• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Liegt alles im Auge des Betrachters,......oder seiner Frau...o_O

...ist aber bei meinen zehn Rädern absolut okay. Diese aktuelle Baustelle (rotes Koga Miyata Road-Racer) ist definitiv mein letztes Rad. Sollte noch etwas weiteres dazukommen, werde ich mich von etwas anderem trennen wollen, müss, sollen, dürfen,...

ich find diesen blöden videothread nicht, deshalb zeig ich euch auch hier( auf dem meistaufgerufenen Thread) ein Video :P

habe hier eine nos campa chorus nabe:

IMG_1324.JPG

IMG_1329.JPG

IMG_1336.JPG

ich sag mal 50€ incl porto als vhb

lg

natal

LRS '87er Maillard Naben (schwarz), mit schwarzen Weinmann Drahtreifenfelgen (Made in Belgium) mit 6-fach Kranz und Schnellspannern (Schnellspanner haben etwas Flugrost abbekommen), LRS ist zentriert und läuft rund...

LRS.jpg

Preis: 49,00 Euro (Versand inkl.)

Ich möchte gerne meine Silca Impero NOS in celeste tauschen. meine Ist leider ganz knapp zu groß! Also meine ist ganz zusammengedrückt 54.5 cm, ausgefahren so ca. 58 cm. Brauche eine, die mind. auf 53,5 zusammendrücken läßt. Sehr ärgerlich, hab mich schon gefreut, dass ich die gefunden hab. Hilft mir einer?
IMG_2400.JPG

Und noch etwas Werkzeug:

- Campagnolo Gabelkonusausschläger. Preis: 19,00 Euro - reserviert...

- Camapgnolo Steuersatzausschläger, neu gekauft und genau ein einziges mal verwendet somit absolut neuwertig. Preis: 19,00- reserviert...

- Campagnolo Schlüssel für Kurbelblattschräubchen: 5,00- reserviert...

- Tacx Kettenpeitsche. Preis: 4,00- reserviert...

- Brevetti Roto Montageständer (Bologna Italien): Der Montageständer ist aufgebaut aus drei Teilen: Dem Ausleger, dem Verbindungsrohr und dem Standfuß, wobei zwei Standfüsse vorhanden sind (der normale rechteckige und das Dreibein falls man es eher etwas standfester haben möchte, beide original von Brevetti Roto).
Auf dem Verbindungsrohr ist eine Kunststoffkappe befestigt (halbrund fürs Tretlagergehäuse), d..h. dort würde man dann den Rahmen ablegen und mit der Schelle am Ende des Auslegers das Unterrohr des Rahmens umschließen (wobei die Schelle innen mit Stoff ausgelegt ist, sodass der Rahmen(lack) nicht beschädigt wird). Der Ausleger lässt sich drehen sodass man an allen Stellen des Rahmens ohne Probleme schrauben kann.
Der Montageständer hat etwas Rost gefangen, beeinträchtigt die Funktionsfähikgkeit des Montageständers aber in keinster Weise. Desweiteren lässt sich der Ständer in drei Teile (bzw. mit dem zusätzlichen Fuß in vier Teile) zerlegen sodass er sehr platzsparen aufbewahrt werden kann. Preis: 39,00- reserviert...

Versand als Warensendung für 2 Euro, Päckchen 4 Euro Paket 7 Euro, Abholung in Frankfurt natürlich ebenfalls gerne möglich...

Moin!

Habe immer noch Weinmänner im Angebot:

99619913_44f288c07c_z.jpg

Nein, das sind nicht meine, die kommen aus den unendlichen Weiten des WörltWeitWäp. Die die ich anbiete sehen mitgenommener aus, aber nich schäbig. Bei Interesse würde ich selbstredend auch Fotos machen!
Ich verkaufe das was auf dem Bild zu sehen ist, nur die Hütlis sind schwarz und ohne Weinmann Logo. Bremszangen sind beide in der kurzen Version. Dazu kommt auch noch ein Paar gelochter Bremshebel, ebenfalls Weinmann.

Wer 25EUR investieren möchte oder etwas eintauschen will kann sich gerne hier oder per "Unterhaltung" melden.

Gruß, Micha

Zurück