• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

20190114_145931.jpg
20190114_150030.jpg
20190114_150058.jpg

Shimano Dura Ace Set
SL 7401 gehören aufpolieren
RD 7401
FD 7400 anlöt
FC 7400 170mm
Kb's und Kb Schrauben gibt's dazu ;)

100,- inc. Versand Und weg!
 

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
20190114_153420.jpg
20190114_153447.jpg
20190114_153503.jpg
Shimano Dura Ace ST 7400
2x technisch top
optisch eine Kat..…… :oops:

einen Satz DA Schaltzuggegenhalter lege ich noch dazu ;)

65,- plus Versand
 
Zuletzt bearbeitet:
Modolo Morpheus 3 Superlight. War auf einem 2x7 Schaltsystem montiert. Keinen nennenswerten Kratzer.
Mit Gegenhaltern und Spannungsrädchen
45.- plus Versand WEG
IMG_3649.JPG
 

Anhänge

  • IMG_3650.JPG
    IMG_3650.JPG
    486,8 KB · Aufrufe: 22
  • IMG_3652.JPG
    IMG_3652.JPG
    447,1 KB · Aufrufe: 24
Zuletzt bearbeitet:
FBL Champion du Monde (Rickert)

Der Rahmen hat keine Dellen oder Stauchungen.

Sattelrohr: 59,5cm M-M / 61,0-61,5cm M-O
Oberrohr: 59,0cm M-M
Vorbau: 9,5-10,0cm M-M

Vorbau/Lenker: Titan/Kint Maes
Kurbel/Innenlager: Stronglight
Sattel: Brooks B17
Bremsen: Universal Extra
Schaltung: Campagnolo Gran Sport
Naben: Campagnolo Gran Sport
Felgen: Scheeren Standard


(Die Reifen sind nicht geklebt, sie sind als defekt zu betrachten und müssen ersetzt werden)

750€ Forumspreis

image.jpeg
image.jpeg image.jpeg image.jpeg image.jpeg image.jpeg image.jpeg image.jpeg image.jpeg image.jpeg
 
Will jemand ein Mairag mit Dura Ace?
Außer LRS (Shimano 600) und Pedale (105)
Schön: Cinelli Lenker!
Rahmenhöhe ist 53 cm, Oberrohrlänge 54,5 (Mitte-Mitte)
Hat neuwertige Durano Mäntel drauf, Züge sind neu, Lenkerband auch!
IMG_3631.JPG

400.- plus 30.- Versand
 

Anhänge

  • IMG_3630.JPG
    IMG_3630.JPG
    1,1 MB · Aufrufe: 24
  • IMG_3632.JPG
    IMG_3632.JPG
    601 KB · Aufrufe: 24
  • IMG_3633.JPG
    IMG_3633.JPG
    493,3 KB · Aufrufe: 20
  • IMG_3635.JPG
    IMG_3635.JPG
    475,4 KB · Aufrufe: 23
  • IMG_3638.JPG
    IMG_3638.JPG
    444,5 KB · Aufrufe: 22
  • IMG_3640.JPG
    IMG_3640.JPG
    659 KB · Aufrufe: 28
  • IMG_3647.JPG
    IMG_3647.JPG
    472,5 KB · Aufrufe: 25
  • IMG_3643.JPG
    IMG_3643.JPG
    443,7 KB · Aufrufe: 21
Zuletzt bearbeitet:
0AB1A7DC-AA96-420E-99B5-B07670FFF901.jpeg
Paar NOS Clement CF 2001
Schlauchreifen, bei denen der Schlauch komplett umhüllt ist und der Reifen zusätzlich durch Wülste stabilisiert wird.
Halten gut die Luft
60 plus 5
 

Anhänge

  • 40B644DC-ECDE-4CB4-8DBB-826B0F973914.jpeg
    40B644DC-ECDE-4CB4-8DBB-826B0F973914.jpeg
    794,3 KB · Aufrufe: 36
  • 7E962F3B-B500-4F01-92AA-A57394AA93A2.jpeg
    7E962F3B-B500-4F01-92AA-A57394AA93A2.jpeg
    543,6 KB · Aufrufe: 19
Das ist nicht richtig! Die CF 2001 waren Schlauchreifen für Drahtreifenfelgen. Es gab noch ein Pendant, den CF 2001/T (tubular) für Schlauchreifenfelgen, welcher natürlich geklebt werden musste. Isch schwöör :daumen:

Es gab vom 2001 eine Version für Clincher, das ist richtig.
Die hatten aber auf der Felgenseite eine dicke Gummilippe die an den angebotenen Reifen nicht dran sind.
Mit der Gummilippe rasten sie in die Clincherfelgen ein und müssen nicht geklebt werden, ohne kommen sie auf Schlauchreifenfelgen und müssen bappen.
;)

EDITh secht:

 
Werde nach und nach die nächsten Tage ein Campa NOS C-Record/Super Record/Nuovo Record für einen Freund einstellen.
Preise VHB, wahrscheinlich kommen sie euch zu hoch vor, aber das sind halt die Vorgaben.

Geht los mit C-Record Kurbeln 170mm inkl. Innenlager wahlweise ITA oder BSC.
310€

97C3EBCB-E417-4245-9AD0-94F3747BD9FC.jpeg 21FE2C72-3F1D-40DE-856C-64734DD5F8CA.jpeg 100182D1-8C86-402D-81A9-BB915EA268E9.jpeg 3CDF3A27-DA38-414E-9D0A-8E664F0DD36E.jpeg CD32264C-E2F9-41C6-824F-46C538090735.jpeg
 
Zurück
Oben Unten