puntom
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und das sagt mir nun was?iwo in der bucht habe ich solche Taschen die Tage auch gesehen![]()
[...] 92er Koga Miyata Granwinner in blau-grün
RH 56 cm M-O, 54,5 cm M-M, OR 56 cm M-M
Sattelstützklemmmaß Koga-typisch 26,8 mm
Einbaubreite 130 mm, vertikale Ausfallenden
Rahmen Hardlite FM-1
Aero-Gabel Hi-Tech Alfrex Alloy 6000 A.P.A.
![]()
Am Rahmen gibt's wie auf den weiteren Bildern zu sehen übliche Gebrauchsspuren, die leider auch Schweiß-Oxidation am vorderen Bremszugeingang in den Rahmen beinhalten, und ich hab keine Ahnung, was der Vorbesitzer mit der Startnummernhalterung gemacht hat, da steckt ein kopfloser, sehr weicher Schraubenstumpf drin. Der Lack ist stellenweise ausgebessert, fällt aber kaum auf. Dellen gibt's keine. Die Gabel ist von einer neuen kaum zu unterscheiden, wie ich beim Ausbau feststellen konnte.
Innenlager BB-6400 BSA und Steuersatz HP-6400 sind gerade mit zur Rahmenfarbe passendem Castrol LMX neu gefettet und eingestellt, laufen gut. Die Nupsis für die Bremszugverlegung und die Zugumlenkung für unters Tretlager sind auch dabei. Ein paar passende Anbauteile hätte ich bei Bedarf auch noch, aber das lässt sich dann bei Interesse per Unterhaltung klären.
Als Preis für das Rahmenset rufe ich mal verhandelbare120€100€ zzgl. Versand auf. Bei Abholung gibt's natürlich einen Kaffee und Fahrradschnack gratis.
verlockend wenn man nicht schon genug baustellen hätte!Zum Wochenende hole ich den 92er Granwinner noch einmal hoch, jetzt für VB 100€ zzgl. Versand:
Zum Wochenende hole ich den 92er Granwinner noch einmal hoch, jetzt für VB 100€ zzgl. Versand:
..
Preis 1000.- Schweizer franken
Abholung in der Ostschweiz
verlockend wenn man nicht schon genug baustellen hätte!
Würde ich sofort nehmen , naja jedenfalls wenn ich mal das Geld hätte![]()
- gekauft wird erst wieder, wenn die anderen Baustellen geschlossen sind. Also Leute, helft mir!![]()
... biete Deine Baustellen einfach zu Schnapperpreisen an, dann werden Dich Einige schnell von Deinem Problem erloesen und Du kannst wieder Neues einkaufen, dass Du, wenn wieder Interessanteres auftaucht wieder zu Schnapperpreisen ...
... ein Teufelskreis ... ;-)
Du hast das Platzproblem vergessen, oder fällt das auch in den Bereich Geld?Ja, das mit den Baustellen und dem Geld ist hier schließlich das Universalproblem.Unter anderem aus den Gründen (die anderen lagen am Verkäufer und am Rahmen selbst) habe ich gerade auch eine Traum-Gazelle an mir vorbeiziehen lassen - gekauft wird erst wieder, wenn die anderen Baustellen geschlossen sind. Also Leute, helft mir!
![]()
Woher soll ich das wissen?und das sagt mir nun was?
Du hast das Platzproblem vergessen, oder fällt das auch in den Bereich Geld?
Die halbe Antwort hast du dir schon selbst gegeben: Das Platzproblem ist eine Folge von zu vielen Baustellen und zu wenig Geld.![]()
Ich habe in den Sinn keine Baustellen und nur noch das Cinelli SC 1963 muss fertiggestellt werden(Steuersatz neu fetten und Züge verlegen). Mir fehlt nur das Geld für mehr Platz.
<Scherzmodus an>... ich nehm Dir Dein Express-Bahnrad ab und schon könnte sich ungefähr einen Monat lang das Platzproblem erledigt haben ...</Schermodus off>