Benotto Lenkerenden aus Plastik in schwarz abzugeben, neu und unbenutzt, 2 euro inklusive porto, bei interesse schreibt mir bitte ne pn der übersichtlichkeit halber
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das "N" steht meines Wissens für Modelle mit Drahtreifen.
...die Aufnahmetechnik dieses Fotos hier finde ich ja besonders interessant. Was will uns der Verkäufer damit wohl sagen?(...) durch Deine Aufnahmetechnik hat man auf dem einen oder anderen Photo den Verdacht, sie könnte "einen weg" haben.
LG Helmut
Das "N" steht meines Wissens für Modelle mit Drahtreifen.
Aha...das ist eine neue Perspektive!
Es wurde mal in einer Diskussion vermutet, daß das N = new, oder nouveau bedeuten könnte?!
Wenn das N für Drahtreifen stehen sollte, müßte es dann sinnvoller Weise nicht auch eine Version für Schlauchreifen geben?
Das PX-10 wurde von1980-82 nicht mehr angeboten.
1983 gab es dann wieder ein PX-10 DU / PX-10 E.
Man was macht Ihr denn für ein "Gschiß" drum?...die Aufnahmetechnik dieses Fotos fand ich besonders interessant. Was will uns der Verkäufer damit wohl sagen? Womöglich, daß der Preis (der übrigens in meinen Augen durchaus angemessen ist, so kein Defekt vorliegt) schon alleine dadurch gerechtfertigt ist, daß dringend eine neue Kamera benötigt wird?
Ich verkaufe schweren Herzens meine Koga Miyata Gents Touring Randonneuse.
RH 55cm m-m
OR 55cm m-m
Alles dran, was an ein Gents Touring dran gehört. Originaler Zustand mit leichten Benutzungsspuren. Insgesamt kein Bling Bling Rad, sondern funktionierende Technik aus 1981.
Die originalen Reifen und das Lenkerband habe ich getauscht. Aktuell sind 28-622er Michelin Dynamics montiert.
Die wichtigsten Nutzungsspuren habe ich versucht auf die zugegebenermaßen mäßigen Fotos zu bannen. Ein paar Schrammen in den Decals hier, eine Montagespur vom ehemaligen Hinterbauständer dort, sich leicht ablösende Banderolen am Übergang Chrom -Lack an der Gabel.
Bei einer Mitnahme im Kofferraum hat das hintere ESGE Schutzblech einen Riss abbekommen, den ich mittels 2k Klebstoff und Gewebeband stabilisiert habe.
Die Bremszughülle hinten ist extra so lang, damit irgendjemand hier drauf hinweisen kann, dass das so natürlich nicht geht.
Das Ganze steht in 86150 Augsburg und kostet 290€ Festpreis (exkl. Versand).
Versand ist nach Rücksprache möglich. Lieber ist mir aber in jedem Falle eine Selbstabholung, so dass abholende Käufer bevorzugt werden.
Anhang anzeigen 112743Anhang anzeigen 112744Anhang anzeigen 112745Anhang anzeigen 112746Anhang anzeigen 112747Anhang anzeigen 112748Anhang anzeigen 112749Anhang anzeigen 112750
den Preis find ich für den Zustand echt in Ordnung…Biete: Colnago Master Rahmen
- RH c-c 58 cm
- Gilco Rohrsatz
- Campagnolo/ Colnago Ausfallenden
Zustand: Decals sind hinüber und lösen sich ab, Rost an der Tretlagermuffe, Lackschäden zur genüge vorhanden, 600. Steuersatz meiner Einschätzung nach auch hinüber, Chrom lala! Keine Dellen/ Stauchungen! Bilder: http://fotos.rennrad-news.de/s/14617
Ich habe keine Ahnung was ich dafür noch verlangen darf! Ich schmeiß jetzt einfach mal dreißt VB 400 Euro inklusive Versand in Raum! Preis ist verhandelbar, macht mir ein Angebot!
mfG![]()
Man was macht Ihr denn für ein "Gschiß" drum?
Bis auf das schwammige Foto ist doch alles okay, Gestaucht ist der Rahmen auch nicht - nur der Lack, finde ich ist schon arg mitgenommen. Insgesamt ist doch alles im grünen Bereich...
In der Tat war das "normale" PX 10 eines mit Schlauchreifen, folglich ohne Namenszusatz. Mit Drahtreifen bekam es dann das "n" und wurde zum PXN10.
(Ob dieses System mit der Zeit abhanden kam, kann ich nicht sagen - mindestens in der zweiten Hälfte der 70er stimmte diese Bezeichnung)
Ok...was ich nicht verstehe...
...aus welchem Grund.
UPDATE - weitere Teile:
Sehr schönes Bianchi Innenlager - ITA - Schutzhülle von Dura-Aceverkauft
Achse ist 120 mm
20.-
Campagnolo Super Record Schaltwerk von 1983verkauft
69.-
Original Freilaufkörper für Campagnolo (Ergal/Alu) Schraubkränze 7fach, neu – nos ! (Spare part - Innen mit Sperklingen)
40.-
Campagnolo Ritzel DE 17 (Ergal/Alu)
6.-
Sugino Kurbel mit Pedale, Haken und Alfredo Binder Riemen
53.-
Universal Bremsanlage - Bremszangen und Bremsgriffe
40.-
Damen Rennradrahmen c-o 53 cm mit einer Einbaubreite von 120 mm. Ansonsten kann ich nicht viel zum Rahmen sagen, ein einfacher klassischer Rahmenverkauft
60.-
Abholung in München oder als Paket.
Weitere Bilder: http://fotos.rennrad-news.de/s/9391
Grüße
Suche:
- Campagnolo Gran Sport Bremsen mit langer Befestigungsschraube
- Campagnolo C-Record Nabe, 32 Loch für vorne