ASIA
Aktives Mitglied
Danke. Zugreifen Leute. Darf nur gehen weil es gegen eine motorisierte Version auf 2 Rädern ersetzt wurde.Sehr cooles Rad!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke. Zugreifen Leute. Darf nur gehen weil es gegen eine motorisierte Version auf 2 Rädern ersetzt wurde.Sehr cooles Rad!
Da unterschlägst Du aber die seeehr seltenen Speichenreflektoren …… Wie aus dem Katalog. …Anhang anzeigen 417701
reparto corse.Verdammt! Ich will die Gruppe für mein Bianchi Reparte Corsa TSX!
Aber das übliche, zu wenig Kohle![]()
Danke. Zugreifen Leute. Darf nur gehen weil es gegen eine motorisierte Version auf 2 Rädern ersetzt wurde.
Weiß jemand, wo es diese "Nasenscheibe" gibt, oder was man sich da zurechtbasteln kann? Habe ein ähnliches Problem...Ja, das Sport-Schaltwerk kann man zwar an ein Schaltauge schraube, es fehlt aber diese Scheibe mit Nase, so daß es am Schaltauge nicht richtig funktionieren wird. Irgendwo im Paralleluniversum gab es auch mal einen Scan des originalen Beipackzettels und da stand das auch so drauf.
Ähm, gibt's das 52ger dazu oder wie darf ich die Bilder interpretieren?
Ähm, gibt's das 52ger dazu oder wie darf ich die Bilder interpretieren?![]()
Wie ist denn die Luft da oben?Nee, leider 4 cm zu klein ...![]()
Wie ist denn die Luft da oben?![]()
Standardantwort = " stinkt nach Zwergen "Wie ist denn die Luft da oben?![]()
E-Bike?![]()