atala
fair genug.
naja, in der bucht könnte es bei dem preis am ende schon landen... in teilen 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
schaltwerk 500 ex exage rd - a 500
wenige kratzer 15 € + versand
rx 100 schtis:
st - a 551 gummis sind gut, mit schellen, funktionieren einwandfrei
50 € + versand oder abholung in köln / übergabe in neerkant
weitere bilder im album:
http://fotos.rennrad-news.de/s/10839
![]()
(...)
Lenker ITM 42erBreite 25,4erKlemmung mit Sicken
Preis: 15 Euro
(...)...
Biete hier jetzt mein Baustellenfahrzeug an,aber bitte nur an Leute die es wirklich kaufen wollen.
Ich hatte es hier im Forum schon begutachten lassen und hab etliche komische Anfragen,bis auf einen ehrlichen Berliner alle etwas merkwürdig.
Also,sehr seltener italienischer Stahlrenner.
LOSA ehemaliger Rahmenbauer von Colnago
Rh ca.59cm,grösstenteils Campa Record ausgestattet,Colnago Aerosattelstütze,Turbo-Willedersattel,Itt Vorbau und und und.
Mavic Felgen,Naben Campa Record vo.,hinten even.Dura ace
Es muss restauriert und komplettiert werden,aber ist kein Schrott oder es nicht wert.
Meine Vorstellung liegt bei VB 300€
Tel bei PN oder Nachricht.
Gruss
Ist die Gruppe mit LRS, Steuersatz und Innenlager? Wieviel ist "mehrere Kassetten"?biete hier eine komplette shimano dura ace 7400 gruppe+mehrere dura ace kassetten,neue dura ace kette+cinelli lenker&vorbau!in tadellosem zustand kaum gelaufen!
550 eur
details gerne via pn!gruss&dank
Biete hier jetzt mein Baustellenfahrzeug an,...
BILDER: http://www.rennrad-news.de/rennrad-markt/pedale/p37667-look-renn-pedale-2c-2-paar.htmlBiete 2 Paar Look Rennpedale mit Look-Delta-System. Alle Pedale noch gut in Schuss, die weißen haben deutliche Gebrauchsspuren, siehe Bilder. Nur oberflächlich gesäubert. Mit Reiniger geht da noch mehr. Die roten haben Carbonanteil im Pedalkörper.
20 Euro inkl. Versand.
Fragen? Gerne!
3. Schaltwerk Crane, gebraucht, guter Zustand.
Preis: 25€
Anhang anzeigen 43132
Anhang anzeigen 43139
Dann hätte ich es auch behalten.Schade, dass es nicht das schwarze ist...