• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Das sollte eigentlich ein 7-fach Compact Kranz sein. Und dort passen die Ritzel von L bis P drauf. Der normale 6-fach Kranz hat die Ritzel von G bis A. Bei deinem Kranz scheint ein unpassender letzter Kranz montiert zu sein oder es ist ein ganz seltener 7-fach Kranz in überbreite.

also das ritzel müsste ich dann nehmen, hab die mal verglichen, das p24 scheint minimal dünner zu sein, danke dir Martin.

aber der Sprung von 18 auf 24....

SAM_5407.JPG

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Soll alles weg! Preise angepasst ;)

Gipiemme by Simplex SLJ 5500, guter Zustand – 70,- plus Versand war zu hoch angesetzt... Jetzt 50,- inklusive Versand VERKAUFT!
large_bikestuffsale180.jpg

Suntour Schalthebel inkl. Schelle – 15,- plus Versand jetzt 10,- inklusive
large_bikestuffsale184.jpg

Shimano 600 Bremsen, 47-57, Inbusbefestigung, guter Zustand – jetzt 29 plus Versand
large_bikestuffsale188.jpg

Shimano 600 Schaltset komplett, Jetzt 25,- plus Versand
large_bikestuffsale187.jpg

Zuletzt bearbeitet:
hehe behalte die Teile mal,... in den nächsten drei Wochen versuche ich es mal nach N zu kommen....

mus unbedingt mal wieder in Ramons Bodega

ist der nicht jenseits der Stadtgrenze im Feindesland der Kleeblattstadt?
Ok, alles weitere per PN

Ich kann noch DE19 und DE20 aus meiner Schatztruhe entbehren. Preis pro Stück inkl. Versand €30.00. Die DE passen bei 6-fach Kranz auf Position 3 und 4. Normalerweise schwer zu bekommen. Sind meistens verschliessen.
DSC_2866.JPG
DSC_2867.JPG
DSC_2868.JPG
DSC_2869.JPG
DSC_2870.JPG
DSC_2871.JPG

Günstig? Vielleicht. Aber es spricht für deine durchweg tolle Leistung im Forum, etwas mehr Fluktuation von Teilen für Klassiker zu erzeugen. :daumen: Ich bin überzeugt davon, dass manche Klassik-Liebhaber Teile ansammeln, nicht der Ersatzteile wegen oder gar ein neues RR aufzubauen, sondern eher Werte für sich sammeln oder gar horten, wie andere Geld und Gold. Was wiederum in der Regel dann nicht in Umlauf gebracht wird. Oder wie ein ältere Kollegin einst sagte: "Das Wort "haben" auf dem Kontoauszug kommt von "behalten"!"

Ich bin mir sicher, dass du das "kleine 1x1 des Kaufmanns" beherrscht und hinterher insgesamt keine Miese machst. Das ist auch nicht ironisch gemeint, weil Deine Preise überwiegend angemessen sind.:bier:

Zurück