• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Da muss aber leider die Sitzhöhe perfekt passen, die kann man ja keine 2 cm mehr verstellen...
Hat er abgesägt und sich als Throphäe ins Regal gestellt, siehe "Mein Fang des Tages" von heute. ;) :bier: Ich bin mal so unfrei, hier bleibt nichts unbemerkt.
1579358561032.png
 

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
ungebraucht? wie definierst du das?

ich kann keine Gebrauchsspuren erkennen. Genauer hätte ich sagen müssen: sieht ungebraucht aus. Die Bezeichnung NOS habe ich nicht verwenden wollen. Er ist nicht von mir von einem Rad abmontiert worden, deshalb denke ich, daß es so ist aber wie weis man das bei so alten Sachen, die nicht mehr in einem originalen Karton verpackt sind
 
Wir fahren doch hier alle Räder die perfekt passen ;)

Das ist aber bei vielen nachträglich bearbeiteten Stützen so. Die ist zum Glück nicht ganz so gnadenlos kurz.

Ich werde mal noch die klemmbare Länge nachreichen
Ich meinte eher, den Raum zwischen Mindesteinstecktiefe und Maximaleinstecktiefe. Da sind doch höchstens 2 cm dazwischen.
 
Ja klar die gibts auch. Meine mit Shimano Schriftzug sind genau gleich und waren auch an einem reinen, originalen Dura Ace Rad verbaut.
Also ist Dura Ace nichts weiter als das ganz normale Zeug, nur mit anderem Namen? :eek:
 
Profile Design Lenker/Vorbau Kombi Bullhorn Lenker Airwing mit Bohrungen/Sicken für die Zugverlegung a-a 42cm / Vorbau 95mm 22,2mm mit kurzer Schraube und Aluklemmkeil, echte Leichtgewichte, 22EUR

IMG_0714.JPG


IMG_0715.JPG


IMG_0718.JPG


IMG_0716.JPG


IMG_0717.JPG


IMG_0712.JPG


IMG_0713.JPG


IMG_0720.JPG


IMG_0719.JPG
 
Shimano 600 Arabesque Schaltwerk
eine Schraube für das Röllchen ist nicht original (2. Foto)
SW hat einwandfrei funktioniert
hatte ich vor nicht so langer Zeit gereinigt und gefettet
16€ inkl. Versand

IMG_2639.JPG
IMG_2640.JPGIMG_2641.JPGIMG_2642.JPGIMG_2643.JPG
 
weg
Campagnolo Haken für Pedale
biete nur die zwei an
7€ inkl. Versand
IMG_2650.JPG
IMG_2651.JPGIMG_2652.JPG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und ewig grüßt das Murmeltier.....
Der Beitrag 122.224 liefert die Erklärung .
:rolleyes:
Man sollte keine Text schreiben, wenn man in einer Schulung sitzt ?

Die frage ist ob selle italia die Legierung verändert hat? An den flites aus den 90er mit titanium Aufdruck haften die Magnete nicht.
 
Zurück
Oben Unten