So da das beim letzten Mal so gut geklappt hat, heute nochmal ein Rahmen.
Cia Battino in RH 62 (OR 57, EB 126) aus Columbus Aelle mit innenverlegtem Bremszug - irgendwie mag ich das Farbschema selbst sehr: Perlmuttweiß mit Farbakzenten in grün, pink und blau (linke Seite vom Oberrohr ist z.B. blau, rechte Seite pink). Schönes Design am Übergang zum Chrom an der Gabel, mit goldener Linierung. Nach dem
Mein Fang des Tages vom letzten Freitag, wird mir das hier wieder was eng in der Wohnung und der Rahmen muss gehen. Das Rad hat Lackschäden. Unterm Oberrohr ist viel Lack ist ab und unterm Unterrohr ist etwas Rost unterm Lack (siehe Fotos). Der war großzügig mit Lack aus der Dose übersprüht. An der Bremszugeinführung ist auch etwas Lack ab sowie an der Kettenstrebe (Schleifender
Reifen). Nachdem ich den Dosenlack mühsam entfernt habe, sieht das jetzt so aus wie auf den folgenden Bildern. Da der Lack aber primär in den weißen Bereichen ab ist, kann man den recht leicht erneuern. Steuersatz Tange Levin CD bleibt drin. Achja, das Anlötteil für den Umwerfer ist auch schon etwas "benutzt" - geht aber noch.
Alle Bilder im Album
Liebend gerne Abholung in Dortmund mit Kaffee und Keks, Bier und Brezel oder würzigem Würfelkäse und Wein
Preis fällt mir schwer - ich sag erstmal 119€ + Versand, weil mir der Rahmen selbst so gut gefällt.