• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Außerdem hab ich gerade 4 Baustellen.
Diamant 167 von 1959
Aquila super Sport von 1975
Enik
Und dann noch dein Tigra :cool:

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Biete nochmals mit Bildern an:
Shimano 105-er Teile 1055-er Reihe von 1990 an :
sind nun auf E...y eingestellt

Schalthebel 9 €
large_PICT0030.JPG

Kurbel 170 mm 35 €
large_PICT0023.JPG

Bremskörper 26 €
large_PICT0011.JPG

Bremshebel 12 € (linker Hebel außen am grauen Plastik leicht beschädigt)
large_PICT0003.JPG

Schaltwerk 15 €, leichte Kratzer außen, techn. ok
large_PICT0035.JPG

Umwerfer 9 €
large_PICT0034.JPG

Alles zusammen Gesamtpaket 90 €

Jeweils zzgl. Versand
weitere Bilder siehe Album

Zuletzt bearbeitet:
Dann habe ich hier noch einen Rahmen. Wie ich persönlich der schönste Koge den ich jeh gesehen habe. Tolle Details und super Verarbeitung. Der muss sich nicht hinter den Edel-Italienern verstecken.

Koga Miyata Full Pro S
Größe DD52 ( unter dem Tretlager eingraviert.
Sitzrohrlänge bis Oberkante 50cm
Oberrohr m-m 52cm

Chrom ist gut, kein Rost
Lack hat einige Abplatzer und Schrammen, Aufkleber ausgefranst.
Kann man noch was schönes draus machen

für 145€ inkl. wechselt er den Besitzer oder auch Besitzerin

Anhänge

• koga sell 002.JPG
    koga sell 002.JPG
    434,9 KB · Aufrufe: 40
  • koga sell 003.JPG
    koga sell 003.JPG
    293,8 KB · Aufrufe: 55
  • koga sell 004.JPG
    koga sell 004.JPG
    273,5 KB · Aufrufe: 47
  • koga sell 005.JPG
    koga sell 005.JPG
    269 KB · Aufrufe: 73
  • koga sell 006.JPG
    koga sell 006.JPG
    268,1 KB · Aufrufe: 43
  • koga sell 007.JPG
    koga sell 007.JPG
    299,2 KB · Aufrufe: 50
  • koga sell 008.JPG
    koga sell 008.JPG
    274,1 KB · Aufrufe: 50
  • koga sell 009.JPG
    koga sell 009.JPG
    273,9 KB · Aufrufe: 48
  • koga sell 013.JPG
    koga sell 013.JPG
    278,7 KB · Aufrufe: 49
  • koga sell 014.JPG
    koga sell 014.JPG
    260,2 KB · Aufrufe: 60
Ich darf nicht schwach werden! Ich darf nicht schwach werden! Ich darf nicht schwach werden! Ich darf nicht schwach werden! Ich darf nicht schwach werden! Ich darf nicht schwach werden! Ich darf nicht schwach werden! Ich darf nicht schwach werden! Ich darf nicht schwach werden! Ich darf nicht schwach werden! Ich darf nicht schwach werden! Ich darf nicht schwach werden! Ich darf nicht schwach werden! Ich darf nicht schwach werden! Ich darf nicht schwach werden! Ich darf nicht schwach werden! Ich darf nicht schwach werden! Ich darf nicht schwach werden! Ich darf nicht schwach werden! Ich darf nicht schwach werden! Ich darf nicht schwach werden! Ich darf nicht schwach werden! Ich darf nicht schwach werden! Ich darf nicht schwach werden! Ich darf nicht schwach werden! Ich darf nicht schwach werden! Ich darf nicht schwach werden! Ich darf nicht schwach werden! Ich darf nicht schwach werden! Ich darf nicht schwach werden!

:confused: :crash:

Ich darf nicht schwach werden! Ich darf nicht schwach werden! Ich darf nicht schwach werden! Ich darf nicht schwach werden! Ich darf nicht schwach werden! Ich darf nicht schwach werden! Ich darf nicht schwach werden! Ich darf nicht schwach werden! Ich darf nicht schwach werden! Ich darf nicht schwach werden! Ich darf nicht schwach werden! Ich darf nicht schwach werden! Ich darf nicht schwach werden! Ich darf nicht schwach werden! Ich darf nicht schwach werden! Ich darf nicht schwach werden! Ich darf nicht schwach werden! Ich darf nicht schwach werden! Ich darf nicht schwach werden! Ich darf nicht schwach werden! Ich darf nicht schwach werden! Ich darf nicht schwach werden! Ich darf nicht schwach werden! Ich darf nicht schwach werden! Ich darf nicht schwach werden! Ich darf nicht schwach werden! Ich darf nicht schwach werden! Ich darf nicht schwach werden! Ich darf nicht schwach werden! Ich darf nicht schwach werden!

Wieso nicht? Sieht doch ganz hübsch aus, nur die Zuganschläge rund ums Tretleger find ich sehr billig gemacht, da gibts doch Umlenkbleche. Das sieht aus, wie bei einem 250 Mark Einkaufsrad. :(

Dann habe ich hier noch einen Rahmen. Wie ich persönlich der schönste Koge den ich jeh gesehen habe. Tolle Details und super Verarbeitung. Der muss sich nicht hinter den Edel-Italienern verstecken.

Koga Miyata Full Pro S
Größe DD52 ( unter dem Tretlager eingraviert.
Sitzrohrlänge bis Oberkante 50cm
Oberrohr m-m 52cm

Chrom ist gut, kein Rost
Lack hat einige Abplatzer und Schrammen, Aufkleber ausgefranst.
Kann man noch was schönes draus machen

für 145€ inkl. wechselt er den Besitzer oder auch Besitzerin
Das DD bei der eingeschlagenen Rahmenhöhe heißt übrigens, daß das Rad ursprünglich mit DynaDrive Kurbel verkauft wurde ;)

Weil diesen Winter schon das Radius und nen DeRosa SLX zu mir gefunden haben und ich meine Freundin damit temporär sanftmütig stimmen konnte, dass alle nicht gebrauchten Teile in die Bucht wandern. Wenn ich ihr jetzt sage "es gibt keine nicht gebrauchten Teile mehr", nur um hinterher zu schieben "weil ich schon wieder für 150€ nen neuen Rahmen gekauft hab"...

Obwohl. Versuchen könnte ich es natürlich. Vielleicht ging es ja nur darum, dass die Teile lose rumliegen... :D

Weil diesen Winter schon das Radius und nen DeRosa SLX zu mir gefunden haben und ich meine Freundin damit temporär sanftmütig stimmen konnte, dass alle nicht gebrauchten Teile in die Bucht wandern. Wenn ich ihr jetzt sage "es gibt keine nicht gebrauchten Teile mehr", nur um hinterher zu schieben "weil ich schon wieder für 150€ nen neuen Rahmen gekauft hab"...

Obwohl. Versuchen könnte ich es natürlich. Vielleicht ging es ja nur darum, dass die Teile lose rumliegen... :D
Ich bin pro Schwäche zeigen! :)

Noch was einfaches

Sugino GT Kurbelsatz 52/42/34 grob gereinigt mit Shimano Innenlager BB-UN 52 mit BSA Gewinde für 25€ inkl. auch verkauft

Anhänge

• koga sell 027.JPG
    koga sell 027.JPG
    293,4 KB · Aufrufe: 42
  • koga sell 028.JPG
    koga sell 028.JPG
    316,5 KB · Aufrufe: 43
  • koga sell 029.JPG
    koga sell 029.JPG
    322,1 KB · Aufrufe: 42
  • koga sell 030.JPG
    koga sell 030.JPG
    305,8 KB · Aufrufe: 50
Zuletzt bearbeitet:

Du bist schon dabei dich für den Kauf zu rechtfertigen, das heisst die kognitive Dissonanz ist vom Unterbewußtsein schon ins Bewußte vorgedrungen, mach dir nichts vor, Du wirst das Ding kaufen... PN ist doch längst unterwegs, oder ?

Nu nimm´s schon! Wäre größentechnisch für mich auch einen Versch wert, aber dann sieht es vermutlich alsbald nicht mehr so schön aus.

Kauf den mal - ich will ihn mir dann anschauen - toller Rahmen.

Zurück