evisu
Wird aelter und dicker ...
Hallo,
biete 1 Laufradsatz (VB €30), 1 einzelne Felge(VB ?) und 1 Rollentrainer(VB €45) an.
Brauche Platz, sonst Müll, aber zu schade zum wegwerfen.
Standort Hamburg.
Schick mir doch mal bitte Bilder des Trainers.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo,
biete 1 Laufradsatz (VB €30), 1 einzelne Felge(VB ?) und 1 Rollentrainer(VB €45) an.
Standort Hamburg.

Wollte ich gerade, dieses Sch... Internet bei mir macht nur Probleme.Der Herbst stürmt herbei und der Winter folgt... Zeit für ein echtes Bastelprojekt.
Alter gelber LIGA Rahmen aus den 1950ern.
RH: 54,5 m-o. OR: 55,5 m-m.
Das war mal ein richtig hochwertiges Teil, Campa-Ausfallenden, NettesChromakzenteChromgedöns mit gold/roten cromvelato Lackpartieen an Sattel- bzw. Oberrohr. Originale Plakette dran und einige Decalreste habe es halbwegs überlebt.
Leider übergejaucht, geht aber relativ gut mit Spiritus ab. Mini-Delle im Sattelrohr. Ohne Gabel.
Habe die im Fundzustand verbaute Gabel wiedergefunden. Eine japanische Akisu, also nicht die Originalgabel, die pack ich obendruff.
40€+Vesand. Ohne Gabel: 35€+Versand
http://www.rennrad-news.de/forum/threads/biete-alte-räder-rahmen-teile.55505/page-2776#post-3584406
Anhang anzeigen 270347
Anhang anzeigen 270344
Und zu juter letzte ein schicker 1960er Jahre Rahmen aus Reynolds 531, Nervex Legere Muffen und Campa Ausfaller und schön um die Sattemuffe angelegte Sitztreben. Die Schalthebel-Sicherung habe ich schonmal irgendwo an nem (Kölner?) Rad gesehen, meine ich. Ob die Farbe und Liga-Decals original sind, weiß ich nicht. Dennoch alles OK. RH: 55,5 m-o., OR: 56m-m. Rahmen: 1900g.
100€+Versand
Anhang anzeigen 270363
Sterntor "Sporting" gelabelter Damen-Sportradrahmen. Vermutlich 50er Jahre. Hersteller evtl. Patria, jdfls. war eine Patria-Gabel verbaut, die hier allerdigns noch gebraucht wird. Rahmenhöhe: 55,5cm m-o. Eine Befestigung für den Kettenschutz ist ab.
25€+Versand.
Anhang anzeigen 270331 Anhang anzeigen 270331 Anhang anzeigen 270332 Anhang anzeigen 270333 Anhang anzeigen 270334 Anhang anzeigen 270336 Anhang anzeigen 270337 Anhang anzeigen 270338 Anhang anzeigen 270339
lustiger Ansatz. Wenn es nicht verkauft wird, wegwerfen? Dann verschenk es dochAnhang anzeigen 271233 Anhang anzeigen 271233 Anhang anzeigen 271234 Wollte ich gerade, dieses Sch... Internet bei mir macht nur Probleme.
Hallo,
biete 1 Laufradsatz (VB €30), 1 einzelne Felge(VB ?) und 1 Rollentrainer, super Zustand, hatte nie Probleme(VB €45) an.
Standort Hamburg.
Anhang anzeigen 271329 Anhang anzeigen 271330
Dura Ace Bremsen
leider einiges nicht original
20,- plus Versand
Oder bei eBay, Startpreis 1€, nur Abholung:Anhang anzeigen 271233 Anhang anzeigen 271233 Anhang anzeigen 271234 Wollte ich gerade, dieses Sch... Internet bei mir macht nur Probleme.
Hallo,
biete 1 Laufradsatz (VB €30), 1 einzelne Felge(VB ?) und 1 Rollentrainer, super Zustand, hatte nie Probleme(VB €45) an.
Standort Hamburg.
Naja, wenn ich mir jedes Jahr zwei bis drei Räder mit ner UT-Garnitur leisten könnte wären die paar Kröten für das Tool ja auch egal.Jedesmal wenn man einen neuen Rahmen gekauft hat und sich ein Rad aufbauen möchte...?
...also ganz schön oft, finde ich!?![]()
![]()
Was?! Nur zwei bis drei Räder,... pro Jahr,.....?!?Naja, wenn ich mir jedes Jahr zwei bis drei Räder mit ner UT-Garnitur leisten könnte wären die paar Kröten für das Tool ja auch egal.![]()
Ich kenn so viele nette Menschen die mich nach einem Bike fragen, also darf ich öfter. Leider haben die aber auch kein Geld für die UT...Was?! Nur zwei bis drei Räder,... pro Jahr,.....?!?![]()
Wie geht das?
Spaß bei Seite; ich hatte so zwei oder drei Jahre in Folge, in denen ich jeweils zwei Räder aufgebaut hatte. Damit ist aber momentan Schluss. Ich finde, alle drei Jahre ein Rad reicht, vorausgesetzt man hat schon einen vollständigen Fuhrpark![]()