• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

So, der Rahmen wird nun wohl hoffentlich eine neue Heimat finden! :bier: Danke!

Aus Vorfreude darüber wird hier aus Jux und Dollerei einfachmal der Rotstift angesetzt... trotzdem noch zzgl. versand.


- Zeus VR Hochflanschnabe, 36L, mit World Logo. 100mm Einbauweite. Inkl. Schnellspanner. Wunderschöne Nabe. Dreht gut. 30Euro 25Euro
thumb_DSC05168.JPG

- Zeus Nabenteile: Staubkappen, Konen, Muttern, Achse Schnellspanner. Leider ist das Freilaufgewinde defekt. 10Euro 8Euro
thumb_DSC05185.JPG

- 3TTT Sattel, brau, Wildleder, Anlehnmacke hinten links, 20Euro 15Euro
thumb_DSC05224.JPG


- Gipiemme Dual Sprint Kurbel, 170mm, gelochter Kurbelstern. 25euro 20Euro
thumb_DSC05169.JPG

- Shimano 70=w=120 Innenlager Achse, aus Dura Ace EX oder 600EX Gruppe + rechte Lagerschale ITA. Laufflächen gut., 5Euro 3,5Euro
thumb_DSC05180.JPG

- Einzlene Gipiemme Lagerschale ITA + Kurbelbolzen, 1 Bier. 1 Kölsch.
thumb_DSC05203.JPG


- Dura Ace 1. Generation (Crane) Umwerfer, schwarz, Leitblech nicht mehr so schön. 10Euro. 8Euro
thumb_DSC05170.JPG


fotos: http://fotos.rennrad-news.de/s/13969
 

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
So,

ich biete im Tausch gegen irgendwas sinnvolles fürs alte Fahrrad / analoge Fotografie einen neuen "Battlefield 3 - Vanilla Key" für den PC.
Konkrete Vorstellungen habe ich gerade nicht, daher einfach melden falls ihr Interesse habt. Kohle will ich nicht dafür haben.

(Bitte kein Kölsch)

Gruß
Daniel

PS: Über ein oder zwei Ilford Delta 3200 ISO 36er Film würde ich mich freuen
 
So,

ich biete im Tausch gegen irgendwas sinnvolles fürs alte Fahrrad / analoge Fotografie einen neuen "Battlefield 3 - Vanilla Key" für den PC.
Konkrete Vorstellungen habe ich gerade nicht, daher einfach melden falls ihr Interesse habt. Kohle will ich nicht dafür haben.

(Bitte kein Kölsch)

Gruß
Daniel

PS: Über ein oder zwei Ilford Delta 3200 ISO 36er Film würde ich mich freuen


Wer noch das Hauptspiel zu dem Key braucht kann es hier +7 andere Spiele für eine kleine Spende bekommen(zur Zeit 4,74$. BF3 kostet normaler Weise alleine schon 11,95):
https://www.humblebundle.com/
 
Wer noch das Hauptspiel zu dem Key braucht kann es hier +7 andere Spiele für eine kleine Spende bekommen(zur Zeit 4,74$. BF3 kostet normaler Weise alleine schon 11,95):
https://www.humblebundle.com/


jup... deswegen will ich auch kein Geld dafür
(sollte es jemand haben wollen, der/die bei was gekauft hat, soll sich melden)

Außerdem scheinst du etwas misszuverstehen. Ich biete den Key für das HAUPTSPIEL an. Vanilla = Hauptspiel ohne Erweiterungen.
 
kleines Preis- und Teileupdate:

7402 Umwerfer - chrom bisl abgeblättert, funzt - 14€ 12€
7402 Schaltwerk, bisl verkratzt, ungeputzt - 23€ 20€
7402 STI - stark zerkratzt, siehe viele Fotos, Funktion 1A -49€ 42€ weg
6208 Nabenset inkl. 6f Kranz - 25€ weg

Sugino Kettenblatt, 52 Zähne, 110Lk - 12€
Schlauchreifenkleber - beide zsm 6€ inkl. Versand 5€
Mavic Cosmic Nabe - kA, will hier eh keiner - 5€ reserviert
Contec Innenlagerabzieher - 10€ 9€
RamschPedale - 5€
Campa Jubi Schnellspanner vorne - 9€ weg


Versand als Päckchen bei DHL 4,10€, Paket 6,90€
Mehr Fotos <---klick--->
DSCF3570.JPG
DSCF3601.JPG
 
jup... deswegen will ich auch kein Geld dafür
(sollte es jemand haben wollen, der/die bei was gekauft hat, soll sich melden)

Außerdem scheinst du etwas misszuverstehen. Ich biete den Key für das HAUPTSPIEL an. Vanilla = Hauptspiel ohne Erweiterungen.

Achso. Dachte es wäre eine Erweiterung bzw eine Map für das Spiel da EA ja in der Regel für alles extra Geld will ;-)
Hätte wenn es denn so gewesen wäre vielleicht den Interessentenkreis vergrößert.
 
Hey,
Würde gerne mein (höchstwahrscheinlich peugeot PX 8 - http://www.peugeotshow.com/1976nl_PX8.html)
Rad tauschen. Im Ganzen oder Rahmen/Gabel set,
Ich komme aus Bremen und würde auch ein paar Meter fahren.
Wenn sich jemand dafür interessieren kann (mich nämlich nicht, wollte gerne was eigenes aufbauen und mir wurde verraten, dass ich das nicht zerstückeln sollte),
freue ich mich auf Angebote. Weinmannkombi Bremshebel und die OriginalSchutzbleche/Gepäckträger, hab ich auch irgendwo!
peugeot.jpg
peugeot3.jpg
peugeot4.jpg
peugeot2.jpg
 
Naja, aber du würdest es ja auch verkaufen, gell. Ist bestimmt leichter dann. ;)
Mir ist das Rad leider viel zu klein...
 
campagnolo super record strada kurbelgarnitur inkl. kurbelschrauben ohne staubkappen 80€



dura ace RD 7401 schaltwerk (nur grob gereinigt, technisch einwandfrei) 25€ reserviert


dura ace BL 7401 bremshebel 20€ reserviert



cinelli campione del mondo lenker (42cm, 26,4mm) 18€ reserviert



cinelli XA vorbau (105mm, 26,4mm), leider ohne den "C"-penöpel, trotzdem chic 16€





preise zzgl versand oder abholung in berlin.
 
So,

ich biete im Tausch gegen irgendwas sinnvolles fürs alte Fahrrad / analoge Fotografie einen neuen "Battlefield 3 - Vanilla Key" für den PC.
Konkrete Vorstellungen habe ich gerade nicht, daher einfach melden falls ihr Interesse habt. Kohle will ich nicht dafür haben.

(Bitte kein Kölsch)

Gruß
Daniel

PS: Über ein oder zwei Ilford Delta 3200 ISO 36er Film würde ich mich freuen

Was steht den zum tausch ich habe es irgendwie nicht mitbekommen :rolleyes:...

P1020177(1).JPGP1020178(1).JPGP1020179(1).JPGP1020180(1).JPG

Hab diese Nikon Kamera mit Zubeör zum Tauschen, gegen ....
 

Anhänge

  • P1020181(1).JPG
    P1020181(1).JPG
    322,5 KB · Aufrufe: 85
  • P1020182(1).JPG
    P1020182(1).JPG
    313,6 KB · Aufrufe: 82
Steht doch da...

(Ein Key, ein NEUEN Code mit dem man ein Computerspiel, nämlich Battlefield 3, für den PC installieren kann. Das Spiel kostet um 13€ neu. Ich biete es als Tauschobjekt an. Gegen sowas wie Lenkerbänder, neue Schläuche oder eben auch gern diesen Ilford Film. Nichts wirklich kostenintensives)
 
Aloha,

so, die letzten Teile vom KTM: Lenker-Vorbau-Kombo aus Alu; ITM-Vorbau und vermutlich auch ITM-Lenker, 42,5 cm Breite, Vorbau 1", um 100 mm.

Die Teile stammen von einem nur etwa 100 km gefahrenen Rad aus Anfang/Mitte der 80er-Jahre und sind neuwertig.

Das Lenkerband gibt's geschenkt dazu :D

VHB 39,90 EUR




LG t-age
 
Zu Verkaufen,

  • Camapgnolo Record Kurbelset 180 mm (seltene Länge) mit Gebrauchsspuren.
39.- verkauft

  • Zeus Ritzel, Stahl, 2 Stück
gegen Portokosten

  • Ofmega Kurbelset mit Legnano Pantographie, Campagnolo Kettenblattschrauben, Abdeckungen und Kurbelschrauben sind mit dabei
37.-

  • Pedalle Gipiemme Sprint
12.- verkauft

  • Sattel San Marco Concor Supercorsa in Weiss mit Lochmuster –NEU
Damals von mir für 84.- gekauft, leider habe ich das Projekt nicht weiter verfolgt NEU - deshalb verlange ich noch 70.- für den Sattel.


Fotos:
http://fotos.rennrad-news.de/s/9391

zzgl. Porto

Bitte PN an mich,
Gruß
 
Verkaufe eine fast komplette Shimano 105 Rennrad Gruppe.
Mit dabei:

- Kurbelgarnitur mit Biopace Kettenblättern (52/42) und Kurbelschrauben (Inbus)
- Bremsenset inkl. Bremsbeläge
- Bremshebel
- Schaltwerk
- Umwerfer
- Rahmenschaltungshebel

VB 65 Euro

Abholung in Köln Ehrenfeld oder Versand als Paket für 7 Euro.

Bei Fragen, schreibt einfach eine Mail!
 

Anhänge

  • P1060061.JPG
    P1060061.JPG
    728,1 KB · Aufrufe: 115
Sachs New Success Rahmenschalter 6/7-Fach gerastert, NOS, ca. 30 Paare in der OVP. Habe jetzt nur den Linken fotografiert, es sind aber Paare. Möchte 20 Euro für Alles, kein Einzelverkauf. Nur komplett, d.h. der potentielle Käufer MUSS alle nehmen. Also ohne Spaß, das Paket geht nur vollständig raus, keine einzelnen Pärchen oder so !!
Versand wird wohl 7 Euro kosten.
Gruß Jörg

Foto 1.JPG
 
Zurück
Oben Unten