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Jetzt denken die Kollegen hier ich würde unfassbaren materiellen Zugewinn duch den Deal haben.Das hatte ich doch hier mal im Ebay-Thread gepostet.
Ich hatte damals ja auch kurz überlegt, mir das wegen der Gabel und den Teilen zu holen.
Hätte das Rahmenset dann aber doch nicht auseinanderreißen wollen...
schlaegste den verlust einfach bei den nä metallarbeiten draufJetzt denken die Kollegen hier ich würde unfassebaren materiellen Zugewinn duch den Deal haben.
Wenn der Alu-Bomber wirklich für den Aufrufpreis weggeht bleiben am Ende 5€, ein 600er Umwerfer und eine Deore Kurbelgarnitur hängen, dafür aber auch das Packen und Versenden.....
Das hab ich auch nicht gesagt oder gemeint.Jetzt denken die Kollegen hier ich würde unfassbaren materiellen Zugewinn duch den Deal haben.
Wenn der Alu-Bomber wirklich für den Aufrufpreis weggeht bleiben am Ende 5€, ein 600er Umwerfer und eine Deore Kurbelgarnitur hängen, dafür aber auch das Packen und Versenden.
Also um Zugewinn geht es hier nicht, sondern darum einen Spontankauf wieder zu Geld zu machen.
Das habe ich von deiner Seite auch nicht so aufgefasst.Das hab ich auch nicht gesagt oder gemeint.
Finde Deinen Preis vollkommen in Ordnung.
San Marco Concor Supercorsa Repro. NEU!
45,-
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ALU!?!?
Jup. 34g. KEIN PLASTIK!ALU!?!?
@byfCannondale ST400 Rahmen in RH61 m-m / OR 58,5 m-m.
Ist eine Mischung aus Rando & Renner, im Grunde ein RR Rahmen mit Ösen für Schutzbleche und GT an Gabel & Hinterbau.
Rahmen Alu, Gabel ST gemufft. Preis 90€
Kannste die mal auf die Waage legen?Sr Custom Sattelstütze 27,0.
Hat einen tiefen Kratzer von der Sattelrohrmuffe, mach ich später bei Interesse noch ein Bild.
10,-
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Sagt mal, Jungs, kann das wirklich sein, wie es hier im Artikel steht, dass die Schaltung komplett Campa ist, aber "Ritzelpaket" Shimano (Dura Ace)? Ich dachte, die sind wegen der Abstände zwischen den Ritzeln und der Schaltwege inkompatibel?? Oder gilt das nur für STIs/Ergos? An den Cratoni wird ja noch mit Rahmenschalthebeln geschalten... Sorry für OT, @byf (aber tolles RadCratoni Saragossa mit 8 fach Dura Ace . Stütze ist eine 600er aber auch der Vorbau ist D A.
RH ist 57 c-t , OR 55,5 c-c
Die Kette könnte wohl mal neu.
Die Jahre sind nicht spurlos an dem Rad vorrüber gegangen.....
Bei den unschönen Details habe ich mit Macro voll drauf gehalten, das wirkt dann durch die Vergrößerung ab und an schlimmer als man es mit bloßen Auge einschätzt.
Das ist zwar nicht immer verkaufsfördernd, aber ich will da auch nicht nur die schönen seiten zeigen...wie der Rahmen und die Gruppe in neu aussieht kann man sich auch per google ansehen.
Der Chrom hat halt gelitten, aber da sind keine Rostnarben, nur mehr oder weniger angelaufene stellen. Die Sti´s bekommt man wieder hin , der profiamateur hat hier eine Anleitung gepostet:
http://www.rennrad-news.de/forum/threads/polieren.111478/page-66#post-3696911
Ein solides Rad, was man bei Lust & Laune hier und da noch aufhübschen kann.
Preis: 400€ Standort Braunschweig
Im Anhang ist der Tour-Artikel in dem der Rahmen vorgestellt wird.
Die dort angesprochene Nervösität des Rahmens: ich empfinde das nicht so und ggf. kann @AlbrechtR mal was dazu posten.
Mehr Bilder hier: http://fotos.rennrad-news.de/s/17605
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Also ich fahre Shimano DA HR mit HG (9fach) und der Rest ist Campa, funktioniert hervorragend.Sagt mal, Jungs, kann das wirklich sein, wie es hier im Artikel steht, dass die Schaltung komplett Campa ist, aber "Ritzelpaket" Shimano (Dura Ace)? Ich dachte, die sind wegen der Abstände zwischen den Ritzeln und der Schaltwege inkompatibel?? Oder gilt das nur für STIs/Ergos? An den Cratoni wird ja noch mit Rahmenschalthebeln geschalten... Sorry für OT, @byf (aber tolles Rad!)