• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

mach das nicht!
der rücken wird wieder, mit dem richtigen training. dann ärgerst du dich, bei dem herzblut, das im aufbau drin steckt.
wenn aber aber unbedingt sein soll, frage ich mal nach der kurbel - lk 110 und max 172,5?
Ist ja leider das Schultergelenk an dem ich vor 1,5 Jahren operiert wurde.
Die Kurbel hat LK 94 und 180mm und die ist eigentlich für 3fach. Momentan ist die Kombination 50/38 verbaut ;) Das Tretlager dazu hat BSA

Edit.: Wenn diese Woche schon Geld rumkommt, tröste ich mich mit einem Stahlrahmen darüber hinweg
 

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Look Kg 131 in Rh 62,5 (m-o) (gegen kleinen Aufpreis auch mit Eigenbaustütze in 25,0) Ich glaube 120€ habe ich bezahlt, die hätte ich gerne wieder.
Oh man... Meine Größe und auch noch so ein schöner Rahmen :eek: was hat denn der für eine Oberrohrlänge? Und wie fährt der sich? :confused:

Gibt übrigens NOS in 57er und 59er RH hier für 483.27 € zu kaufen :cool:
 
Oh man... Meine Größe und auch noch so ein schöner Rahmen :eek: was hat denn der für eine Oberrohrlänge? Und wie fährt der sich? :confused:

Gibt übrigens NOS in 57er und 59er RH hier für 483.27 € zu kaufen :cool:
Also ich habe nochmal nachgemessen: Sitzrohr 61,5cm (m-o) Oberrohr gedacht (waagerecht, weil es nach vorne abfällt) 56cm (m-m).

Fuhr sich ziemlich gut :) Also ich war zum Schluss sehr zufrieden mit der Sitzposition. Und bei der Historica vorletztes Jahr konnte ich auch nichts negatives feststellen.
Der Rahmen war in der „ Tour“ in einem Test gegen den Giant Cadex und Vitus Zx1 der Testsieger. Ähnlich steif wie ein SLX Rahmen.
Das Baujahr ist 1997
 
Also ich habe nochmal nachgemessen: Sitzrohr 61,5cm (m-o) Oberrohr gedacht (waagerecht, weil es nach vorne abfällt) 56cm (m-m).

Fuhr sich ziemlich gut :) Also ich war zum Schluss sehr zufrieden mit der Sitzposition. Und bei der Historica vorletztes Jahr konnte ich auch nichts negatives feststellen.
Der Rahmen war in der „ Tour“ in einem Test gegen den Giant Cadex und Vitus Zx1 der Testsieger. Ähnlich steif wie ein SLX Rahmen.
Das Baujahr ist 1997
Na dann ist ja gut. Ich will eigentlich nix mehr unter 62 kaufen... :eek:

Okay nein... seien wir ehrlich: Ich will schon, aber aktuell wäre das, aus verschiedensten Gründen, nicht sinnvoll :( aber den Rahmen wird dir bei dem Preis und dem Zustand sicher jemand sich abnehmen und damit glücklich werden :daumen:
 
Na dann ist ja gut. Ich will eigentlich nix mehr unter 62 kaufen... :eek:

Okay nein... seien wir ehrlich: Ich will schon, aber aktuell wäre das, aus verschiedensten Gründen, nicht sinnvoll :( aber den Rahmen wird dir bei dem Preis und dem Zustand sicher jemand sich abnehmen und damit glücklich werden :daumen:
Ich akzeptiere auch Raten :p;)
 
Also ich habe nochmal nachgemessen: Sitzrohr 61,5cm (m-o) Oberrohr gedacht (waagerecht, weil es nach vorne abfällt) 56cm (m-m).

Fuhr sich ziemlich gut :) Also ich war zum Schluss sehr zufrieden mit der Sitzposition. Und bei der Historica vorletztes Jahr konnte ich auch nichts negatives feststellen.
Der Rahmen war in der „ Tour“ in einem Test gegen den Giant Cadex und Vitus Zx1 der Testsieger. Ähnlich steif wie ein SLX Rahmen.
Das Baujahr ist 1997

1997 .. dann war er einer der letzten 131er, denn ab der 2.Hahreshälfte 1997 konnte man schon den 231er kaufen - hat damals mit Alu-Gabel immerhin auch schon 1790 DEM gekostet - viel Erfolg beim Verkauf … mir leider zu groß
 
Ich akzeptiere auch Raten :p;)
Danke, aber der Preis würde kein Problem darstellen ;)

Alles andere schon eher... Platz, Teile, Verständnis meiner Frau für noch ein Rad und vor allem aber Zeit für Aufbau und Nutzung.

Weil ich sehe das Look nicht als Zugmaschine für einen Kinderwagen :eek:
 
Danke, aber der Preis würde kein Problem darstellen ;)

Alles andere schon eher... Platz, Teile, Verständnis meiner Frau für noch ein Rad und vor allem aber Zeit für Aufbau und Nutzung.

Weil ich sehe das Look nicht als Zugmaschine für einen Kinderwagen :eek:
Wieso nicht? meinst du, das reißt die Ausfallenden raus? Senkrechte Ausfaller sind auf jeden Fall gut dafür. Modernere Rahmen haben meist keine geeigneten Ausfaller mehr.
 
Danke, aber der Preis würde kein Problem darstellen ;)

Alles andere schon eher... Platz, Teile, Verständnis meiner Frau für noch ein Rad und vor allem aber Zeit für Aufbau und Nutzung.

Weil ich sehe das Look nicht als Zugmaschine für einen Kinderwagen :eek:

… hatte an meinem LOOK KG231 sogar mal des öfters so einen Römer Kindersitz dran anno 1997:oops: - musste nur beim Absteigen aufpassen da das Rad mit unserem Sohnemann immer nach hinten abkippen wollte. Konnte immer erst absteigen wenn meine Frau den Sohnemann aus dem Sitz befreit hatte :daumen:
 
Steuersatz Campa Super Record, franz. Gewinde 25 x 1, mit Gebrauchsspuren, teilweise leichte Pittingansätze, lief sehr rund beim Fahren –––> 35 EUR plus Porto
dsc_0257-jpg.618809
 
Steuersatz Campa Super Record, franz. Gewinde 25 x 1, mit Gebrauchsspuren, teilweise leichte Pittingansätze, lief sehr rund beim Fahren –––> 35 EUR plus Porto
dsc_0257-jpg.618809

wenn mein Gitane Super Olympic Franzosenmaß hat wär ich interessiert - muss morgen nachsehen, kenn mich da nicht so aus
 
Also ich habe nochmal nachgemessen: Sitzrohr 61,5cm (m-o) Oberrohr gedacht (waagerecht, weil es nach vorne abfällt) 56cm (m-m).

Fuhr sich ziemlich gut :) Also ich war zum Schluss sehr zufrieden mit der Sitzposition. Und bei der Historica vorletztes Jahr konnte ich auch nichts negatives feststellen.
Der Rahmen war in der „ Tour“ in einem Test gegen den Giant Cadex und Vitus Zx1 der Testsieger. Ähnlich steif wie ein SLX Rahmen.
Das Baujahr ist 1997

hm
die letzte 10fach campa carbon mit vierkant, oder die reservemektronik...?
ich hab nen plan und du pn, brauche aber noch bisschen bedenkzeit...
 
Zurück
Oben Unten