• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Verkaufe mein Koga Miyata Roadspeed 1981

RH 60 c-t und komplett 600er Arabesque
Rad ist gewartet und im Top Zustand . Alles Originalaustattung bis auf die Felgen , welche angebremste Mavic MA2 sind.
Also ein Rad an dem man noch lange Freude haben kann !

434239-d43kekdjth70-dsc00351-large.jpg

Mehr Fotos : http://fotos.rennrad-news.de/u/71156

Preis: 430€ + Versand oder Abholung in Berlin Treptow

JUNGS und MÄDELS: nur noch 6 Wochen, dann ist Frühling! Wer also richtig tolle Farbspiele am Renner sehen will, wenn die Sonne funkelt, sollte jetzt noch zuschlagen. Der Rahmen ist poliert und fertig zum Aufbau. Also, los!

Geodaten: 53,5 c/t, 54 Oberrohr m/m.

Zuletzt bearbeitet:
Teile Konvolut

58 Bremsgriffgummis (Weinmann, Rino, Dia Compe)
Campa Kurbel (Raute5)
Gipiemme Sprint Pedale
Rolls Sattel weiss
ITM Europa Lenker Vorbau Kombi
Adidas Schuhe Gr. 41
div. Schnellspanner
div. Flaschenhalter
Mavic Starfish Kettenblätter inkl. Schrauben
Shimano 105 Schaltwerk

Vorgestellt habe ich mir 350€

IMG_0835.JPG
IMG_0836.JPG
IMG_0837.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Die neue Radreisesaison steht vor der Tür! Der Rahmen wurde bei mir durch ein Guylaine ersetzt, sonst dürfte er nicht gehen...
Verkaufe einen Koga Traveller Rahmen aus FM1 Stahl. Schwarz gold gesprenkelt mit türkis.
Rahmen ist mit allen Ösen ausgestattet die das Radreiseherz begehrt...
Inklusive Primax Rillenlager Steuersatz.
RH 60
Zustand insgesamt sehr gut, größte Lackmacke ist auch auf den Fotos zu sehen, am Oberrohr schwarz überpinselt durch einen Vorbesitzer.
Einziger "Mangel": das Sattelrohr wurde mal übermotiviert ausgerieben, also muss man die Klemmung schon recht stramm ziehen wenn man die passende 26.8 Stütze nimmt oder eben das Fett für Carbonstützen in denen noch Kunststoffpartikel sind. Hätte ich den Rahmen weiter genutzt, hätte ich wohl auf 27mm ausgerieben.

Ich habe hier 160€ bezahlt und die hätte ich gerne wieder.

DSC02832.jpg

DSC02833.jpg DSC02835.jpg DSC02836.jpg DSC02837.jpg DSC02838.jpg DSC02839.jpg DSC02840.jpg DSC02844.jpg DSC02846.jpg

Vermutlich zum Kette auflegen, wenn das Hinterrad rausgenommen wird.

Sehr schöner Rahmen @Smiii !
Danke! Finde den auch nach wie vor spitze und bin ihn gerne gefahren. Mittelfristig muss ich mich aber eher um Platz (und Geld :eek:) für einen Kinderanhänger im Keller kümmern
Ich bin immer davon ausgegangen dass das Teil auf der Kettenstrebe ein Schlagschutz ist.

Campagnolo C Record Laufradsatz mit Campagnolo Omega Felgen. Leider ist die Hinterradnabe leer, das heisst Sie müsste komplettiert werden!
Das Vorderrad ist komplett und läuft sehr schön die Felge ist kaum angebremst.

90€ + Versand

IMG_0774.JPG
IMG_0775.JPG
IMG_0776.JPG
IMG_0777.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Zurück