• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
Smiii
Reaktionspunkte
1.257

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Wollte jetzt nicht so Off-Topic gehen, aber bezüglich deine Kinderrad-Suche: kennst du Kubikes? Davon fahren meine Töchter zwei Räder. Sind schön leicht und auch mit ordentlichem Material ausgestattet. Nur mal so, als Tipp!

    https://www.kubikes.de/kubikes_shop/
    • Gefällt mir
    Reaktionen: Smiii
    Smiii
    Smiii
    Danke für den Hinweis, sehen auch gut aus! So etwas in die Richtung stelle ich mir vor
    Hallo

    Ich habe nachgemessen, es ist definitiv die Schraube mit den 4 Millimeter Durchmesser. 9-fach Veloce.
    L.G. Peter
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten