AlbrechtR
Aktives Mitglied
Blech, wie es aussieht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
möglicherweise eher C-rec.
dünn = leicht = C.rec.
möglicherweise eher C-rec.
dünn = leicht = C.rec.
niemals!!!
ich glaube ja, der eine oder andere hier kommt der 100 schon gefährlich nahe.Biete: für diejenigen von uns, die regierungstechnisch in ihrer anzahl zu haltender räder eingeschränkt werden, den beweis, dass es immer schlimmer geht.
-->Link
100 Räder vielleicht, aber alle im Wohnbereich?ich glaube ja, der eine oder andere hier kommt der 100 schon gefährlich nahe.![]()
Unwissenheit ist ein SegenHey Leute,
Aufgrund der zahlreichen Anfragen für den Brooks Sattel, habe ich mal nachgeschaut was er so wert ist. Mir war es nicht ganz bewusst, dass er neu ca 100 euro kostet.![]()
Deshalb muss ich den Preis dafür korrigieren. 50 Euro Forumspreis, ansonsten fliegt er für 70 in die Bucht... Tut mir wirklich leid, kenne mich in dem Sektor nicht gut aus und mit Brooks hantiert habe ich auch noch nicht, bevorzuge eher italienische Komponenten.
Tut mir wirklich leid und kommt auch net nochmal vor...
Gruss
Aber: ich glaube, in dem Haus gibt es keine Regierung (Anarchy in the AUS?!?)!!!Biete: für diejenigen von uns, die regierungstechnisch in ihrer anzahl zu haltender räder eingeschränkt werden, den beweis, dass es immer schlimmer geht.
-->Link