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mach das nicht!Leider habe ich wieder Schulterprobleme. Und durch die wenige Zeit wegen des Abiturs habe ich den Entschluss gefasst, dass ich kein schniekes Carbonrad rumstehen haben muss. Es ist dann auch einfach zu schade drum.
Hier der erste Schwung Teile:
Dura Ace 7700 Schaltgruppe mit DA 7410 Umwerfer.
Der eine Satz Sti isz quasi neuwertig und der andere funktioniert, ist aber optisch nicht mehr schön. Taugen also eher als E-Spender.
Das Schaltwerk ist frisch gewartet und gereinigt. Die schwarzen Titan und Alu Tuningschrauben verbleiben. Die Originalen aus Stahl gibt es dazu. Es fehlen aber die Einstellschrauben. Der Fundus gab leider keine mehr her.
Der UW ist gut gebraucht, funktioniert aber einwandfrei.
Preis: 250€ plus Versandkosten.
Bei Interesse mache ich dann gerne noch mehr Bilder
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Demnächst gibt es noch:
- Look Kg 131 in Rh 62,5 (m-o) (gegen kleinen Aufpreis auch mit Eigenbaustütze in 25,0) Ich glaube 120€ habe ich bezahlt, die hätte ich gerne wieder.
- 1“ Selcof Vollcarbongabel mit langem Schaft und OVP 120€
- 1“ Ahead Steuersatz FSA Orbit 30€
- dann würde ich vielleicht noch die Laufräder abgeben: HR Nabe Dt Hügi 32L, VR Nabe Profiline 28L, Sapim Laser Speichen mit Alu Speichennippeln und Ambrosio Crono F20 Felgen, Sram Pg970 Kassette. Die Laufräder wurden ca 100km gefahren. Leider hatte ich damals die Antriebsseite falschherum eingespeicht (leider erst nach einem Jahr bemerkt). Bisher hatte ich das noch nicht geändert, weil das Rad nicht gefahren wurde. Die Schnellspanner behalte ich.
- Dura Ace 7900 Bremsen 100€
Und falls es hier Interessenten für sowas gibt:
- Tune Speedneedle Forenpreis 90€
- Tune Geiles Teil 2.0 in rot 26,0 Lenkerklemmung Forenpreis 30€
- Schmolke Carbonlenker 160g 25,9 Klemmung 120€ Forenpreis
- Tune Wasserträger ohne Flasche 20€
Wer hiervon was möchte, einfach eine PN schreiben
Alle Teile sind von dem Rad:
Anhang anzeigen 632335
Ist ja leider das Schultergelenk an dem ich vor 1,5 Jahren operiert wurde.mach das nicht!
der rücken wird wieder, mit dem richtigen training. dann ärgerst du dich, bei dem herzblut, das im aufbau drin steckt.
wenn aber aber unbedingt sein soll, frage ich mal nach der kurbel - lk 110 und max 172,5?
Mega Preis. Wollte meinen Nitto 55 eigentlich morgen auch anbieten, aber sicher nicht zu dem Preis![]()
Nitto 55
Guter Zustand (s.Bilder). Hier gekauft aber wegen falscher Maßangabe nicht verbaut.
Außen-Außen 440mm. Klemmmaß 26,4mm
Habe 40,- Euro, inkl. Versand bezahlt und die hätte ich auch gerne wieder.Anhang anzeigen 632423
Welche Breite hat deiner (außen - außen)?
Ist bei mir genauso! 272mm trage üblich 43 - hier passt die 44 exakt!
Danke; hab's mir noch mal durch den Kopf gehen lassen. Erstmal nur wie besprochen der Nabensatz.Anhang anzeigen 632325 Anhang anzeigen 632326 Anhang anzeigen 632327
Campa C-record LRS
32 Loch
auf GP 4
Vielleicht was für @Profiamateur
Oh man... Meine Größe und auch noch so ein schöner RahmenLook Kg 131 in Rh 62,5 (m-o) (gegen kleinen Aufpreis auch mit Eigenbaustütze in 25,0) Ich glaube 120€ habe ich bezahlt, die hätte ich gerne wieder.
Also ich habe nochmal nachgemessen: Sitzrohr 61,5cm (m-o) Oberrohr gedacht (waagerecht, weil es nach vorne abfällt) 56cm (m-m).Oh man... Meine Größe und auch noch so ein schöner Rahmenwas hat denn der für eine Oberrohrlänge? Und wie fährt der sich?
Gibt übrigens NOS in 57er und 59er RH hier für 483.27 € zu kaufen![]()
Na dann ist ja gut. Ich will eigentlich nix mehr unter 62 kaufen...Also ich habe nochmal nachgemessen: Sitzrohr 61,5cm (m-o) Oberrohr gedacht (waagerecht, weil es nach vorne abfällt) 56cm (m-m).
Fuhr sich ziemlich gutAlso ich war zum Schluss sehr zufrieden mit der Sitzposition. Und bei der Historica vorletztes Jahr konnte ich auch nichts negatives feststellen.
Der Rahmen war in der „ Tour“ in einem Test gegen den Giant Cadex und Vitus Zx1 der Testsieger. Ähnlich steif wie ein SLX Rahmen.
Das Baujahr ist 1997
Ich akzeptiere auch RatenNa dann ist ja gut. Ich will eigentlich nix mehr unter 62 kaufen...
Okay nein... seien wir ehrlich: Ich will schon, aber aktuell wäre das, aus verschiedensten Gründen, nicht sinnvollaber den Rahmen wird dir bei dem Preis und dem Zustand sicher jemand sich abnehmen und damit glücklich werden
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Also ich habe nochmal nachgemessen: Sitzrohr 61,5cm (m-o) Oberrohr gedacht (waagerecht, weil es nach vorne abfällt) 56cm (m-m).
Fuhr sich ziemlich gutAlso ich war zum Schluss sehr zufrieden mit der Sitzposition. Und bei der Historica vorletztes Jahr konnte ich auch nichts negatives feststellen.
Der Rahmen war in der „ Tour“ in einem Test gegen den Giant Cadex und Vitus Zx1 der Testsieger. Ähnlich steif wie ein SLX Rahmen.
Das Baujahr ist 1997
Danke, aber der Preis würde kein Problem darstellenIch akzeptiere auch Raten![]()
Wieso nicht? meinst du, das reißt die Ausfallenden raus? Senkrechte Ausfaller sind auf jeden Fall gut dafür. Modernere Rahmen haben meist keine geeigneten Ausfaller mehr.Danke, aber der Preis würde kein Problem darstellen
Alles andere schon eher... Platz, Teile, Verständnis meiner Frau für noch ein Rad und vor allem aber Zeit für Aufbau und Nutzung.
Weil ich sehe das Look nicht als Zugmaschine für einen Kinderwagen![]()
Danke, aber der Preis würde kein Problem darstellen
Alles andere schon eher... Platz, Teile, Verständnis meiner Frau für noch ein Rad und vor allem aber Zeit für Aufbau und Nutzung.
Weil ich sehe das Look nicht als Zugmaschine für einen Kinderwagen![]()