• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Hab am Centurion die selbe Aussparung.
Kommen die ausm selben Werk?

20150121_100326.jpg
 
Könnte ja auch ein Muffensatz vom selben Hersteller sein, der von beiden Firmen/Werken benutzt wurde...

Wird es sein, denn Concorde hat fast ausschließlich aus Italien zugekauft.

Es gab mal in einer alten 'Tour' einen Bericht, dass Centurion/Renner seine hochwertigen Rennrahmen bei Ciöcc bezogen hat (waren weiss/blau).

Concorde-Rahmen kamen nicht nur von Ciöcc aber auch. Ich hatte mal ein Altala verkauft, dass sah meinem Corcorde eins - zu - eins ähnlich. Nur der Name war eben nen anderer. Ob Altala nochmal zugekauft hat, weiß ich allerdings nicht.

Daher wird Corcorde leider, oder auch zum Glück für die, die Kaufen wollen, teils immernoch ein wenig verkannt, da die Rahmen wirklich eine klasse Qualität haben. Sieht man ja auch, wie bei meinem z,B., an der aufgelöteten italienischen Flagge auf dem Oberrohr.
 
Wird es sein, denn Concorde hat fast ausschließlich aus Italien zugekauft.



Concorde-Rahmen kamen nicht nur von Ciöcc aber auch. Ich hatte mal ein Altala verkauft, dass sah meinem Corcorde eins - zu - eins ähnlich. Nur der Name war eben nen anderer. Ob Altala nochmal zugekauft hat, weiß ich allerdings nicht.

Daher wird Corcorde leider, oder auch zum Glück für die, die Kaufen wollen, teils immernoch ein wenig verkannt, da die Rahmen wirklich eine klasse Qualität haben. Sieht man ja auch, wie bei meinem z,B., an der aufgelöteten italienischen Flagge auf dem Oberrohr.


was hat die aufgelötete Flagge mit Qualität zu tun?
 
Zurück
Oben Unten