1
101.20
...Wenn der Theorie nach die Bezeichnung mit "N" die Schlauchreifenvariante kennzeichnet...
Andersrum.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...Wenn der Theorie nach die Bezeichnung mit "N" die Schlauchreifenvariante kennzeichnet...
Hallo Verkaufe ein Konvolut Schlauchreifenfelgen
nur Komplett
Fiame 36erAnhang anzeigen 116399 Anhang anzeigen 116400
Fiame Ergal 28er Anhang anzeigen 116401 Anhang anzeigen 116402
Ambrosia Montreal 32erAnhang anzeigen 116403 Anhang anzeigen 116404
Marvic GP 4 36er Anhang anzeigen 116405 Anhang anzeigen 116406
Alle zusammen für VB70€
Kostenlos gibts dazu wegen Seitenschlag
Mavic Monterey Legere 36erAnhang anzeigen 116407 Anhang anzeigen 116408
wenn ich Preislich daneben liege dann bitte PN
Übergabe im Raum München Ingolstadt
Abholung wäre mir natürlich am liebsten![]()
Billiger - Billiger - Billiger - Knallerpreis - Blingbling - Bongbong
Für 250€ geht das ganze Radl übern Tisch.
Anhang anzeigen 117678
Auf meinem Dancelli Stellare ebensoDer Sport Altmann Aufkleber ist auf meinem Koga auch drauf.![]()
für die 10.- nehm ich ihn. Oder habe ich mich verlesen?Hier haben wir Münchner Urgestein: einen 50er Koga Myiata Roadwinner mit ein, zwei Kampfspuren. Sieht aber auf den Bildern alles schlimmer aus, als in Wirklichkeit. Die beiden Lager sollten mal gefettet werden. Ansonsten machen sie einen sehr brauchbaren Eindruck. Kleine Rostpickel an der oberen Steuersatzmutter.
Die gemessenen Maße:
RH: 50cm (M-O) bzw. 49cm (M-M)
OR: 51cm (M-M)
Hinterbau: 125mm
Sattelrohr: 26,4mm
Am liebsten im Tausch gegen Campa, ab 9-fach (Titanium, Carbon, etc.): Kurbel, Schaltung, Bremshebel (nicht Ergo), Bremsen, Naben, LRS etc.
Edit: es sollte bei Bedarf auch alles Mögliche hier sein, das man zum Aufbau des Koga benötigt
für die 10.- nehm ich ihn. Oder habe ich mich verlesen?![]()
Hier haben wir Münchner Urgestein: einen 50er Koga Myiata Roadwinner mit ein, zwei Kampfspuren. Sieht aber auf den Bildern alles schlimmer aus, als in Wirklichkeit. Die beiden Lager sollten mal gefettet werden. Ansonsten machen sie einen sehr brauchbaren Eindruck. Kleine Rostpickel an der oberen Steuersatzmutter.
Die gemessenen Maße:
Am liebsten im Tausch gegen Campa, ab 9-fach (Titanium, Carbon, etc.): Kurbel, Schaltung, Bremshebel (nicht Ergo), Bremsen, Naben, LRS etc.
Edit: es sollte bei Bedarf auch alles Mögliche hier sein, das man zum Aufbau des Koga benötigt
Bei dem Preis - kauf doch das ganze Bike!oh, Hätte großes Interesse an den Pedalen. Wäre es möglich, die separat zu erwerben?
Hier haben wir Münchner Urgestein: einen 50er Koga Myiata Roadwinner mit ein, zwei Kampfspuren. Sieht aber auf den Bildern alles schlimmer aus, als in Wirklichkeit. Die beiden Lager sollten mal gefettet werden. Ansonsten machen sie einen sehr brauchbaren Eindruck. Kleine Rostpickel an der oberen Steuersatzmutter.
Die gemessenen Maße:
Laufrad Mavic GP4 mit Nabe Dura Ace 74XX
inkl. Kranz Euro 37,50.
Anhang anzeigen 120710 Anhang anzeigen 120709 Anhang anzeigen 120711 Anhang anzeigen 120712 Anhang anzeigen 120713