Albert Richter
Bastelbude
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Biete
einen Miche Primato Hochflansch Nabensatz
HR 32 Loch hat nur eine fixed Seite nagelneu
VR 24 Loch war schon mal probehalber eingespeicht aber ist nie gelaufen
![]()
passend zu der VR Nabe habe ich noch die passende NOS Regida DP 18 Felge, die ältere Version ohne abgedrehte Bremsflanke.
![]()
für das ganze hätte ich mal 100,- vb angesetzt.
+ porto oder abholung in münchen
sachen gingen auch getrennt sollte sich keiner fürs packet finden.
SUCHE: Campa 9 fach Record Titanium Schaltwerkskäfig in Alu zur not auch Cfk
Tomo Hinterradnabe für radiale Einspeichung
Ein paar aufgemotze oder individualisierte Bremsen. Beläge sind von Kool Stop und sind 3 x gefahren 125Anhang anzeigen 202340 Anhang anzeigen 202341 Anhang anzeigen 202342 Anhang anzeigen 202343 Anhang anzeigen 202344 € inkl
Ist die Felge silber oder golden?
wo wohnst du denn?Ich renne die ganze Zeit rum und versuche Leuten meine Räder aufzudrücken damit sie die für mich lagern. Das macht kein Spaß!
Ein Plätzchen zu finden ist nicht das Problem. Wenn man dann aber auch mal damit fahren möchte ist das ein Riesen Aufwand.wo wohnst du denn?
im prinzip kann überall nachfragen, Möbelhäuser, Cafes, Boutiquen,...
Ist die Felge silber oder golden?
...zuvor jedoch den (wohl noch) nicht vorhandenen Rahmen am Siemens Lufthaken befestigen.![]()
![]()
Eine passende 2te hast du aber nicht oder?ging doch schneller als erwartet, hier mal neben meiner zonda die richtig silber ist.
![]()
die gabs ja auch in caffe farben, aber ich hab die seit dem ich sie gekauft habe nie ausgepackt von daher ist mir das vorher nicht so aufgefallen
nein leider nicht. aber ab und an gibts mal welche in der bucht dort kam auch dies vor einigen jahren herEine passende 2te hast du aber nicht oder?