Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das sieht nach einer laaaangen Delle aus oder täuscht mich das Auge bei dem Wetter ?
Ja, sowas passiert z.B. wenn man die Kralle vom Montageständer nicht an der Sattelstütze ansetzt, sondern direkt am Rahmen.Das sieht nach einer laaaangen Delle aus oder täuscht mich das Auge bei dem Wetter ?
Genau das war auch mein Eindruck aber bei dem Wetter ... wollte ich mich nochmal vergewissern ?Ja, sowas passiert z.B. wenn man die Kralle vom Montageständer nicht an der Sattelstütze ansetzt, sondern direkt am Rahmen.![]()
Das sieht nach einer laaaangen Delle aus oder täuscht mich das Auge bei dem Wetter ?
Ja, sowas passiert z.B. wenn man die Kralle vom Montageständer nicht an der Sattelstütze ansetzt, sondern direkt am Rahmen.![]()
Genau das war auch mein Eindruck aber bei dem Wetter ... wollte ich mich nochmal vergewissern ?
Pedalachsen Lyotard Berthlet. Kugellaufflachen OK. Ich meine franz. Gewinde.
Gegen V.
ich wollte es noch einer Kollegin empfohlen haben, poltere aber morgens in mein Büro hinein und komme bis Feierabend maximal zum kopieren wieder heraus. Aber lieber bei Dir als verramscht in lieblose Hände.Sorry ... nachdem sich bis jetzt keiner ernsthaft interessiert hat
WEG - das Rahmenset bleibt hier, Projekt wird weiter verfolgt![]()
...und wenn nicht, gibt die nummer am tretlager auskunft?
Christophe Special X in Größe XL, Paar, neuwertig, sehen zumindest nie montiert aus. Ohne die Gegenplätchen.. 15,- zzgl. V.10,- zzgl. V.
Anhang anzeigen 687992
Anhang anzeigen 687993
Christophe D in Gr. S, 3x, gebraucht, 5,-zzgl.inkl. V.
Anhang anzeigen 687994 Anhang anzeigen 687995 Anhang anzeigen 687996
Ist der Störtebeker Lenkerendstopfen mit dabei? ?