Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weiß jemand warum das kleine Blatt so ein Klopper ist? Da gibt es doch die geringsten Verwindungsprobleme...Campagnolo Super Record Triple Crank
1978/80 Datumsstempel
Super Zustand.
140 Euro+ Versand
Anhang anzeigen 1665025
Vermutung:Weiß jemand warum das kleine Blatt so ein Klopper ist? Da gibt es doch die geringsten Verwindungsprobleme...
Drum führe mich nicht in Versuchung...fairer Preis.Campagnolo Super Record Triple Crank
1978/80 Datumsstempel
Super Zustand.
140 Euro+ Versand
Anhang anzeigen 1665025
Vermutung 2:Weiß jemand warum das kleine Blatt so ein Klopper ist? Da gibt es doch die geringsten Verwindungsprobleme...
ITM Dual Aero Cockpit
Schöner Zustand. Es fehlt leider der Bolzen, kann aber ersetzt werden.
90 Euro+ Versand
Anhang anzeigen 1599298Anhang anzeigen 1599299Anhang anzeigen 1599300Anhang anzeigen 1599301Anhang anzeigen 1599302Anhang anzeigen 1599303Anhang anzeigen 1599304
Na ja, mit allen drei zusammen kann ich nichts anfangen, aber das Battaglin wäre einzeln schon interessant...Anhang anzeigen 1665222
Konvolut an Alu-Rahmen mit Teilcarbongabeln. Fürs Forum alle zusammen für 90€.
Anhang anzeigen 1665223Anhang anzeigen 1665224Anhang anzeigen 1665225
Laut @Bianchi-Hilde ist das ,,Bianchi" kein Bianchi. Meiner Meinung nach ist Battaglin alleine die 90€ schon wert. Der Campa Chorus Steuersatz ist auch dabei und alle anderen Anbauteile, die auf den Fotos zu sehen sind.
Der Wilier Triestina Rahmen hat leider ein Problem mit dem Klarlack. Auf dem Detailbild des Steuerrohres ist das gut zu sehen (Bild Nummer ). Der Klarlack scheint aus irgendeinem Grund ,,blind" geworden zu sein. Der Lack darunter befindet sich allerdings in einem guten Zustand. Entsprechend wäre nur der Klarlack zu entfernen.
,,Bianchi": RH 54cm (c-t), OR 53cm (c-c)
Battaglin: RH 54cm (c-t), OR 53cm (c-c)
Wilier: RH58cm (c-t), OR 54cm (c-c)
Ich kann dir auch gerne das Battaglin einzeln verkaufen und den Rest über den Jordan schicken/für 10€ anbieten etc, wenn niemand in den nächsten Tagen alle zusammen kauft.Na ja, mit allen drei zusammen kann ich nichts anfangen, aber das Battaglin wäre einzeln schon interessant...
Kannst mir ja mal ein Angebot fürs Battaglin schicken, gerne per DN.Ich kann dir auch gerne das Battaglin einzeln verkaufen und den Rest über den Jordan schicken/für 10€ anbieten etc.![]()
Ich habe gerade jemanden, der alle Rahmen zusammen nimmt. Wenn sich das zerschlägt, melde ich mich sehr gerne bei dir! Danke und viele GrüßeKannst mir ja mal ein Angebot fürs Battaglin schicken, gerne per DN.
Die Geschmacksverirrungen dieser Zeit bereiten mir (bei deren Anblick) beinahe körperliche Schmerzen.Anhang anzeigen 1665222
Konvolut an Alu-Rahmen mit Teilcarbongabeln. Fürs Forum alle zusammen für 90€.
Anhang anzeigen 1665223Anhang anzeigen 1665224Anhang anzeigen 1665225
Laut @Bianchi-Hilde ist das ,,Bianchi" kein Bianchi. Meiner Meinung nach ist Battaglin alleine die 90€ schon wert. Der Campa Chorus Steuersatz ist auch dabei und alle anderen Anbauteile, die auf den Fotos zu sehen sind.
Der Wilier Triestina Rahmen hat leider ein Problem mit dem Klarlack. Auf dem Detailbild des Steuerrohres ist das gut zu sehen (Bild Nummer ). Der Klarlack scheint aus irgendeinem Grund ,,blind" geworden zu sein. Der Lack darunter befindet sich allerdings in einem guten Zustand. Entsprechend wäre nur der Klarlack zu entfernen.
,,Bianchi": RH 54cm (c-t), OR 53cm (c-c)
Battaglin: RH 54cm (c-t), OR 53cm (c-c)
Wilier: RH58cm (c-t), OR 54cm (c-c)
Hier sind eher Preise willkommen...Angebote willkommen