• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Nur gut, daß es hier jedenfalls nicht um die Groß- und Kleinschreibung oder etwa um den Verkauf geht. :D
Bekenne mich schuldig und biete jetzt was an:
Einzelner Christophe- Haken, neu, Größe M
gegen Porto.
Christophe-M-1.JPG
Christophe-M-2.JPG
 

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
RESERVIERT
Schöne Gabel für Meral Super Randonneur; Schaftlänge 22,5 cm, davon 5,5cm Gewinde für französisches Maß;

gut erhalten; 23 Euro + Versand






















Hinweise zum Datenschutz bei Google
 

Anhänge

  • DSCN4264.JPG
    DSCN4264.JPG
    395,6 KB · Aufrufe: 65
  • DSCN4265.JPG
    DSCN4265.JPG
    364,1 KB · Aufrufe: 66
  • DSCN4266.JPG
    DSCN4266.JPG
    403,3 KB · Aufrufe: 54
Zuletzt bearbeitet:
Danke. Ein Lob vom Profiamateur ist natürlich was ganz besonderes. :D
Bin darauf letztes Jahr Rennen gefahren, aber insgesamt ist das Rad zu langsam und mir bissl zu wenig seitensteif. Deshalb kam für 2020 ein Cervelo S3 in´s Haus. Da merkt man schon einen Unterschied (bei der Ausfahrt ... Rennsaison ist ja auch hier erstmal bis mindestens Mai ausgesetzt). Werde ich euch dann im KdM April 2050 zeigen.
So ... back to topic ;)
Wawa haben sie leider auch schon abgesagt, da die lufthansa bis dahin wohl monopolist ist und unwillens die tickets zu stornieren überlege ich ob ich nicht ein verlängertes Wochenende in Dublin mach sofern das wieder zulässig sein sollte :bier:
 
Wawa haben sie leider auch schon abgesagt, da die lufthansa bis dahin wohl monopolist ist und unwillens die tickets zu stornieren überlege ich ob ich nicht ein verlängertes Wochenende in Dublin mach sofern das wieder zulässig sein sollte :bier:

Bist herzlich eingeladen und nen bissl Fahrradstrecke finden wir auch noch ...
 
Lauter traditionelle Namen, die gut klingen und die anscheinend auf günstig eingekauften China-Kram geklebt werden.
Vorsicht, Glashaus: Cycleeurope lässt seine Bianchi-Plastikrahmen bei Jin Hengtong, einem Carbonrahmen-Hersteller in Tianjin/China, fertigen - das ist nun einmal heute so (jedenfalls bei Carbonrahmen) ...
 
Galli Set , Stütze 3T Galli gelabelt 27,2 nicht überschliffen , die Stütze hat nur leichte Kratzer, das sieht schlimmer as als es ist.....a. ist die Stütze etwas grob gedreht ab Werk und b. habe ich den Dreck nicht so gut ruterbekommen, habe aber nur Lösemittel da die wohl auch den Lack angreifen Bremsen für Hülsenmuttern.
Alles zusammen 60€ + Versand oder Übergabe Braunschweig o. 38268 Lengede
Einzelverkauf VS ( natürlich Griffe nur als Paar und die Bremsen möglichst als set mit den Hebeln ;)).
Stütze reserviert.
Anhang anzeigen 766833Anhang anzeigen 766834Anhang anzeigen 766835Anhang anzeigen 766836Anhang anzeigen 766837Anhang anzeigen 766838
Für die Stütze habe ich eine Zusage. Preis für das Bremsen-Set 30€ + Versand ( zwischen 4-5,50€ je nach Versandprodukt und -unternehmen). weg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr könnt ja noch mit anmerken, wie leicht die galli bremskombination ist, als werbemittel... da war ja recht viel titan dabei.

Nur bei den eher seltenen Super Criterium Bremsen, die normalen Criterium waren nur aus alu und stahl. Bei den beiden angebotenen sets sehen die bolzen sehr stark nach chromstahl statt nach titan aus
 
Nur bei den eher seltenen Super Criterium Bremsen, die normalen Criterium waren nur aus alu und stahl. Bei den beiden angebotenen sets sehen die bolzen sehr stark nach chromstahl statt nach titan aus
Bei mir hält der Magnet nicht an den Bolzen.....neuer Preis 50€ das Set. ;) Etwas so besonderes muß auch seinen Preis haben :D
 
Hab für mein leichtbauprojekt lediglich die "normale" version der criterium und da sind einstellschraube wie auch hutmutter aus titan. muss zugeben dass ich mir nicht ganz sicher war bei den super criterium, aber beide wirklich leicht. bremshebel sehen mit passenden hoods auch wertiger aus.
 
Hab für mein leichtbauprojekt lediglich die "normale" version der criterium und da sind einstellschraube wie auch hutmutter aus titan. muss zugeben dass ich mir nicht ganz sicher war bei den super criterium, aber beide wirklich leicht. bremshebel sehen mit passenden hoods auch wertiger aus.

Bei meinen criterium sind beide aus Alu, entweder gabs dann verschiedene Versionen oder an deiner hat jemand die originalen mit den super criterium ausgetauscht. Das mit den hoods stimmt, die hoods von saccon passen perfekt und die Hebel sehen dann nicht so blechig aus. Funktionieren tun die super
 
Bei mir hält der Magnet nicht an den Bolzen.....neuer Preis 50€ das Set. ;) Etwas so besonderes muß auch seinen Preis haben :D

Die sind hauptsächlich schwer zu finden weil criterium und super criterium in Angeboten meistens total durcheinander geworfen wird, was man im Endeffekt bekommt weiß man nie wenn nicht explizit Titan erwähnte wird. Auf den zweiten Blick ist auf deinen Bildern der Bolzen auch nicht so glänzend wie bei den anderen
 
Ich glaube die dürfte von einem 28er gestauchten Rahmen sein...….;)
Genau so eine Gabel habe ich vor Jahren mal an JUR verschenkt, da ich meinen Rahmen verschrotten musste.
Und die sind einzeln, genau in diesem Lack und mit diesen Maßen von diesen seltenen Reiserädern ja eher rar...…. ?
 
Schraubkranz Maillard Course, 6fach, 13-26 Zähne, BSA + Abzieher

Die Ritzel sehen noch gut aus, wahrscheinlich wenig gefahren. Die Aufnahme für den Abzieher ist leider etwas vermurkst, aber noch brauchbar. Dazu gibt es einen Abzieher.

14 Euro + Versand
 

Anhänge

  • DSCN4271.JPG
    DSCN4271.JPG
    211,4 KB · Aufrufe: 31
  • DSCN4273.JPG
    DSCN4273.JPG
    189,2 KB · Aufrufe: 40
  • DSCN4274.JPG
    DSCN4274.JPG
    208 KB · Aufrufe: 35
  • DSCN4275.JPG
    DSCN4275.JPG
    128,1 KB · Aufrufe: 42
Zurück
Oben Unten