• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Campagnolo Nuovo Record 1.Gen Sattelstütze. Durchmesser 27,0mm
Preis: 40€ zzgl. Versandkosten
Die vordere Brücke zum Klemmen von Sakae aus Alu tausche ich noch gegen die originale von Campagnolo
3C3625A9-6299-4CEF-9F9B-4AF12B02BFB4.jpeg

915D01F0-CBC7-4CD4-B7FB-1996FCC5EE0C.jpeg

E242770F-D010-4D91-B79B-049BA68C01DA.jpeg

052B74A8-BC42-4323-B50D-4367B6801EB2.jpeg

„Klemmbarer Bereich ca 13cm
6F34E4D2-1797-48C8-BD7E-3515FD8FC944.jpeg

Effektive Stützenlänge bis zum Beginn des Sattelgestells ca 16cm
C02450A2-B1F5-4CED-84EE-EBA07C052A35.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Letzter Versuch: 650VB

Gazelle Champion Mondial von 1976 in sehr schönem Zustand.

  • Rh 58cm m-o
  • Campagnolo Nuovo Record Innenlager, Schaltwerk, Umwerfer und Gazelle-pantgrafierte Hebel, Sattelstütze
  • Campagnolo Super Record Kurbel
  • Campagnolo Super Record (?) Naben in Mavic SSC Schlauchreifenfelgen
  • Cinelli 1a Vorbau/Lenker
  • Weinmann Carrera Bremsen mit Shimano-Oberrohrschellen
  • Kyokuto-Pedale
  • neue Riemen und Züge

Keinerlei Beulen/Risse/Stauchungen, alle Lager wurden auseinandergenommen, neu gefettet und eingestellt, Bereifung und Bremsgummis sollten neu.

890 € VB bei Abholung in 48329.















 
Ist noch zu haben
Motobecane C4 oder C5 von ca.1978 aus Columbus Geröhr (Was da jetzt was ist, wenn Columbus oder Reynolds, weiß ich nicht)
Zustand:
Keine Dellen, Risse oder Stauchungen
Ein paar Chips auf Lack und Aufkleber sind fast gänzlich futsch.
Mit dabei sind das original Motobecane Innenlager und der Steuersatz welcher nur aufgeschraubt ist und definitiv fett benötigt.
Rahmenhöhe:c-t: 56cm
Oberrohr:c-c: 56.5cm
Achsmaß: 126mm
Anhang anzeigen 736205
Preis: 105 Euro inkl Versand
 
TUFO DRY PLUS TUBULAR 32
Neu, halten ewig Luft
40 plus 6
6BCA01FD-2EDE-425C-866B-DEF8D9AF2B42.jpeg
 

Anhänge

  • AD79C752-266C-4CA9-9362-CAFB301B3885.jpeg
    AD79C752-266C-4CA9-9362-CAFB301B3885.jpeg
    230,2 KB · Aufrufe: 68
  • E035A796-E2AD-416C-8A3B-99A80E2A7EE9.jpeg
    E035A796-E2AD-416C-8A3B-99A80E2A7EE9.jpeg
    329,5 KB · Aufrufe: 70
Nein, an einem Sattelgestell aus einer Titanlegierung bleibt kein Magnet haften. Zumindest nicht an den Gestellen, die ich so kenne und nicht bei handelsüblichen Magneten mit einer magn. Flussdichte bis 340 mT (Neodym-Eisen ?ups schon wieder?-Bor).

Da hätte ich mal eine Frage zu ich zwei jüngere flite Sattel mit Teilung in der Sitzfläche aus Anfang 00er Jahre beide mit verwaschenen titanium Aufdruck beide Gestelle sind mangnetisch, also mit einen alten Haushaltsanpin Magnet haften dran allerdings nicht so gut wie an stahl aber dennoch deutlich, ich hab das immer fur Etikettenschwindel gehalten.
Am colnago bititanio halten die Magnete nicht.
 
Da hätte ich mal eine Frage zu ich zwei jüngere flite Sattel mit Teilung in der Sitzfläche aus Anfang 00er Jahre beide mit verwaschenen titanium Aufdruck beide Gestelle sind mangnetisch, also mit einen alten Haushaltsanpin Magnet haften dran allerdings nicht so gut wie an stahl aber dennoch deutlich, ich hab das immer fur Etikettenschwindel gehalten.
Am colnago bititanio halten die Magnete nicht.
Und wie ist jetzt die Frage ?
 
Da hätte ich mal eine Frage zu ich zwei jüngere flite Sattel mit Teilung in der Sitzfläche aus Anfang 00er Jahre beide mit verwaschenen titanium Aufdruck beide Gestelle sind mangnetisch, also mit einen alten Haushaltsanpin Magnet haften dran allerdings nicht so gut wie an stahl aber dennoch deutlich, ich hab das immer fur Etikettenschwindel gehalten.
Am colnago bititanio halten die Magnete nicht.
Die Nutzung von Satzzeichen erhöht die Chance, verstanden zu werden, mitunter ungemein...
;)
 
Campagnolo Bremshebel
weg

DCD3A076-2F1D-4D76-8D18-7454ED50A5EA.jpeg
 

Anhänge

  • D5328200-E230-45C9-A7B4-D4FFEAE6DBDE.jpeg
    D5328200-E230-45C9-A7B4-D4FFEAE6DBDE.jpeg
    267,6 KB · Aufrufe: 57
  • 9C88D0D2-05D3-4828-BF8B-DBD0DB775788.jpeg
    9C88D0D2-05D3-4828-BF8B-DBD0DB775788.jpeg
    211,7 KB · Aufrufe: 53
  • E13CD28B-9F62-4D73-B785-029CBC5FEE8A.jpeg
    E13CD28B-9F62-4D73-B785-029CBC5FEE8A.jpeg
    177,8 KB · Aufrufe: 60
  • 2F6C52C0-9021-4694-86C9-35728FD6573D.jpeg
    2F6C52C0-9021-4694-86C9-35728FD6573D.jpeg
    134,5 KB · Aufrufe: 56
  • 92C357DD-912D-46E1-A075-92D5200A7742.jpeg
    92C357DD-912D-46E1-A075-92D5200A7742.jpeg
    214,9 KB · Aufrufe: 56
  • 8E32A23B-B8C9-4F6D-A2B9-7C8735942C0E.jpeg
    8E32A23B-B8C9-4F6D-A2B9-7C8735942C0E.jpeg
    159,7 KB · Aufrufe: 60
Zuletzt bearbeitet:
Da hätte ich mal eine Frage zu ich zwei jüngere flite Sattel mit Teilung in der Sitzfläche aus Anfang 00er Jahre beide mit verwaschenen titanium Aufdruck beide Gestelle sind mangnetisch, also mit einen alten Haushaltsanpin Magnet haften dran allerdings nicht so gut wie an stahl aber dennoch deutlich, ich hab das immer fur Etikettenschwindel gehalten.
Am colnago bititanio halten die Magnete nicht.
Und ewig grüßt das Murmeltier.....
Der Beitrag 122.224 liefert die Erklärung .
:rolleyes:
 
Steuersatz TA, kann aber auch Bador sein, weis ich nicht mehr so genau. Gewinde französisch. War montiert, ist aber nie gefahren. WEG

IMG_20200113_100542.jpg
IMG_20200113_100549.jpg
IMG_20200113_100637.jpg
IMG_20200113_100722.jpg
IMG_20200113_100710.jpg
IMG_20200113_100700.jpg
IMG_20200113_100652.jpg
IMG_20200113_100647.jpg
IMG_20200112_192224.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Steuersatz Stronglight D6 Extra Leger (77-80). Gewinde französisch. Unteres Lager hat Pitting, ist aber kaum spürbar. is WEG

IMG_20200112_114642.jpg
IMG_20200112_114611.jpg
IMG_20200112_114316.jpg
IMG_20200112_114304.jpg
IMG_20200112_114253.jpg
IMG_20200112_114223.jpg
IMG_20200112_114208.jpg
IMG_20200112_114156.jpg
IMG_20200112_114131.jpg
IMG_20200112_192156.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Da muss aber leider die Sitzhöhe perfekt passen, die kann man ja keine 2 cm mehr verstellen...
Wir fahren doch hier alle Räder die perfekt passen ;)

Das ist aber bei vielen nachträglich bearbeiteten Stützen so. Die ist zum Glück nicht ganz so gnadenlos kurz.

Ich werde mal noch die klemmbare Länge nachreichen
 
Zurück