• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

SAM_1666.JPG
Verkaufe LRS Bullseye Naben mit Campa Lambda Drahtreifenfelgen, EB HR 127.
Wie zu sehen mit Campa Schnellspannern, guter Bereifung, Suntour 7 fach Schraubkranz ( 13-15-17-19-21-24-30). Das größte Ritzel scheint ungefahren und die Bruchstelle des Zahnes scheint wie das ganze Ritzel phospariert, es scheint als hätte der Kranz schon so die Produktionsstätte verlassen. Ich habe mal abgebockt geschaltet, die Kette wechselte mehrfach, problemlos auf das Ritzel und bei der Umschlingung sind entsprechend viele Zähne im Eingriff als daß es auf den einen nicht ankommt. Gerödelte Messerspeichen, HR antriebsseitig ungerödelt. Gegen Aufpreis würde ich auch eine neue Achse für 130mm HR EB drehen.


Preis 180€ + 10€ Versand in D oder Abholung in Braunschweig RESERVIERT
Weitere Bilder hier:http://fotos.rennrad-news.de/s/16595
 

Anhänge

  • SAM_1672.JPG
    SAM_1672.JPG
    94,3 KB · Aufrufe: 22
  • SAM_1680.JPG
    SAM_1680.JPG
    127,5 KB · Aufrufe: 26
  • SAM_1676.JPG
    SAM_1676.JPG
    126 KB · Aufrufe: 19
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Glück Auf,
ich bin am ausmisten für neues. Preise inkl. Versand.

NEU!

Shimano 105 Pedale (PD-1051) ohne Käfige (Plaste bricht, gibt einen bunten Mix an Käfigen dazu) aber dafür mit Adapter für normale Schuhe ::: 25€ ::: WEG


Campagnolo Record 1. Generation Schalt/Bremshebel 2/3x8 Fach, Gebrauchsspuren und bei einem der Hoods ist die Spitze angeknabbert ::: 55€ ::: WEG

dsc_1215-jpg.236185


dsc_1217-jpg.236187


STILL HOT!

GES (Made in Spain) Plastiksattel, eher BMX, aber auch was für 1980er Bahnmaschienen ::: 20€ ::: 15€


Selli Italia Flite Titanium in Grau, Klassiker. Kanten hinten Abrieb, Decke gut ::: 25€ ::: WEG


Gipiemme Kurbelgarnitur ohne KB aber min Staubkappen, 170 lang ::: 30€ ::: 25€ ::: WEG


Campagnolo Vorderradnabe HF 36 Loch, Achse muß noch eingestellt werden, kein QR ::: 30€


Renak Vorderradnabe HF 36 Loch, aus 1955 (Prägung) fürs 177 Bahnrad, ohne originale Achse aber + 2 Renak Achsen und 2 Bahnmuttern ::: 40€


Simplex Schalthebel mit Schelle ::: 10€


Göricke Sportrad, HIER, 130€ inkl. Versand oder 100€ bei Abholung in DD
medium_Goericke_Sport_01.JPG


medium_Goericke_Sport_02.JPG


WEG

Shimano 600 Bremszangen, 57mm Schänkellänge mit langen Bolten + Sechskantschrauben. Komplett VR+HR ::: 25€ ::: WEG


Patent Sattelstange NoName 27,0, sehr lang, neu gekauft, 1x rein, ne Woche gefahren, wieder raus. ::: 10€ ::: WEG




Kauft euch glücklich und macht mich reich ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Biete einen ALAN - Rahmen in blau an:

Sitzrohrlänge: 54,5 cm (Mitte Tretlager-Oberkante Sitzrohr)
Länge Or: 53,5 cm (Mitte Steuer-/Sitzrohr)

Der Rahmen ist in gutem Zustand, alle Muffen sind o.k., nur paßt er mir leider nicht. :crash:
Der Selbstkostenpreis beträgt 150,- €. Bilder werd ich nachreichen.
Abholung in Köln wäre wünschenswert.

reserviert und verkauft!
 
Verkaufe LRS Record HF mit Fiamme Ergal Schlauchreifenfelgen und frühe Messerspeichen. Die Messerspeichen haben eine gerlinges Verhältnis Stärke zu Breite ( 1,4mm / 2,1mm) und die Nabenbohrungen mußten nicht extra ausgearbeitet werden. EB HR 126mm.
Wie zu sehen ohne Schnellspanner aber Bereifung ( halten zwar Luft, haben gutes Profil aber min. hinten löst rich das Profil ab).
Ich verkaufe den LRS für einen Bekannten. Das war sein nobel, Renn LRS, da hat er mal Mitte der 80er richtig Geld für gelassen ( 1,5DM pro Speiche , über 60 DM pro Reifen und fast 100 DM pro Felge). VR 875g , HR 950g ( so wie abgelichtet, mit Reifen ohne Schnellspanner).
Ich hatte ihm schon gesagt der Preis sei recht ambitioniert, aber er ist wohl auch für Vorschläge offen....
Preis VB 150€ + 10€ Versand in D oder Abholung in Braunschweig RESERVIERT
SAM_1683.JPG SAM_1689.JPG SAM_1694.JPG
Weitere Bilder hier: http://fotos.rennrad-news.de/s/16596
 
Zuletzt bearbeitet:
Shimano Dura Ace SP-7400 Aero Sattelstütze 26,8. Leichte Kratzer an der Linken Seite.
Im Tausch gegen gleiches Modell in 27,2 oder einen weißen Rolls bzw. Concor Sattel. Wertausgleich möglich.

fYbiNZT.jpg

GBOQ06g.jpg

035Ocwz.jpg

uhLzV7E.jpg

veSRv35.jpg

8IXJkp9.jpg
 
NOS Gazelle Champion Mondial AA Special. RH 60. 300,- Inkl.

Leichte Lagerspuren. Einmal war LR, HR-Bremse und Steuersatz montiert. Inkl. Campagnolo (Record?) Tretlager. Der Chrom ist in guter Zustand, hat aber ein oder zwei Flecken.

Vorverkaufsrecht an @Chiemgauer.

Ist reserviert bis Geldeingang!

To cross or not__5.jpg


To cross or not__5.jpg To cross or not__1.jpg To cross or not__2.jpg To cross or not__3.jpg To cross or not__4.jpg To cross or not__6.jpg To cross or not__7.jpg To cross or not__8.jpg To cross or not__9.jpg To cross or not__10.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch ein Paar ergänzende Daten:
- Rahmen müsste aus 1992 sein
- Sattelrohr; 60cm Mitte-Oberkante
- Oberrohr; 57cm Mitte-Mitte
- Steuerrohr; 17cm
- Einbaubreite HR; 130mm
- Gabel; 100mm

Ah, und Steuerrohrlogo ist vorhanden.
 
Shimano 105 Pedale (PD-1051) ohne Käfige (Plaste bricht, gibt einen bunten Mix an Käfigen dazu) aber dafür mit Adapter für normale Schuhe ::: 25€

Die grauen Plastikeinleger auf dem dritten Bild gehören m. M. nicht zu den abgebildeten Pedale und sind da wohl mit zugerutscht.
Die sollten wohl eigentlich in dieses T 100 Pedal.

Für dieses T 100 Pedal gibt es immer noch Anhänger und wenn jemand bei seiner Pedaleinlage eine Nase abgebrochen hat, dann würde er sich über ein separates Angebot mit Sicherheit sehr freuen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Biete Shimano Golden Arrow Umwerfer und Schalthebel, diese Allerdings ohne die abgebildete Schelle, sonst vollständig.
Alles ist technisch einwandfrei und optisch lässt sich mit einen bißchen Aufwand bestimmt noch mehr rausholen! Zusammen für 15€ plus Porto!
image.jpg
image.jpg
 
NOS Gazelle Champion Mondial AA Special. RH 60. 300,- Inkl.

Leichte Lagerspuren. Einmal war LR, HR-Bremse und Steuersatz montiert. Inkl. Campagnolo (Record?) Tretlager. Der Chrom ist in guter Zustand, hat aber ein oder zwei Flecken.

Vorverkaufsrecht an @Chiemgauer.

Anhang anzeigen 236847

Anhang anzeigen 236847 Anhang anzeigen 236848 Anhang anzeigen 236849 Anhang anzeigen 236850 Anhang anzeigen 236851 Anhang anzeigen 236852 Anhang anzeigen 236853 Anhang anzeigen 236854 Anhang anzeigen 236855 Anhang anzeigen 236856
Geile Scheiße, ist der schön! :daumen:

Zum Glück weder Platz noch Budget verfügbar.
 
Geile Scheiße, ist der schön! :daumen:

Zum Glück weder Platz noch Budget verfügbar.


jop ich kanns mir aus den gleichen Gründen auch nicht leisten, wobei ich dafür ja eine neuwertige Gruppe hier hätte .... grrr

wenn jemand mein ferremi nehmen würde, dann könnte die Gazelle meinentwegen kommen....
 
Preis-Update:
245,- inkl. Versand
225,-€ Abholer/Übergabe in München



Hole ich das gute Stück nochmal hoch...

darf gehen:

Giorgio Ferremi Aero Rahmenset

RH= 60,5 cm M-O
OR= 59cm M-M

Gewicht Rahmen 2213 gr.
Gewicht Gabel 678gr.

Die Bilder habe ich vor einiger Zeit gemacht, aber der Zustand hat sich nicht verschlechtert, der Rahmen ist nun sauberer und die Gabel ist ebenfalls poliert.

Besonderheiten:
- profiliertes Ober- und Unterrohr
- Innenverlegte Schaltzüge
- Sicke im Sitzrohr


Zustand: Lack und Decals sind absolut hervorragend, nur am Oberrohr sind rund um die Bremszugeinführungen leichte Abplatzer die zu oberflächlichem Rost geführt haben und an der linken Kettenstrebe hat der reifen den Lack wohl mal weggeschliffen. In der Gabel rieselt ausserdem etwas Lot. Der auf dem Bild leicht nach vorne gebogene Schalthebel-Anschlag wurde wieder gerade gebogen.

Lieferumfang: Rahmen, Gabel, Ausfallendjustierschrauben

Preis 250,- +Versand oder Abholung

bessere Bilder kann ich noch machen...aber nciht mehr heute

@Helmholtz wolltest du das Set nicht? ;)


Anhang anzeigen 231915
Anhang anzeigen 231908 Anhang anzeigen 231909 Anhang anzeigen 231910 Anhang anzeigen 231911 Anhang anzeigen 231912 Anhang anzeigen 231913 Anhang anzeigen 231914 Anhang anzeigen 231916 Anhang anzeigen 231917
 
Zurück
Oben Unten