Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hatte ihm deswegen gestern schon eine Uh geschickt, aber er hat nicht geantwortet.
bist du dir sicher, dass die Welle nicht 115,5 ist? Bei 114 würde ich 250€ ansetzen und sie als einmalig in ebay einstellenInnenlager FAG Französisch/Schweizer Ausführung 35x1 119mm beide Seiten Rechtsgewinde NOS 10,00 mit Versand
Campa Welle mit Bianchi gelabelten Schalen 36x24 114mm 20,00+Versand
Shimano 600er Topzustand BSA 20,00+Versand
600er Tricolor BSA 20,00+Versand
Hallo Chris,
wenn du grade alles durchsuchst und dir dabei die fehlende RABENEICK Flügelmutter für hinten über den Weg läuft hätte ich großes Interesse.
Lass dir aber erst mal den Spargelschmecken.
MfG JensAnhang anzeigen 329493
Nein,
nur für ca. $90 über einen Händler, der Artikel von Euroasia Imports verkauft.
Man kann Adamas Gummis nutzen (sieht aber in meinen Augen Scheisse aus), da gibts es noch öfter NOS Hebel mit Hoods für um 20 €
Oliver
Ich finde es jetzt nicht so schlimm...
Die Adamas scheinen auch von standhafterer Qualitöt zu sein, die 600er & DA aus der AX Serie trochnen aus, weden porös, aber die Adamas scheinen von dem Kummer wenig betroffen zu sein.
Ich schreibe das jetzt nur weil ich meine Adamas Hebel / Hoods so hoffentlich für 20€ los werde.![]()
-Dura Ace LRS, 36L, 130mm Einbaubreite hinten, 7fach HG Kassette, mit Matrix Maded in USA Hochprofil-Drahtreifenfelgen,
Ne, ist eine 8-fach Nabe (es steht 8-integrated SIS drauf), mit nur einer 7-fach HG Kassette...Ich trau grad meinen Augen nicht
Dura Ace 7-fach-Nabe mit HG-Freilauf?
gab es DA nicht erst ab 8-fach mit HG?
Weinschorle?
Stimmt schon, ganz genau passen sie nicht.
Aber: mit ein wenig Bastelei (an passender Stelle im Griffkörper ein Loch bohren und ne schöne Schraube rein) sitzen die Adamas-Hoods auch auf dem 600AX-Bremshebel dann doch recht gut.
ISO oder JIS?
ISO oder JIS?
Ich räume auf...
Campagnolo Record- oder Chorus-Nabe, wer weiß das schon, eingespeicht in Mavic Ceramic-Felge. Zustand gut, Note 2+. 32 Soeichen 67€, zzgl. Versand.
[user]errorlogin[/user], wolltest du jetzt das Hinterrad haben? Du hattest dich nicht mehr gemeldet; hier nun die Bilder:
...außerdem eine Campagnolo 8fach-Kassette. Müsste eine Chorus sein, glaube ich; sicher sagen kann ich es aber nicht. Mit dem etwas gammeligen original Abschluss-Ring 20€ (ich hatte 24€ gezahlt), mit dem neuen niemals montierten DT Swiss-Abschluss-Ring 29€ (ich hatte für den Ring 12€ gezahlt), zzgl. Versand.
Hinterrad und Kassette zusammen für 89€ zzgl. Versand
Ich trau grad meinen Augen nicht
Dura Ace 7-fach-Nabe mit HG-Freilauf?
gab es DA nicht erst ab 8-fach mit HG?