Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin zwar des Griechischen nicht mächtig, aber ich glaube da steht Omega, nicht Lambda. Yia Mas![]()
...ich denke auch eher, das da was gebastelt werden muss - ich hab schon ein altes tricolor-Schaltwerk geschlachtet, da ist eine Scheibe, die ich passend zurechtfeilen könnte - ich hoffe natürlich aber auch noch auf die Schublade von @Grautvornix ...Wenn ich die damalige Diskussion noch richtig in Erinnerung habe, dann geht das so leider nicht, weil diese "Nasenscheibe" aufgepresst ist und dem Sport-Schaltwerk der dazu nötige Vierkant fehlt.
hübsch. Worin liegt denn der Unterschied zu Pedalen aus den 80er? Eig. genau die Pedale die ich sucheCampagnolo Record Pedale aus den 70er Jahren. Beide Lager drehen sich butterweich. Preis €95.00 inkl. Hermes Versand
Anhang anzeigen 417854 Anhang anzeigen 417855 Anhang anzeigen 417856 Anhang anzeigen 417857 Anhang anzeigen 417858 Anhang anzeigen 417859 Anhang anzeigen 417860 Anhang anzeigen 417861 Anhang anzeigen 417862 Anhang anzeigen 417863
Da gibt es keinen Unterschied. Nur die früheren Pedale haben eine zusätzliche Schlaufe für die Riemen,hü
hübsch. Worin liegt denn der Unterschied zu Pedalen aus den 80er? Eig. genau die Pedale die ich suche![]()
Darf ich fragen, wofür die Lasche an der Kettenstrebe ist?
Campagnolo C Record Laufradsatz mit Campagnolo Omega Felgen. Leider ist die Hinterradnabe leer, das heisst Sie müsste komplettiert werden!
Das Vorderrad ist komplett und läuft sehr schön die Felge ist kaum angebremst.
90€ + Versand
Würde mal sagen das ist keine 126mm C Record Schraubkranznabe sondern eine 130mm Record Nabe für jüngere Steckkassetten.
PS: Am VR hätte ich Interesse falls jemand das HR gebrauchen kann.
Ein Bild von der Seite und von der Prägung im Leder könnte mir bei der Entscheidung helfen. Ist noch das Produktionsdatum im Gestell eingeschlagen?Brooks Ledersattel
Ich habe leider keine Ahnung welches Modell das ist. Ich denke, er sollte nachgespannt werden. Sonst sieht der Zustand gut aus.
50€ + Versand (wenn ich daneben liege, bitte meckern)
Anhang anzeigen 418136
ich habe die Dinger NOS liegen,,,verkaufe dann allerdings nur das komplette set...die Augenadapter einzeln liegen zu haben,macht keinen SinnWeiß jemand, wo es diese "Nasenscheibe" gibt, oder was man sich da zurechtbasteln kann? Habe ein ähnliches Problem...