streetfreek
Schaltfauler
ohjeh, so viele hübsche Rahmen in meiner Größe und ich hab kein Platz und keine Knete...

Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
blau?Wer? Ich etwa? 54
Wird mir dann aber entweder nicht gut genug sein oder farblich nicht gefallen.![]()
Wozu soll das denn gut sein? Knautschzone falls man mal beim crossen gegen einen Baum donnert?- Man beachte die Doppellagigkeit![]()
http://www.webklik.nl/user_files/2010_10/179266/gazelleblauw.jpgdiese farbe, nicht das modell!!!
nee - die halten im gelände - @JUR soll die mal kaufen für stilgerechten aufbau!Ja, das wäre vielleicht OK. Wobei das kein so richtig gutes Blau ist. Das Colnago C94 im Fahrradkeller unten hat auch so ein unentschiedenes Blau. Nicht hell, nicht dunkel ... Etwas unentschlossen.
So langsam nähern wir uns ja Deinem Angebot!
Wozu soll das denn gut sein? Knautschzone falls man mal beim crossen gegen einen Baum donnert?
Und da braucht es die dann doppelt? Verrückt.nee - die halten im gelände
ist ein compact pro in deiner größe, chrom selbstredend, sonst würde ich dich doch gar nicht anbaggern
nearly nos, bilder die tage!
Ich darf nicht schwach werden!
...
Ich darf nicht schwach werden! Ich darf nicht schwach werden! Ich darf nicht schwach werden! Ich darf nicht schwach werden! Ich darf nicht schwach werden! Ich darf nicht schwach werden! Ich darf nicht schwach werden! Ich darf nicht ...
nee, soll schon ein qualitativ hochwertiger rahmen sein, aber der zustand kann durchaus restaurierungswürdig sein.@ roykoeln, meine RH wäre 60 +/- , ich könnte dir sogar mein Winter-Rutscher anbieten, ein KTM Strada, wenn dir das grottig genug ist !? Bin gerade am überlegen was alles weg könnte bei mir.![]()
Liotto Columbus Rahmen Baujahr Anfang bis Mitte 70er Jahre
Größe C-C 60cm
Sattelstützendurchmesser 27,2
Rahmen hat leider keine Decals mehr! Lackabplatzer Kratzer usw sind vorhanden!
Rahmen dürfte komplett unter verchromt sein.
Mit dabei:
Campa Nuovo Record Teile
Steuerlager (montiert)
Tretlager
Sattelstütze 27,2 mit Liotto Pato
Kurbel 175mm mit Liotto Pato
Schaltwerk
Umwerfer
Schalthebel
Schaltzugspirale
LRS 36 Loch mit Mavic GP12 Felgen (für Schlauchreifen)
Bremszugschellen
Cinelli Vorbau 120mm (altes Logo) mit Liotto Pato und Namen (Bruno Cuzzi) auf der Seite
Cinelli Lenker Mod. Giro Italia (natürlich uralt Logo)
Hätte gerne VB 250,-
Gruß Chris