Lorebo
Aktives Mitglied
Da ich es nicht mehr ernsthaft fahren werde und mich die klassischen MTBs mehr begeistern, biete hier mein geliebtes und neu aufgebautes Nöll-Rennrad an.
Der Rahmen wurde von Achim Nöll Anfang der 90er handgefertigt (Mannesmann-Rohrsatz) und hing seitdem bis vor 2 Jahren noch unaufgebaut in einer Werkstatt/Lager.
Ich verwendete daher für den Aufbau nur neuwertige Komponenten der beliebten Dura Ace 7400-Reihe. Vorbau und Sattelstütze kamen sogar noch in OVP welche es mit dazu gibt. Das Rad wurde nur kurz bei schönem Wetter rausgeholt - zum fotografieren und ein paar Runden auf dem alten Tempelhofer Flugfeld, also keine 50 km auf dem Tacho.
Ich denke die weiter verbauten Komponenten erkennt man gut auf den Fotos - einzig die Onza-Pedalen werden nicht mitverkauft.
weitere Fotos vom Aufbau hier:
Rahmengröße: 58 cm (M-E)
Preisvorstellung: 1.450 €
Abholung in Berlin-Schöneberg
Angebot gilt nur kurzfristig
sehr schönes Rad, in Berlin wird so was auch weggehen denke ich.
Das war klar das hier einige Herren Schnappatmung bei dem Preis von dem Nöll bekommen, aber jeder der sich bei enem Rahmenbauer mal ein Rahmen hat machen lassen, weiss was er da auf dem Thresen legen muss
, ist halt keine Großserie alla Koga, Raleigh...usw. Biete das Rad in den Kleinanzeigen an, das ist was für Individualisten, die findest du hier nicht so schnell
.
stimmt, die Bemsen sind nicht zeitgerecht