• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Neeneenee, wenn man sein Leben lang so gefahren ist, ist man etwas biegsamer im Lendenwirbelbereich. Ich fahre auch lange Strecken so. Wie gesagt, liebr kurz und überhöht als lang und hoch. Die Streckung ist im Endeffekt die gleiche, nur das Fahrgefühl (zumindest für mich) besser.
 

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hallo zusammen,

ich habe ein Motobecane / MBK "Mirage" abzugeben. RH 58. Farbe hellblau metallic. Gabel vollverchromt.

-Schaltung Sachs / Huret komplett. 3x6

-Bremsen Weinmann Type 500

-Naben Maillard Helicomatic / Felgen ohne Bezeichnung (müsste man mal recherchieren) Hinterrad mit leichtem Seitenschlag.

-Kurbel Nervar 3Fach

-Bremszugverlegung im Oberrohr

-Reifen Conti (fast neu)

-Lenker und Hebel wie bei Motobecane gewohnt mit schwarz-grau halbdurchsichtigem "Kondom" überzogen ....lässt sich natürlich auch tauschen ;)

-Rahmen 2040 "Inexternal" , also nur am Steuerrohr sind Muffen angedeutet, ansonsten ist das Rad "Muffenlos"


Das ganze in gutem Zustand -> 175€ VHB zuzüglich Versand (Unzerlegt per Hermes) oder gerne auch Abholung.


Bilder folgen heute Mittag.
 
Moin!
Bilder ins Album ziehen klappt irgendwie bei mir nicht, deshalb mal über Umwege:






Auch wenn die Fotos mal wieder miserabel sind denke ich, dass man die schönen Details ebenso erkennt wie die Lackmacken.
Näheres gerne auf Nachfrage in Bild und Text ;)
Grüße
Christian

Moin!
Ein paar Nachträge zu dem guten Stück:
Scapin SLX
Maße Sitzrohr 58cm, Oberrohr 57cm, Steuerrohr 12cm Jeweils m-m gemessen.
Verbaut sind aktuell ein Stronglight Delta Steuersatz sowie ein Shimano 600 Innenlager. Ist damit vielleicht etwas untermotorisiert, die Teile sind optional dabei.
VB wie geschrieben 499,-
Schönes Wochenende zusammen!
Christian
 
Hallo zusammen,

ich habe ein Motobecane / MBK "Mirage" abzugeben. RH 58. Farbe hellblau metallic. Gabel vollverchromt.

.................................


Das ganze in gutem Zustand -> 175€ VHB zuzüglich Versand (Unzerlegt per Hermes) oder gerne auch Abholung.


Bilder folgen heute Mittag.


Hier dann die Bilder im Album............Beschreibung weiter oben im Thread ;)


 
Tretlager Shimano BB-UN70 Sealed Catridge Unit mit zugehörigen Kurbelschrauben und integrierten Staubkappen, ITAL, 115mm Achslänge

Preis: 7 Euro (Versand als Warensendung inkl.) - reserviert in unter einer Minute, das ging wirklich schnell...
 
Verkaufe ein 3ttt Pista Vorbau !

3ttt-jpg.42906


Hier einige Daten:

Länge: 120mm (m-m)
Winkel: 64 Grad
Lenkerklemmmaß: 25,8-26mm
Schaftdurchmesser: 22,0mm
Zustand: Neu, lediglich ein paar Lagerspuren
Preis: 99€ inkl.Versand

Bitte nur per PN melden.

Grüße!
 
Verkauft !
Moin,
die Castelli-Schuhe kommen wohl aus den Jahren 1985 - 88. Modellname ist mir nicht bekannt.
Auf den Schuhen sind keine Aufnäher und sonst nichts eingestanzt was die Größe betrifft.
Da die Einlegesohle fehlte habe ich eine passende aus dem SIDI-Programm ( blaue ) in SIDI-Größe 46
eingelegt und siehe da : sie liegt exakt im Schuh. Die Einlegesohle hat eine Länge von 28,5 cm.
Die Schuhplatten soll es wohl noch im Nachkauf geben.
Wie auf den Fotos wohl ersichtlich, haben diese Schuhe keine 100 km mit Haken und Riemen Kontakt
gehabt.
Die Schuhe sollen € 10,- plus € 5,- Versand kosten. Es würde mich freuen, wenn diese Schuhe an die richtigen Klassiker-Fahrerfüße kommen.
Verkauft !
 

Anhänge

  • P2010001.JPG
    P2010001.JPG
    832,5 KB · Aufrufe: 76
  • P2010003.JPG
    P2010003.JPG
    862,7 KB · Aufrufe: 79
  • P2010004.JPG
    P2010004.JPG
    853,1 KB · Aufrufe: 78
Gebe ab:

1 Paar Schalthebel Suntour SL 7/8 fach + friction 35 € + Versand (Brief + Einw.Einschreiben) 4 E
Leider nicht ganz billig - habe selbst lange danach gesucht und rel. teuer gezahlt
 

Anhänge

  • _MG_1903.JPG
    _MG_1903.JPG
    455,8 KB · Aufrufe: 45
  • _MG_1904.JPG
    _MG_1904.JPG
    403,9 KB · Aufrufe: 44
  • _MG_1905.JPG
    _MG_1905.JPG
    413,2 KB · Aufrufe: 47
Gebe ab:

1 Paar Schalthebel Suntour Superbe Pro 7 fach + friction 48 € + Versand (Brief + Einw. Einschreiben) 4 €

"Import" aus den USA, neuwertig, leider auch teuer.
 

Anhänge

  • _MG_1898.JPG
    _MG_1898.JPG
    392,3 KB · Aufrufe: 49
  • _MG_1899.JPG
    _MG_1899.JPG
    424,5 KB · Aufrufe: 40
  • _MG_1900.JPG
    _MG_1900.JPG
    416,2 KB · Aufrufe: 44
Moin,
die Castelli-Schuhe kommen wohl aus den Jahren 1985 - 88. Modellname ist mir nicht bekannt.
Auf den Schuhen sind keine Aufnäher und sonst nichts eingestanzt was die Größe betrifft.
Da die Einlegesohle fehlte habe ich eine passende aus dem SIDI-Programm ( blaue ) in SIDI-Größe 46
eingelegt und siehe da : sie liegt exakt im Schuh. Die Einlegesohle hat eine Länge von 28,5 cm.
Die Schuhplatten soll es wohl noch im Nachkauf geben.
Wie auf den Fotos wohl ersichtlich, haben diese Schuhe keine 100 km mit Haken und Riemen Kontakt
gehabt.
Die Schuhe sollen € 10,- plus € 5,- Versand kosten. Es würde mich freuen, wenn diese Schuhe an die richtigen Klassiker-Fahrerfüße kommen.
Damit sind die Schuhe wohl eine reale 44 o.ä.....schade, zu klein...
 
Gebe ab:

1 Umwerfer Suntour Superbe Pro (für 8 fach - daher die inzwischen entfernte Filzstift-Aufschrift "8") 20 € + Versand 4 €

sorry bei 1. Bild sind noch Fetttapper drauf, inzwischen abgewischt. Gebraucht, aber sehr guter Zustand.
 

Anhänge

  • _MG_1894.JPG
    _MG_1894.JPG
    416,6 KB · Aufrufe: 60
  • _MG_1889.JPG
    _MG_1889.JPG
    460,7 KB · Aufrufe: 59
es folgt der obligatorische auftritt der forums-polizei:
ohne preis geht nichts (wollte ich schon immer mal machen)
aber kannst den preis bei ungewissheit ja im nachbar-threat schätzen lassen.
 
Also ich verkaufe hier zwei Drahtreifen Laufradsätze!

Der erste ist ein Laufradsatz mit Campa Athena Naben (130mm) und einem 7fach Regina Extra Schraubkranz (14-26). Hinten ist eine Mavic Sup Felge verbaut, die vorne ist mir unbekannt.
Das besondere ist noch die Bereifung, dabei handelt es sich um Conti Test Reifen (schwarze Slicks mit 24mm Breite). Die Reifen sind noch gut und haben noch ordentlich Gummi drauf.
Die Naben sollten mal wieder gefettet werden. Die hintere Felge weißt teilweise leichte Kratzer auf der Bremsflanke auf, aber nichts wildes.

Preis VHB 70€ + 10€ Versand

IMG_1366.JPG



Beim zweiten Laufradsatz müsste es sich um eher seltenere Shimano 600 Hochflansch Naben handeln (122mm). Die Naben sind mit konifizierten Speichen und Mavic Module E Felgen aufgebaut ( Vorne fehlt leider der Mavic Aufkleber).
Mit dabei sind die originalen Schnellspanner, die Bereifung sowie der goldene Dura Ace 5fach Kranz (14-28). Die Felgen sind etwas angelaufen besonders die vordere sieht auf der Seite der Speichenlöcher nicht mehr hübsch aus.
Ansonsten laufen die Naben ganz gut, aber auch hier könnte man die Naben nochmal frisch fetten.

Preis VHB 85€ + 10€ Versand reserviert

IMG_1394.JPG



Weitere Detailsbilder findet ihr hier im Album
 
würdest du den regina kranzt gegen einen 7fach kranz auch tauschen?

Also ich verkaufe hier zwei Drahtreifen Laufradsätze!

Der erste ist ein Laufradsatz mit Campa Athena Naben (130mm) und einem 7fach Regina Extra Schraubkranz (14-26). Hinten ist eine Mavic Sup Felge verbaut, die vorne ist mir unbekannt.
Das besondere ist noch die Bereifung, dabei handelt es sich um Conti Test Reifen (schwarze Slicks mit 24mm Breite). Die Reifen sind noch gut und haben noch ordentlich Gummi drauf.
Die Naben sollten mal wieder gefettet werden. Die hintere Felge weißt teilweise leichte Kratzer auf der Bremsflanke auf, aber nichts wildes.

Weitere Detailsbilder findet ihr hier im Album
 
Wegen Umrüstung zu verkaufen:

Shimano 105 Gruppe bestehend aus:

-Schaltung (Schalthebel mit allen Scheibchen, Werfer(1056er) und Schaltwerk(1056er))
-Tretlager (Sealed Cartridge Unit, BSA, mit Kurbelschrauben und integrierten Staubkappen)
-Bremsen (Bremshebel (Gummis nicht mehr die frischesten) und Bremsbacken(1055er))
-Kurbel (1056er)

Gruppe.jpg


Preis: 59 Euro - reserviert...


Versand 7Euro als Paket oder an Abholer in Frankfurt...
 
Zurück
Oben Unten