eine vorhandene Gabel und lass dir die Sockel an der richtigen Position anlöten. Hab ich kürzlich gleich komplett an einem Rahmen machen lassen, weil mir bei Regen die Bremsleistung nicht ausgereicht hat. Für die Übergangszeit, bis du dir was anständiges auf Maß bauen lässt (was doch sicher abzusehen ist), reicht es ja auch, die Stellen mit weggebrutzeltem Lack nur zu versiegeln.
Anlötsockel sollte ich haben, umgehen kann ich damit aber nicht. Falls Interesse besteht, schreib mir gern.Wo denn? Ich habs mal bei den Fritzen machen lassen, hast du noch anderen Adressen?
Wo denn? Ich habs mal bei den Fritzen machen lassen, hast du noch anderen Adressen?
Das hat Jan von der Radspannerei gemacht. Er baut m.W.n. auch die Prototypen für deren Eigenmarke, die dann außerhäusig in Serie gelötet werden.Wo denn? Ich habs mal bei den Fritzen machen lassen, hast du noch anderen Adressen?
Ihr könnt ja noch mit anmerken, wie leicht die galli bremskombination ist, als werbemittel... da war ja recht viel titan dabei.