• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Passend zu der oben angebotenen Arabesque-Serie hier die Bremsen für VR und HR. Funktionieren einwandfrei, nur die Beläge würde ich mal tauschen.

Ohne Beläge wiegt so eine Bremse knapp über 100 gr. Das kann die aktuelle Ultegra auch nicht besser.

Preisvorschlag: 30,00 €

Anhänge

• IMG_6282.JPG
    IMG_6282.JPG
    149,6 KB · Aufrufe: 32
  • IMG_6284.JPG
    IMG_6284.JPG
    115,1 KB · Aufrufe: 38
  • IMG_6286.JPG
    IMG_6286.JPG
    145,4 KB · Aufrufe: 37
Selle Italia Alpine d.s.a. wech!!!
Habe ich die Tage hier gesehen und falls noch jemand einen solchen braucht, geht er zu gleichen Konditionen raus!
Zwei kleine "Schürfwunden", die Schrift auf der rechten Seite nicht mehr ganz, ansonsten guter Zustand.
Selle Italia Alpine d.s.a. Sattel von 1990. Weiß perforiert für 20€ (zzgl. Versand DHL o. Hermes)

Zuletzt bearbeitet:
Leider gilt die n+1 Regel nicht grenzenlos, daher muss ein bisschen Platz geschaffen werden. Der Rahmen ist erst kurz vor Weihnachten bei mir angekommen, aber es sind einfach zu viele Projekte. Da war das Auge größer als der Keller... Deswegen steht zum Verkauf:

Anhang anzeigen 200505

Zeitfahrrahmen LoPro von Battaglin 26/28.

Rahmenhöhe 54
Einbaubreite hinten 130mm
Die Gabel ist Columbus Cromor.
Der Lack ist nicht mehr ganz so frisch, mit ein bisschen politur sieht er aber wieder gut aus. Chrom ist noch top.

Als Dreingabe gibt es:
Die Sattelstütze in 27,2 von Primax brev. Italia.
Ebenso passende Felgen in 26 und 28 Zoll mit 32 Loch
Speichen gibt es auch (je 32 Stück)
Die Aero Rahmenschalthebel von Sachs Aris gibt es auch dazu.
Stronglight Delta Steuersatz bleibt auch. Hat aber deutliche Montagespuren.

Ich habe den Rahmen mit allem drum und drann für 160 bekommen, und ich würde mich freuen das auch wieder zu bekommen.
Standort ist Nürnberg, Versand geht auch.

Anhang anzeigen 200497 Anhang anzeigen 200499 Anhang anzeigen 200500 Anhang anzeigen 200501

@Moe Jackson das wäre doch was für dich, oder? Top preis...

@Moe Jackson das wäre doch was für dich, oder? Top preis...

Hey aezzy,

Danke, für deine Hilfe :daumen:

Das ist ein gutes Angebot!
Der Rahmen ist mir allerdings etwas zu klein.
Zeitfahrrahmen (ich lerne auch dazu ;)) fallen wohl etwas kleiner aus wie Rennrad Rahmen.
Ich weiß nicht ob das nur bei Stahlrahmen der Fall ist oder bei allen anderen auch?!?
Das hatte mir vor ein paar Jahren ein Freund erzählt der hier in Bielefeld in einem Radladen arbeitet.
Bei Stahl Rennrad Rahmen fahre ich Rh 56/57.
Da sollte ich im Idealfall bei Zeitfahrrahmen mindestens Rh 57/58 fahren.
Ich weiß das ich oben in meiner suche ab Rh56 geschrieben hatte.
Das ist eine Option die ich für mich offen halten will.
Falls ich ein Rahmenset angeboten bekomme in Rh56 welches mir auch wirklich gut gefällt würde ich es kaufen.
Ich hatte letzten Sommer ein Titan Zeitfahrrad in Rh56. Es war nicht perfekt von der Rahmenhöhe, aber mit einer höheren Sattelstütze fahrbar.

Beste Grüße,
Moe

Abholpreis : 130,-€
Abholpreis : 120,-€

Abholpreis: 110,-€
Colner Rahmenset

aus Ende der Anfang der 70er evtl auch noch Ende der 60er

Columbus SL Rohre
Campagnolo Ausfaller

RH 53cm M-O
Oberrohrlänge 53cm M-M

Der Chrom der Gabelkrone hat Rostpickel, anonsten ist das Set in einem ordentlichen und authentischem Zustand.

Besonders schön finde ich das tiefe blau mit den gelb ausgemalten schön gefügten Muffen sowie den den wenigen Anlötteilen.
Was mir letztens auffiel, das Unterrohr hat eine kleine Delle, ich vermute die ist beim DHL Paket Transport entstanden.

Da mir das Set so gefällt möchte ich dafür 165,-€ - jetzt 150,- inkl. Versand! 145,-€ inkl. Versand

Erstmal nur Abholung ind 80809 München oder 83233 Bernau bzw. persönliche Lieferung in der Umgebung möglich.

Bilder
large_SAM_4394.JPG

large_SAM_4398.JPG
medium_SAM_4395.JPG

Abholpreis : 130,-€
Abholpreis : 120,-€

Abholpreis: 110,-€
Colner Rahmenset

aus Ende der Anfang der 70er evtl auch noch Ende der 60er

Columbus SL Rohre
Campagnolo Ausfaller

RH 53cm M-O
Oberrohrlänge 53cm M-M

Der Chrom der Gabelkrone hat Rostpickel, anonsten ist das Set in einem ordentlichen und authentischem Zustand.

Besonders schön finde ich das tiefe blau mit den gelb ausgemalten schön gefügten Muffen sowie den den wenigen Anlötteilen.
Was mir letztens auffiel, das Unterrohr hat eine kleine Delle, ich vermute die ist beim DHL Paket Transport entstanden.

Da mir das Set so gefällt möchte ich dafür 165,-€ - jetzt 150,- inkl. Versand! 145,-€ inkl. Versand

Erstmal nur Abholung ind 80809 München oder 83233 Bernau bzw. persönliche Lieferung in der Umgebung möglich.

Bilder
large_SAM_4394.JPG

large_SAM_4398.JPG
medium_SAM_4395.JPG

Es tut mir in der Seele weh zu sehen, wie das schöne Teil verramscht werden soll. Schmeiss es in die Bucht und hol noch etwas Gewinn für dich raus...kann mir vorstellen, dass da ein Colner für über 110/145€ (btw...35€ Versand?) weg geht. Ich freue mich immer über super Angebote hier, aber in die Miesen braucht ja nun auch keiner zu kommen...nur meine Meinung.

Es tut mir in der Seele weh zu sehen, wie das schöne Teil verramscht werden soll. Schmeiss es in die Bucht und hol noch etwas Gewinn für dich raus...kann mir vorstellen, dass da ein Colner für über 110/145€ (btw...35€ Versand?) weg geht. Ich freue mich immer über super Angebote hier, aber in die Miesen braucht ja nun auch keiner zu kommen...nur meine Meinung.
Abholer sind mir lieber, daher günstiger ;)

Zurück