• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

ohjeh, so viele hübsche Rahmen in meiner Größe und ich hab kein Platz und keine Knete...
trau1.gif

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Wer? Ich etwa? 54

Wird mir dann aber entweder nicht gut genug sein oder farblich nicht gefallen. :D

Zuletzt bearbeitet:
So Crosshaken Christophe NOS (Größe L) im Angebot:

- Man beachte die Doppellagigkeit:rolleyes:

Die Spuren dort, wo die Schuhsohlen aufliegen, stammen von der Lagerung zusammen mit anderen Haken.

p1040674-jpg.121658

p1040675-jpg.121659

p1040676-jpg.121660

p1040677-jpg.121661

20€ plus V.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, das wäre vielleicht OK. Wobei das kein so richtig gutes Blau ist. Das Colnago C94 im Fahrradkeller unten hat auch so ein unentschiedenes Blau. Nicht hell, nicht dunkel ... Etwas unentschlossen.

So langsam nähern wir uns ja Deinem Angebot! :D

- Man beachte die Doppellagigkeit :rolleyes:
Wozu soll das denn gut sein? Knautschzone falls man mal beim crossen gegen einen Baum donnert?

Ja, das wäre vielleicht OK. Wobei das kein so richtig gutes Blau ist. Das Colnago C94 im Fahrradkeller unten hat auch so ein unentschiedenes Blau. Nicht hell, nicht dunkel ... Etwas unentschlossen.

So langsam nähern wir uns ja Deinem Angebot! :D

Wozu soll das denn gut sein? Knautschzone falls man mal beim crossen gegen einen Baum donnert?
nee - die halten im gelände - @JUR soll die mal kaufen für stilgerechten aufbau!
ist ein compact pro in deiner größe, chrom selbstredend, sonst würde ich dich doch gar nicht anbaggern:D
nearly nos, bilder die tage!

mit quellenangabe denke ich, dass das ok ist, insbesondere von seiten, die sich der pflege von fahrradhistorischem kulturgut widmen.
ich greife auch gerne auf velobase zurück, und es gab bisher keinen ärger.

Zuletzt bearbeitet:
@ roykoeln, meine RH wäre 60 +/- , ich könnte dir sogar mein Winter-Rutscher anbieten, ein KTM Strada, wenn dir das grottig genug ist !? Bin gerade am überlegen was alles weg könnte bei mir. :D

Ich darf nicht schwach werden!
...
Ich darf nicht schwach werden! Ich darf nicht schwach werden! Ich darf nicht schwach werden! Ich darf nicht schwach werden! Ich darf nicht schwach werden! Ich darf nicht schwach werden! Ich darf nicht schwach werden! Ich darf nicht ...

Bart Simpson?!

:D ;) :D

@ roykoeln, meine RH wäre 60 +/- , ich könnte dir sogar mein Winter-Rutscher anbieten, ein KTM Strada, wenn dir das grottig genug ist !? Bin gerade am überlegen was alles weg könnte bei mir. :D
nee, soll schon ein qualitativ hochwertiger rahmen sein, aber der zustand kann durchaus restaurierungswürdig sein.
bitte keine stadtschlampen:D

Liotto Columbus Rahmen Baujahr Anfang bis Mitte 70er Jahre
Größe C-C 60cm
Sattelstützendurchmesser 27,2
Rahmen hat leider keine Decals mehr! Lackabplatzer Kratzer usw sind vorhanden!
Rahmen dürfte komplett unter verchromt sein.

Mit dabei:

Campa Nuovo Record Teile

Steuerlager (montiert)
Tretlager
Sattelstütze 27,2 mit Liotto Pato
Kurbel 175mm mit Liotto Pato
Schaltwerk
Umwerfer
Schalthebel
Schaltzugspirale
LRS 36 Loch mit Mavic GP12 Felgen (für Schlauchreifen)
Bremszugschellen

Cinelli Vorbau 120mm (altes Logo) mit Liotto Pato und Namen (Bruno Cuzzi) auf der Seite
Cinelli Lenker Mod. Giro Italia (natürlich uralt Logo)

Hätte gerne VB 250,-
Gruß Chris

Zurück