• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
Z
Reaktionspunkte
244

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Moin Znüni,
    ist die Suche nach der U-brake noch gültig? Ich hatte vor einiger Zeit eine für ein altes Schauff Rocky Mountain eine Shimano U-Brake quasi NOS gekauft - bis ich merkte, dass bei dem in Teilen erhaltenen Rad doch noch das vollständige Original vorhanden war;-) Die ist jetzt eigentlich über, sofern ich sie nicht als Altersvorsorge in die Vitrine lege.

    Viele Grüße
    servus,

    ist das Bertin Rahmenset noch zu haben? und könntest mir ein Bild von der Gabel senden? Danke
    Hi,
    du verkaufst doch so ein Schlauchreifen-LRS? Ist das hinten ne Nabe mit Schraubkranz? Würde die Reifen gerne für ein Singlespeed nehmen und habe so eigentlich weniger Interesse an der Kassette...
    Danke :)
    hallo

    ich habe gesehen das du shimano rsx schalt/bremsgriffe zu verkaufen hast! sind die schon weg oder noch verfügbar?

    danke
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten