• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Mavic Schnellspanner für 130mm Einbaubreite (mess ich aber noch mal nach).

Einmal sehr schön 10,-
Einmal mit Schramme 7,-
DSCF5264.JPG


Coq Sportif L'eroica Wolle Trikot in Größe S. NEU!

60,-
DSCF5277.JPG


ALE Flaschenhalter aus Alu.

15,-
DSCF5278.JPG
DSCF5279.JPG
 

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Jetzt denken die Kollegen hier ich würde unfassbaren materiellen Zugewinn duch den Deal haben.:rolleyes:;)
Wenn der Alu-Bomber wirklich für den Aufrufpreis weggeht bleiben am Ende 5€, ein 600er Umwerfer und eine Deore Kurbelgarnitur hängen, dafür aber auch das Packen und Versenden.
Also um Zugewinn geht es hier nicht, sondern darum einen Spontankauf wieder zu Geld zu machen.
Das hab ich auch nicht gesagt oder gemeint.
Finde Deinen Preis vollkommen in Ordnung.
 
Alle Preise sind zzgl. Versand oder Abholung in Stuttgart.
Natürlich kann man über die Preise mit mir reden ;)
 
Gios Evolution Compact Pro light Rahmen - top modell, profimodell der 90er jahre
stahl muffenlos, rh 57 cm mitte oberkante - oberrohr 55 cm mitte mitte
keine dellen aber einige lackausbesserungen und einen lackplatzer am oberrohr
leider hat der vorbesitzer die gabel für ein anderes projekt benutzt so das sie leider fehlt
keinerlei spuren von stürzen, unfall ... - alles grade und gut
249,-

falls ich daneben liege macht nen vorschlag - wenn ich zu billig bin legt noch was obendrauf

IMG_5333.JPG

IMG_5334.JPG
 

Anhänge

  • IMG_5335.JPG
    IMG_5335.JPG
    87,2 KB · Aufrufe: 45
  • IMG_5336.JPG
    IMG_5336.JPG
    99,8 KB · Aufrufe: 28
  • IMG_5337.JPG
    IMG_5337.JPG
    86,1 KB · Aufrufe: 30
  • IMG_5338.JPG
    IMG_5338.JPG
    104,6 KB · Aufrufe: 30
  • IMG_5339.JPG
    IMG_5339.JPG
    91,6 KB · Aufrufe: 19
  • IMG_5340.JPG
    IMG_5340.JPG
    137,7 KB · Aufrufe: 32
  • IMG_5341.JPG
    IMG_5341.JPG
    98,9 KB · Aufrufe: 34
weitere bilder
 

Anhänge

  • IMG_5342.JPG
    IMG_5342.JPG
    77,9 KB · Aufrufe: 28
  • IMG_5343.JPG
    IMG_5343.JPG
    93,7 KB · Aufrufe: 26
  • IMG_5344.JPG
    IMG_5344.JPG
    86,3 KB · Aufrufe: 27
Cannondale ST400 Rahmen in RH61 m-m / OR 58,5 m-m.
Ist eine Mischung aus Rando & Renner, im Grunde ein RR Rahmen mit Ösen für Schutzbleche und GT an Gabel & Hinterbau.
Rahmen Alu, Gabel ST gemufft. Preis 90€
@byf
Wie ist der Radstand??
 
Zuletzt bearbeitet:
3T lenker vorbau kombi
vorbau 3t Pro Light, 100 mm
Lenker 3T Forma Sl Racing team service, 42 cm aussen aussen
kein gammel kein sturz
35,-
oder so - am liebsten natürlich mehr

IMG_5331.JPG

IMG_5329.JPG
 

Anhänge

  • IMG_5330.JPG
    IMG_5330.JPG
    82,7 KB · Aufrufe: 40
Cratoni Saragossa mit 8 fach Dura Ace . Stütze ist eine 600er aber auch der Vorbau ist D A.
RH ist 57 c-t , OR 55,5 c-c
Die Kette könnte wohl mal neu.
Die Jahre sind nicht spurlos an dem Rad vorrüber gegangen.....
Bei den unschönen Details habe ich mit Macro voll drauf gehalten, das wirkt dann durch die Vergrößerung ab und an schlimmer als man es mit bloßen Auge einschätzt.
Das ist zwar nicht immer verkaufsfördernd, aber ich will da auch nicht nur die schönen seiten zeigen...wie der Rahmen und die Gruppe in neu aussieht kann man sich auch per google ansehen.;)
Der Chrom hat halt gelitten, aber da sind keine Rostnarben, nur mehr oder weniger angelaufene stellen. Die Sti´s bekommt man wieder hin , der profiamateur hat hier eine Anleitung gepostet:
http://www.rennrad-news.de/forum/threads/polieren.111478/page-66#post-3696911
Ein solides Rad, was man bei Lust & Laune hier und da noch aufhübschen kann.
Preis: 400€ Standort Braunschweig
Im Anhang ist der Tour-Artikel in dem der Rahmen vorgestellt wird.
Die dort angesprochene Nervösität des Rahmens: ich empfinde das nicht so und ggf. kann @AlbrechtR mal was dazu posten.
Mehr Bilder hier: http://fotos.rennrad-news.de/s/17605
Anhang anzeigen 329718 Anhang anzeigen 329719
Sagt mal, Jungs, kann das wirklich sein, wie es hier im Artikel steht, dass die Schaltung komplett Campa ist, aber "Ritzelpaket" Shimano (Dura Ace)? Ich dachte, die sind wegen der Abstände zwischen den Ritzeln und der Schaltwege inkompatibel?? Oder gilt das nur für STIs/Ergos? An den Cratoni wird ja noch mit Rahmenschalthebeln geschalten... Sorry für OT, @byf (aber tolles Rad:daumen:!)
 
Sagt mal, Jungs, kann das wirklich sein, wie es hier im Artikel steht, dass die Schaltung komplett Campa ist, aber "Ritzelpaket" Shimano (Dura Ace)? Ich dachte, die sind wegen der Abstände zwischen den Ritzeln und der Schaltwege inkompatibel?? Oder gilt das nur für STIs/Ergos? An den Cratoni wird ja noch mit Rahmenschalthebeln geschalten... Sorry für OT, @byf (aber tolles Rad:daumen:!)
Also ich fahre Shimano DA HR mit HG (9fach) und der Rest ist Campa, funktioniert hervorragend.
 
Sagt mal, Jungs, kann das wirklich sein, wie es hier im Artikel steht, dass die Schaltung komplett Campa ist, aber "Ritzelpaket" Shimano (Dura Ace)? Ich dachte, die sind wegen der Abstände zwischen den Ritzeln und der Schaltwege inkompatibel?? Oder gilt das nur für STIs/Ergos? An den Cratoni wird ja noch mit Rahmenschalthebeln geschalten... Sorry für OT, @byf (aber tolles Rad:daumen:!)

Ich fahre auch Campa mit Shimano und Shimano 9fach mit Campa Kranz.
 
Kann ich dir leider nicht sagen, ob die 8fach Shimano-Ritzel auf die Campa-Nabe passen. Bei mir ist alles Campa Chorus, bis auf die Laufräder mit den Ritzeln.
Nee, das meine ich nicht. Sorry, bisschen missverständlich ausgedrückt. Mein Antrieb ist alles Campa 8fach, nur das Hinterrad mit Nabe, Freilaufkörper und Ritzel (8fach HG) sind von Shimano? Harmoniert das?
 
Kannst Du dein setup ein wenig präzisieren? Oder anders gefragt: Kann ich Campa Chorus/Record 8fach (Ergos, UW, SW) mit Shimano 8fach Ritzeln (HG) fahren?

Ne das geht nicht, Shimano Ritzel haben 9 Zacken, Campa nur 8.
Da passt (leider) nix.

Wenn Du nur die Zahnabstände meinst passt es auch nicht.
Du kannst aber Shimano 7 fach Ritzel, problemlos schalten wenn der Rest alles Campa 8 fach ist. Halt ein Ritzel weniger.
;)

Mille - Greetings
@L€X
 
Zurück
Oben Unten