christiancarbon
Ich suche:
Sehr geil!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich lese aber Veloce![]()
Verkaufe:
BLB Mosquito Race Ledersattel, Farbe Braun (identisch Brooks Honig). Fehlkauf – 70EUR inkl. Versand
Anhang anzeigen 438960 Anhang anzeigen 438961 Anhang anzeigen 438962 Anhang anzeigen 438963
RAHMENGRÖSSE?...oder sollte ich lieber mein
KLEIN Quantum
verkaufen?
Das ist auch sehr schick! Leider sitze ich auf dem Rad nicht ganz perfekt und es ist sehr geradeaus-läufig, was mir als ehemaliger Renn-Sau ja nicht ganz so liegt. Der Zustand ist absolut top. Die Maße der Schönheit: SR 57cm (c-c) bzw. 61,5cm (c-t), OR 57,5cm (c-c).
Aufgebaut mit SHIMANO 7800er DuraAce. Kurbel ist eine polierte Ultegra (FC-6400); das perfekt laufende Vierkant-Innenlager ist verpresst, das wollte ich nicht rauswürgen.
Schalt-/Bremshebel: SHIMANO ST-7800 (2/10-fach)
Bremsen: SHIMANO BR-7800
Schaltwerk: SHIMANO RD-7800
Umwerfer: SHIMANO FD-7800
Kurbel: SHIMANO FC-6400
Vorbau: Cinelli Grammo
Sattelstütze: Syncros
Damit ich über den etwaigen Verlust dieses Rades hinwegkäme, bräuchte ich so ca. 980€ (VB)
SR 57cm (c-c) bzw. 61,5cm (c-t), OR 57,5cm (c-c)RAHMENGRÖSSE?
Bottecchia Aero Rahmen 58,5 cm (m/o), Oberrohr 56 cm (m/m) verkauft
So es nützt nichts, ich muss das Projekt beerdigen. Vor einem Jahr von "der Basso" für € 130,- gekauft, wollte ich dort meine superbe pro (die ich schon hatte) dran verbauen. Weder lassen sich normale index Rahmenschalthebel sinnvoll an die Aero Halterung bauen (habe es hier mit suntour GPX und Sockel mal probiert), noch passt die 27,2 mm Sattelstütze, dank des Maßes von 26,2 mm. Zuviel Kompromisse, verderben mir den Spaß.
Also: es geht nur um den Rahmen inkl. Ofmega Steuersatz. das vergniedelte itl. Innenlager, was dort mal drinnen war, habe ich sauber heraus bekommen. Er wird also ohne Innenlager angeboten. Sonstige Anbauteile gehören ebenfalls nicht dazu!
Der Rahmen hat etwas Rost, jedoch keine Durchrostungen.
Ich habe € 130,- dafür gegeben, das hätte ich gerne wieder. zzgl. Versand
Anhang anzeigen 461317 Anhang anzeigen 461318 Anhang anzeigen 461319 Anhang anzeigen 461320 Anhang anzeigen 461321 Anhang anzeigen 461322 Anhang anzeigen 461323 Anhang anzeigen 461324
Ich mußte eine Nacht drüber schlafen. Einer der schönsten Rahmen die ich je hatte. Hab leider das Innenlager nicht rausbekommen, das war nicht mehr wirklich fahrbar. Und nu is er weg.
Falls der Käufer abspringen soltte ... oder mir den evtl. überlassen würde.
Du bist zu spät Stefandas vergniedelte itl. Innenlager, was dort mal drinnen war, habe ich sauber heraus bekommen.
das vergniedelte itl. Innenlager, was dort mal drinnen war, habe ich sauber heraus bekommen. Er wird also ohne Innenlager angeboten.
Du bist zu spät Stefan![]()
Aber es ist doch raus?
Ist doch eh nur ein Quantum![]()
Nach einem kläglichen Aufbauversuch, festgestellt, brauche ich nicht.
Ich bleibe lieber französisch. Am schönsten wäre es natürlich, wenn auch eine kleine Dame an dem BARELLIA Freude hätte.
Daher will ich es lieber hier anbieten, als bei Kleinanzeigen etc.
Mehr Bilder könnt ihr hier sehen.
Mit Nagellack stadtradmässige Lackausbesserungen der Abplatzer.
Campagnolo Steuersatz läuft okay, Shimano BSA-Lager läuft gut.
Ansonsten die Maße:
Sattelrohr Mitte Mitte 47,5, Mitte Oben 50
Oberrohrlänge 50
Einbaubreite hinten 123 mm
80 Euro
Abholung in der Kölner Südstadt.
Anhang anzeigen 461077
Hättest du meinen Beitrag gelesen, wäre dir aufgefallen, dass ich es entfernt bekommen habe.Werkzeug für das Innenlager habe ich, kannst gerne mal rumkommen zum ausbauen, falls du Ihn wieder zurück bekommen solltest.
Er hat bezahlt. Es ist auch ein toller Rahmen, wenn nur dieser blöde Aero Sockel und der Sattelstützendurchmesser von 26,2 mm oder waren es 26,4 mm? nicht wären. Die superbe pro Gruppe hat ausschließlich Sattelstützen in 27,2 mm und keine für den Sockel passenden Schalthebel. Ich habe allein 3 verschiedene Schalthebel für und mit Aerosockel gekauft, von suntour, von shimano, nichts brachte eine auch nur annähernd brauchbare Lösung. LeiderIch mußte eine Nacht drüber schlafen. Einer der schönsten Rahmen die ich je hatte. Hab leider das Innenlager nicht rausbekommen, das war nicht mehr wirklich fahrbar. Und nu is er weg.
Falls der Käufer abspringen soltte ... oder mir den evtl. überlassen würde.
Er hat bezahlt. Es ist auch ein toller Rahmen, wenn nur dieser blöde Aero Sockel und der Sattelstützendurchmesser von 26,2 mm oder waren es 26,4 mm? nicht wären. Die superbe pro Gruppe hat ausschließlich Sattelstützen in 27,2 mm und keine für den Sockel passenden Schalthebel. Ich habe allein 3 verschiedene Schalthebel für und mit Aerosockel gekauft, von suntour, von shimano, nichts brachte eine auch nur annähernd brauchbare Lösung. Leider
Das funktioniert aber auch nur wenn die nötige Torsionskraft zum lösen des Kranzes die Stabilität der Nabe nicht überschreitet oder so?
Hier gibt es noch eine andere Methode: