montabici
Aktives Mitglied
Scheinbar nachträglich lackiert das Teil. Das kann man ruhig mal erwähnen wie ich finde.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klar, die eigens entworfenen Rohre im Gilco design! Die kamen teilweise auch von Tange, nicht mal von Columbus. Und dann waren ja ja noch die berühmten Colnago-Sport und Colner-Modelle...was verwundert: hat colnago auch was anderes als sl/slx vom stapel gelassen?
wenn ich das richtig sehe, sind die schaltehebel für räder ohne sockel!? (600 Schalthebel 620X)
gibt es da einen bestimmten rohrdurchmesser, von bis, bei dem die passen?
melde schon mal interesse an…
hallo, biete hier mein colnago an mit schönen panthos auf dem kettenblatt sowie vorbau und bremsgriff.
Der rahmen wurde vom vor vorbesitzer mal selber nachlackiert.
RH 53( m/m)
Oberrohr 55 (m/m)
Mavic GP4 LRS mit dura ace naben (erste generation )
Schaltung campagnolo super record (patent 78)
panthgraphierte kurbel /kettenblatt campagnolo strada 170
panthographiphierte bremsgriffe von campagnolo (record serie)
panthographierter vorbau von 3ttt
bremszangen campagnolo record 2040
campagnolo steuersatz
campagnolo sattelstütze (26,6)
pedalen (Campagnolo superleggari record pista) glaube ich..
lenker 3ttt superleggero
Umwerfer campagnolo record serie.
so die hard facts haben wir ja schonmal.
bei weiteren fragen bitte einfach eine p.n
für noch mehr bilder einfach in meiner galerie gucken.
preisvorschlag 450€ VB
gruß
frnja
-Agu Sport (Made in Italy) Rennradschuhe in 47er Größe (290mm Innensohlenlänge, also eine reale 45) mit ausgesprochen geringen Gebrauchsspuren: 10,- (Versand als Päckchen inkl.)
Genau das heißt das,....hätte aber noch Le Coq Sportif mit genagelten Cleats in 48 2/3 (305mm Innensohlenlänge, d.h. eine reale 47), die hab ich mal neu gekauft und genau ein einziges Mal verwendet, da die mir zu groß sind. Da wollte ich aber 19,- (Versand inkl.) für haben und die kannst Du auch gern vorab bekommen, da Du auch extra gefragt hast, ansonsten gibts gleich ein Foto und dann kanns haben wer will...Heißt das, daß sie für jemanden mit real 47er Schuhgröße zu klein sind?