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[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

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Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Modolo Morpheus 3 Superlight. War auf einem 2x7 Schaltsystem montiert. Keinen nennenswerten Kratzer.
Mit Gegenhaltern und Spannungsrädchen
45.- plus Versand WEG
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FBL Champion du Monde (Rickert)

Der Rahmen hat keine Dellen oder Stauchungen.

Sattelrohr: 59,5cm M-M / 61,0-61,5cm M-O
Oberrohr: 59,0cm M-M
Vorbau: 9,5-10,0cm M-M

Vorbau/Lenker: Titan/Kint Maes
Kurbel/Innenlager: Stronglight
Sattel: Brooks B17
Bremsen: Universal Extra
Schaltung: Campagnolo Gran Sport
Naben: Campagnolo Gran Sport
Felgen: Scheeren Standard


(Die Reifen sind nicht geklebt, sie sind als defekt zu betrachten und müssen ersetzt werden)

750€ Forumspreis

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Will jemand ein Mairag mit Dura Ace?
Außer LRS (Shimano 600) und Pedale (105)
Schön: Cinelli Lenker!
Rahmenhöhe ist 53 cm, Oberrohrlänge 54,5 (Mitte-Mitte)
Hat neuwertige Durano Mäntel drauf, Züge sind neu, Lenkerband auch!
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400.- plus 30.- Versand
 

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Paar NOS Clement CF 2001
Schlauchreifen, bei denen der Schlauch komplett umhüllt ist und der Reifen zusätzlich durch Wülste stabilisiert wird.
Halten gut die Luft
60 plus 5
 

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Das ist nicht richtig! Die CF 2001 waren Schlauchreifen für Drahtreifenfelgen. Es gab noch ein Pendant, den CF 2001/T (tubular) für Schlauchreifenfelgen, welcher natürlich geklebt werden musste. Isch schwöör :daumen:

Es gab vom 2001 eine Version für Clincher, das ist richtig.
Die hatten aber auf der Felgenseite eine dicke Gummilippe die an den angebotenen Reifen nicht dran sind.
Mit der Gummilippe rasten sie in die Clincherfelgen ein und müssen nicht geklebt werden, ohne kommen sie auf Schlauchreifenfelgen und müssen bappen.
;)

EDITh secht:

 
Werde nach und nach die nächsten Tage ein Campa NOS C-Record/Super Record/Nuovo Record für einen Freund einstellen.
Preise VHB, wahrscheinlich kommen sie euch zu hoch vor, aber das sind halt die Vorgaben.

Geht los mit C-Record Kurbeln 170mm inkl. Innenlager wahlweise ITA oder BSC.
310€

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-LRS Mavic 500 industriegelagerte Naben 36L mit FIR EL25 Drahtreifenfelgen, Schnellspanner nicht mehr vorhanden, Lagerlauf einwandfrei, LRS ist zentrier und läuft rund: 79,- reserviert...
-Vorderrad Shimano 600 6400 36L mit Nisi Mixer Drahtreifenfelge, Nabenbanderole nicht mehr vorhanden, Felgenflanke noch komplett dunkel, LR ist zentriert und läuft rund: 29,-

-Campagnolo C-Record Deltas Bremszangen mit original zugehörigen Zugstoppern: 189,- reserviert...
-Camapgnolo C-record Hakenpedale, Pedalhaken offensichtlich mal getauscht, mit original zugehörigen Campagnolo Pedalriemen, Lagerlauf einwandfrei: 99,- reserviert...
-Campagnolo Record Sattelstütze, 27,2mm, Kratzer/Klemmbereich, sonst ok, mit Moser Panto: 69,-
-Campagnolo Super Record Sattelstütze 25,0mm, Kratzer/Klemmbereich, sonst ok: 39,-
-Primax Sattelstütze 27,2mm, Kratzer/Klemmbereich, sonst ok: 9,- reserviert...
-Campagnolo Gran Sport Bremsgruppe (Bremshebel Kratzer/Seite, Bremszangen, Bremsschuhe und ein Zugstopper nicht mehr vorhanden), sonst ok: 39,-
-Campagnolo Gran Sport Kurbel 170mm, Kettenblätter 52-42Z.: 49,- reserviert...
-Campagnolo Nuovo Record Schaltwerk PAT83, kleine Kratzer/Seite, sonst ok: 39,-
-Campagnolo C-Record Schnellspanner Satz, Kratzer an der Seite, sonst ok: 19,- reserviert...
-Omas Steuersatz, Demontagespuren, sonst Laufflächen einwandfrei: 49,- reserviert...
-Campagnolo Record Stauersatz, Demonategspuren, sonst Laufflächen einwandfrei: 49,-
-Campagnolo Super Record Umwerfer (Schelle): 29,- reserviert...
-Campagnolo Umwerfer (Schelle): 9,-
-Campagnolo Sattelklemmbolzen: 9,-
-Campagnolo Record Schalthebel: 15,-
-Campagnolo Record Schalthebel (links): 5,- reserviert...
-3TTT Lenker-Vorbau Kombi 80/22,2/430mm a-a, 3TTT Schriftzüge/Gravuren gut erhalten: 29,- reserviert...
-3TTT Lenkerendstopfen: zu verschenken, packe ich gern irgendwo dazu reserviert...

-Sachs (Modolo) Lenker-Vorbau Kombi 22,2/120/430mm a-a, Kratzer Vorbau oben & Klemmbereich, sonst Schriftzüge gut erhalten: 15,- reserviert...
-Sachs New Success Kurbel 170mm, Kettenblätter 53-39Z., Kratzer/Seite, sonst ok, seltene vollverchromte Version: 39,- reserviert
-Sachs New Success Bremszangen: 39,-
-Sachs New Success Schalthebel 8-fach gerastert: 19,-
-Sachs New Success Umwerfer (Anlöt): 9,- reserviert
-Shimano 600 6207 Kurbel 170mm, Kettenblätter 52-39Z., Kratzer/Seite, sonst ok: 29,- reserviert...
-Shimano 600 Arabesque Bremshebel, Hoods offensichtlich mal getauscht, Kratzer/Seite, sonst ok: 19,-
-Shimano Dura Ace Kranz 6-fach 15-26Z.: 19,- reserviert...
-Suntour Winner Kranz 7-fach 14-23Z.: 15,- reserviert...
-Maillard FRA Kranz 5-fach 14-24Z.: 5,-
-Belzer Inbusschlüssel-Set, sogar mit 3,5mm, ideal für Record Deltas: 9,- reserviert...
-Michelin Bib 23-622 Reifen NOS/NIB: 9,- reserviert...
-Pneumat Kowalit 27x1 1/16 Schlauchreifen, hält die Luft einwandfrei, für DDR Räder (Diamant etc.): 5,- reserviert...
-SKF ITA Innenlager, Lagerlauf einwandfrei: 5,- reserviert...
-Nadax ITA Innenlager, Demontagespuren, Lagerlauf einwandfrei: 5,- reserviert...
-Shimano 105 Bremshebel: 9,- reserviert...
-Shimano 105 Schaltwerk: 5,-
-Shimano 105 Innenlager ITA, Laufflächen einwandfrei: 5,- reserviert...

-Vredestein Fortezza Tricomp Satz Reifen 23-622, vom Ausstellungsrad, wenig gelaufen, zusätzlich ein neuer Fortezza Tricomp dazu: 29,-
-Schwalbe Stelvio 23-622 Satz Reifen, vom Ausstellungsrad, wenig gelaufen: 9,- reserviert...

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->Mehr/Größere Bilder im Album, Versand als Warensendung für 2,50-, Paket für 5,-9,- bzw. auch gern in Dessel
Alter, wenn Du das alles einzeln verschicken musst, brauchst Du 'ne Woche Urlaub !
 
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Campa schalthebel „gazelle“. WEG
Vorderrad nabe campa 36l , läuft sauber 28€
Hinterrad nabe campa 28l , läuft sauber WEG
Dura ace bremsgriffe, stark zerkratzt ohne schellen
10€
 
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Es gab vom 2001 eine Version für Clincher, das ist richtig.
Die hatten aber auf der Felgenseite eine dicke Gummilippe die an den angebotenen Reifen nicht dran sind.
Mit der Gummilippe rasten sie in die Clincherfelgen ein und müssen nicht geklebt werden, ohne kommen sie auf Schlauchreifenfelgen und müssen bappen.
;)

EDITh secht:

Mea culpa! Asche auf mein Haupt! Du hast natürlich recht, es ist genau andersherum wie von mir behauptet!
 
Es gab vom 2001 eine Version für Clincher, das ist richtig.
Die hatten aber auf der Felgenseite eine dicke Gummilippe die an den angebotenen Reifen nicht dran sind.
Mit der Gummilippe rasten sie in die Clincherfelgen ein und müssen nicht geklebt werden, ohne kommen sie auf Schlauchreifenfelgen und müssen bappen.
;)

EDITh secht:

Solche Clement Schlauchreifen für die Drahtreifenfelge verwende ich beim Team Raleigh, erstmal sehr interessante Reifen und ausgesprochen selten, allerdings auch sehr schwierig aufzuziehen und wenn man einen Platten bekommt (und man mit Pannenmilch nicht auskommt), so wars das und man braucht einen neuen Reifen...
 
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