• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
haha, meine pn ging raus während du die zeit verschwendet hast hier pn zu schreiben. hast du sie vorher geschickt bin ich aus dem rennen (aber wieso dann nochmal hier pn? wieso überhaupt hier pn?)

haha, meine pn ging raus während du die zeit verschwendet hast hier pn zu schreiben. hast du sie vorher geschickt bin ich aus dem rennen (aber wieso dann nochmal hier pn? wieso überhaupt hier pn?)
Ich hab natürlich in weiser Voraussicht erst PN't und dann hier "PN" geschrieben. Wie langweilig kann einem eigentlich sein? :D

dann denk ich eher dass du den zuschlag bekommst... wäre aber auch bereit sie dir zu überlassen wenn du mir gleichzeitig versprichst hier nie wieder ein "hast pn" zu schreiben. irgendwie muss man diesen sinnlosen vorgang mal hier raus bekommen...

Habe noch einiges an Wintterradteilen rumliegen:

Sättel: Turbo, Concor Supercorsa Wildleder & Turbo je 5,- alle weg (die Käufer bekommen im Laufe des Tages Info)
die anderen je 2,-

DSC_0227.jpg

DSC_0228.jpg

Lampen und Dynamos:

Die Lampen je 10,-
Die Dynamos der ältere Nordlicht 5,-, der Walzendynamo 10,-, die anderen 1,- oder im Pakte mit was anderem kostenlos dazu.

DSC_0229.jpg

DSC_0230.jpg

DSC_0231.jpg

Suntour Schaltgruppe nur komplett Euro 20,-

DSC_0232.jpg

Bremsen:

Weinmann komplett vorne und hinten mit Selbstmörderhebeln 25,-
die einzelne mit einem Griff noch dazu 8,-
DSC_0233.jpg

DSC_0235.jpg

Umwerfer:

Shimano 105 5,-, der andere ist ein Shimano FD-Z204 5,-
das Huret Teil 3,- oder geschenkt mit was anderem
DSC_0234.jpg
Hallo,ich würde gerne den Wildledersattelnehmen..falls ich nicht verschlafen habe.
Gruß,Günter

dann denk ich eher dass du den zuschlag bekommst... wäre aber auch bereit sie dir zu überlassen wenn du mir gleichzeitig versprichst hier nie wieder ein "hast pn" zu schreiben. irgendwie muss man diesen sinnlosen vorgang mal hier raus bekommen...
Öhm ich kaufe hier so gut wie nie etwas... dachte "das macht man so" :D

Verkauft wird etwas güldenes Zeugs:eek:_O

-Sakae SR Road Champion Lenker mit gold-eloxiertem Herstellerlogo (40er Breite, mittig gemessen), keine Kratzer - Preis: 15,00 Euro
-SR Custom Vorbau (schwarz in 80er Länge), mit Zick-Zack-Spuren, kann man zum Lenker dazuhaben wenn man will...
-Weinmann Bremsen (Bremshebel mir schwarzen Gummis und Seitenzugbremsen mti original Bremsbacken), gold-eloxiert - Preis: 19,00 Euro - reserviert...
-Sugino GT Kurbel, gold-eloxiert mit schwarzen Kettenblättern (52,42Z), Kurbelschräubchen mit etwas Flugrost - Preis: 15,00 Euro - reserviert...
-Sattelklemmbolzen, gold-eloxiert mit etwas Flugrost, sollte man etwas aufpolieren, kann ich gern irgendwo dazulegen...reserviert...
-Sattel mit Spuren vom Anlehnen zu verschenken...reserviert...

Konvolut_1328448701.jpg

Versand als Päckchen für 4,00 Euro...

Da Du hier um Weihnachten noch groß rumposaunt hast, daß Du das Schaltwerk für quasi geschenkt (waren´s 10 oder 15 € ? ) aus der Bucht gefischt hast, finde ich das Angebot hier schon sehr dreist.
Genauso, wie für die Metallzughülle 10 €uronen - aber im Grunde geht es mich ja nichts an...
Ich werde nur den Eindruck nicht los, Du machst dich gerne unbeliebt. ;)

-Sakae SR Road Champion Lenker mit gold-eloxiertem Herstellerlogo, keine Kratzer - Preis: 15,00 Euro
-SR Custom Vorbau (schwarz in 80er Länge), mit Zick-Zack-Spuren, kann man zum Lenker dazuhaben wenn man will...
-Weinmann Bremsen (Bremshebel mir schwarzen Gummis und Seitenzugbremsen mti original Bremsbacken), gold-eloxiert - Preis: 19,00 Euro
-Sugino Kurbel, gold-eloxiert mit schwarzen Kettenblättern - Preis: 15,00 Euro
-Sattelklemmbolzen, gold-eloxiert mit etwas Flugrost, sollte man etwas aufpolieren, kann ich gern irgendwo dazulegen...

Fotos folgen...

Versand als Päckchen für 4,00 Euro...

Lenker und Vorbau interessieren mich!
welche Breite hat der Lenker. ab 42 mitte mitte würde ich reservieren.

Danke,

muß jetzt aufs Rad

-Sakae SR Road Champion Lenker mit gold-eloxiertem Herstellerlogo (40er Breite, mittig gemessen), keine Kratzer - Preis: 15,00 Euro
-Weinmann Bremsen (Bremshebel mir schwarzen Gummis und Seitenzugbremsen mti original Bremsbacken), gold-eloxiert - Preis: 19,00 Euro
-Sugino GT Kurbel, gold-eloxiert mit schwarzen Kettenblättern (52,42Z), Kurbelschräubchen mit etwas Flugrost - Preis: 15,00 Euro
-Sattelklemmbolzen, gold-eloxiert mit etwas Flugrost, sollte man etwas aufpolieren, kann ich gern irgendwo dazulegen...
-Sattel mit Spuren vom Anlehnen zu verschenken......

Hast Du ein Raleigh gefleddert?

Was ist das denn für ein Sattel? Den könnte ich vielleicht gebrauchen.

Da Du hier um Weihnachten noch groß rumposaunt hast, daß Du das Schaltwerk für quasi geschenkt (waren´s 10 oder 15 € ? ) aus der Bucht gefischt hast, finde ich das Angebot hier schon sehr dreist.
Genauso, wie für die Metallzughülle 10 €uronen - aber im Grunde geht es mich ja nichts an...
Ich werde nur den Eindruck nicht los, Du machst dich gerne unbeliebt. ;)
Ne ich habe ein zweites Schaltwerk gekauft u.eins muss weg
Auf Grund von mutmassungen habe ich angebot zurückgezogen

Zurück