• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

AW: Alte Räder/Rahmen/Teile: Biete

Verkaufe gut erhaltenen Raleigh Record Ace Stahlrahmen aus Reynolds 531-Rohren. Der Rahmen ist technisch in sehr gutem Zustand (kein Rost), hat allerdings einige Kratzer und Lackschäden. Der Chrom an den Ausfallenden der Gabel und am Hinterbau ist top erhalten. Der Tange Stahlsteuersatz ist ebenfalls in sehr gutem Zustand und funktioniert einwandfrei.

Rahmenhöhe (Mitte-Oberkante): 53cm

VHB: 130,- Euro inklusive Versand.

Privatverkauf: Keine Garantie, Rücknahme oder Umtausch.

raleigh1.jpg

raleigh2.jpg

raleigh3.jpg

Bitte um Standort - mögl.Abholung. Danke Coppino

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Liste aktualisiert:

- San Marco Wildledersattel grau, 15 Euro - reserviert
- Schneider Sattel Gel/Neopren, von 1989, superbequem und früher sauteuer, 20 Euro - reserviert
- Sattel fürs Winterrad von Iscaselle 3 Euro,
- Selle Royal Strada sattel aus schönem dicken weichen Leder (Nappa?), 15 Euro
- schöne NIB Pedalriemen von TA, 20 Euro - reserviert
- Cinelli Giro d Italia Lenker, 64-42, 20 Euro
- Modolo Bremshebel für Trainigsbügel, 15 Euro
- Modolo Corsa Bremshebel Rennbügel, 15 Euro
- Campagnolo Schaltwerk/ Umwerfer, zus. 25 Euro - reserviert
- Gipiemme Sattelstütze, 25,4 mm, leider mit Kratzspuren auf der Rückseite. 10 Euro - reserviert
-Campagnolo Super Record, 170mm, Strada (4) Kurbeln, gebraucht, guter Zustand, Schleifspuren auf der Innenseite rechts (vom Umwerfer?), sonst nur kleinere Spuren. 45 Euro. - reserviert
- Shimano Goldpfeil Kurbeln, 170, FC-S125, Datumscode: JC, 25 Euro.
- Shimano Goldpfeil Umwerfer, Schelle, FD-A105, 7,50 Euro
- Shimano Altus Umwerfer, 5 Euro
- Sachs Umwerfer mit Patina, 5 Euro
- Weinmann Mittelzugbremsen, guter Zustand, 5,00 Euro - reserviert
- MKS Pedale ARX1 als Teileträger, mit Christophe Pedalhaken, 7,50 Euro
- Shimano 600 Pedal rechts, PD6400, Kaum gebrauchter Zustand. inkl. Befestigungsplatte, 10 Euro.
- Christophe Pedalhaken, mit Gebrauchtspuren/Patina 5 Euro - reserviert
- NOS vintage Rennradschuhe aus Leder mit Ledersohle - perfekt für die Eroica, franz. Modell Hersteller: SOUBIRAC, Modell: Amateur Gr. 40, 20 Euro - reserviert
- Kleinkram: Flaschenhalter, Schalthebel, Union Beleuchtung, Milremo Lenkerstopfen, schwarz, Silva Pedalriemenendkappen... - siehe Album od. VHS

Hier gehts zum Album - restliche Fotos folgen:
http://fotos.rennrad-news.de/u/26644

Umzugsbedingtes Ausmisten. Die meisten Teile sind nur grob gereinigt und nicht auf Hochglanz poliert. Schäden und Macken habe ich soweit bekannt, bzw. augenscheinlich angegeben.
Ich hoffe ich habe keine Apothekenpreise angesetzt - ggfs. bitte um Hinweise. Alle Preise sind VHB. Versandkosten extra. Paktpreise sind auch möglich. Ich tausche auch gerne - guckt mal im „Suche-Thread“. Gerne auch Selbstabholung in Dortmund. Mehr Fotos im Album.

Postfach ist geleert.

Schönen Abend,
Fjohrd

Hallo zusammen,

biete diese sehr gut erhaltene, schöne Sommer-Windjacke von EDDY MERCKX, 100% Polyester, Größe L, hergestellt von GAMEX.
Die Größe von damals fällt eher wie eine heutige M aus, passt gut m.E. wenn man um die 1,75-1,79m groß ist und nicht mehr als 80kg wiegt.

Wie zu sehen ist, habe ich sie erst vor wenigen selbst aus der Bucht gefischt und muss sie nun direkt weiter verkaufen, weil sie mir nicht passt.

Bevor ich sie nun direkt wieder den Fischen in der Bucht zum Fraß vorwerfe, will ich euch wenigstens das Angebot machen sie für 30 EUR + 1,65 EUR Versand (als Warensendung) zu erwerben. Die Jacke ist wirklich retro, mehr 80er geht nicht. Der Stoff ist ganz dünn und fein, fast seidig obwohl's Polyester ist. Das Teil ist top erhalten, sieht aus wie neu.

Bei Interesse bitte PN, da ich hier nicht ständig reinschaue.

Grüsse,
durace

da ich von fjohrd wohl umwerfer/schaltwerk bekomme, biete ich an:

Campa Super Record Umwerfer, guter Zustand 27€
Shimano 600 RD-6401 Schaltwerk 15€

sind die preise, die ich hier bezahlt habe.

Hallo Zusammen,

ich habe hier einen recht hübschen Oldie in wie ich finde sehr gutem Zustan abzugeben. Habe Ihn bekommen nachdem er 15 Jahre in der "Altablage" verschwunden war. Habe Ihn nun komplett zerlegt und aus einem schwarz-braunen etwas wieder ein fahrbares Schmuckstück gezaubert.
Leider ist es mir mit meinen 2 m etwas zu klein mit RH 57.

Es ist ein Peugeot Cologne mit kompletter Shimano RX 100 Gruppe.
RH 57 der Rahmensticker mit Rahmennummer und Kennzeichnung ist vorhanden. Hat sich gelöst aber ich habe Ihn mal aufgehoben.
Jedes Teil wurde demontiert gereinigt, frisch geschmiert und poliert.
Bis auf den Elite Flaschenhalter sind alle Anbauteile im originalen Zustand.
Auch die Sattelstütze die in 24 mm heute kaum noch zu bekommen ist.
Die weißen original Teile waren zwar dunkelbraun, sind aber doch wieder recht hell geworden. Ganz weiß war bei dem alter von 20 Jahren nicht mehr möglich, leider.

Alle Züge wurden selbtsverständlich erneuert und eingestellt und die poröse Bereifung wurde durch Michelin pro3 ersetzt.
Und das Lenkerband natürlich auch.

Das Rad wurde Probegefahren und funktioniert Talellos.

Wenn also jemand Interesse hat kann er sich gern bei mir melden und ein Angebot unterbreiten. Bilder sende ich dann gern auf Wunsch auch von Details zu.

Gruß Mario

Anhänge

• RIMG0167.jpg
    RIMG0167.jpg
    58,7 KB · Aufrufe: 177

Lederschuhe aus Anfang ´80.

Adidas Größe 8 1/2 was (einer echten) 43 entspricht. 30€ reserviert
Adidas Größe 6 " " 40 entspricht. 30€reserviert
Brügelmann, hat er in Italien herstellen lassen, Größe 44 (43) 25€ reserviert
Brügelmann Größe 41 (40) 25€reserviert
2 x Schlauchreifentasche, beiges Kunstleder, je 10€ (geht als Warensendung für 2€)reserviert
Die Sachen sind gebraucht, aber absolut gepflegt und in Ordnung.

Versand Hermes oder Post, wie ihr wollt.
Die Tage gibts noch Wollsachen, die trocknen noch.;)

Edit:
Ach so, P.N. bitte.

Der Keller muss leer werden und auch meine Geldsorgen sind noch nicht beseitigt:

Die folgenden Rahmen stehen zum Verkauf, leider ist momentan kein Versand möglich, dafür aber Abholung in Paderborn (Borchen).

30.) Schauff Rahmenset - Lackzustand passabel, Chrom der Gabel okay, eine Innenlagerschale konnte ich nicht ausbauen - Rahmenhöhe 59 - reserviert

31.) Flandria Rahmenset - Lackzustand mit Mängeln, sonst okay - Ishiwata tripple Butted Stahl - Rahmenhöhe 58 - 70,00 €

32.) Marini Rahmen - Lackzustand mies, Rahmen aber komplett unterverchromt - Columbus Aelle Stahl - RH 56 - 65,00 €

33.) unbekannter überlackierter Rahmen + Gabel - Lack okay, vorne weiße Stelle (siehe Bilder) - Rahmenhöhe 62 - 50,00 €

34.) Zeitfahrrahmen (Hersteller nicht bekannt) - mies überlackiert, schlechter Lackzustand - Hinterbau 135mm, Vorderrad 26" - Rahmenhöhe 52 - 75,00 € (Passendes Vorderrad vorhanden)

Preise sind verhandelbar und gelten für Abholung in Paderborn
Bei Interesse kann ich vielleicht auch einen Rahmen verschicken. (Kostet etwa 15-20 Euro)

gruß Tobias

PS: Bitte nur PN's

Biete 25 jahre alten gebrauchten Faggin aus Columbus Aelle Rahmen inkl. der orginalen Gabel an,
Rahmenhöhe 55cm mitte-Oberkante Sattelmuffe, Oberrohrlänge m-m 54cm, Hinterbaubreite 126mm, ita Tretlagergewinde, Gewicht Rahmen 2,05kg, Gabel 750g.
110Eur inkl. Versand

Anhänge

• Fagginrahmen.jpg
    Fagginrahmen.jpg
    52,9 KB · Aufrufe: 220
  • GipiemmeAusfallende.jpg
    GipiemmeAusfallende.jpg
    52,1 KB · Aufrufe: 141
  • Sattelspitze.JPG
    Sattelspitze.JPG
    48,6 KB · Aufrufe: 131
  • Aelle.jpg
    Aelle.jpg
    49 KB · Aufrufe: 147
  • TRetlagerF.jpg
    TRetlagerF.jpg
    49,6 KB · Aufrufe: 145

Simplex Schaltwerk und Umwerfer, Gian Roberts Schalthebel 100€
SR Kurbel Strada 170mm 120€
EDCO Competition Steuersatz 60€ reserviert
Universal Bremsen Modell 77 (O-Ringe porös/kaputt) und CLB Hebel (Gummis kaputt) 100€
Mavic Vorbau 50€
Cobra Sattelklemmschraube 10€reserviert
Zeus Bahnpedale 50€ Käfige sind leider kaputt, die behalte ich, gibt Jackenhaken für die Werkstatt.:D

Die Teile sind alle gut in Schuß, teilweise neuwertig.

Laufradsatz

Pelissier Hochflanschnaben in gold
32 loch Mavic Felgen Champagnefarben kaum angebremst
NOS Schlauchreifen vom Brügelmann (noch nicht geklebt)
Suntour ProComp 5 fach Schraubkranz mit lautem Sound
original Schnellspanner
Speichen 2-1,8-2
Auf 0,5 mm genau zentriert

120€
Ohne Reifen 100€

Angeboten werden gebrauchte Shimano 600New Kurbeln (170mm) Bj. 84-87 ohne Kettenblätter inkl. orginalem 600er Konuslager für ital. Gewinde inkl. Kurbelbefestigungsschrauben und Kettenblattschrauben.
VB 40 Eur inkl. Versand

Anhänge

• 600new1.jpg
    600new1.jpg
    53,5 KB · Aufrufe: 105
  • 600new2.jpg
    600new2.jpg
    51,9 KB · Aufrufe: 86
  • 600new3.jpg
    600new3.jpg
    55,5 KB · Aufrufe: 89

Hallo,

habe einen Satz Räder abzugeben, ich schreibe Satz weil sie zwar im gleichen Rad verbaut waren, aber nicht wirklich zusammen gehören.

HR:Campagnolo Record Schraubkranz mit einer Regina BX 6 fach Kassette, Flege Mavic MA 2
VR: Campagnolo Athena? oder Chorus? Nabe, ebenfalls Mavic MA2.

Ich hätte gerne 70€ FP, evtl. würde ich auch einzeln verkaufen. Versand ist auch kein Problem. Standort ist Berlin Kreuzberg.

Anhänge

• IMG_0996_3028x2271.jpg
    IMG_0996_3028x2271.jpg
    53,1 KB · Aufrufe: 108
  • IMG_0997_3028x2271.jpg
    IMG_0997_3028x2271.jpg
    49 KB · Aufrufe: 105
  • IMG_1000_3028x2271.jpg
    IMG_1000_3028x2271.jpg
    51,9 KB · Aufrufe: 109
  • IMG_1001_3028x2271.jpg
    IMG_1001_3028x2271.jpg
    53,3 KB · Aufrufe: 111
  • IMG_1002_3028x2271.jpg
    IMG_1002_3028x2271.jpg
    57,2 KB · Aufrufe: 108

Verkaufe mein Peugeot Renner.
Ist ein Peugeot "Nice" aus dem Jahr 1989. Rechnung noch vorhanden.
Farbe anthrazit, RH: ca. 56-58, kein Schaltzug und Hebel für hinten, kein Lenker.

Läuft alles super, wollte es mir gerade aufbauen, was ich jedoch durch den Kauf eines anderen schon "fertigen" abgebrochen habe.

Bilder kommen wenn möglich morgen.
Als Preis stelle ich mir so 80€ vor.

Nur Abholung in Bad Vilbel (nähe FFM).

mfg Fabian

Verkaufe mein Peugeot Renner.
Ist ein Peugeot "Nice" aus dem Jahr 1989. Rechnung noch vorhanden.
Farbe anthrazit, RH: ca. 56-58, kein Schaltzug und Hebel für hinten, kein Lenker, Reifen etwas spröde.

Läuft alles super, wollte es mir gerade aufbauen, was ich jedoch durch den Kauf eines anderen schon "fertigen" abgebrochen habe.

Als Preis stelle ich mir so 70€ vor.

Nur Abholung in Bad Vilbel (nähe FFM).

mfg Fabian

Hier die Bilder:
p4pb5642923.jpg

p4pb5642925.jpg

p4pb5642928.jpg

p4pb5642933.jpg

p4pb5642945.jpg

p4pb5642954.jpg

p4pb5642961.jpg

p4pb5642964.jpg

Sieht hinten etwas zerstört aus, braucht aber wirklich nur einen neuen Schaltzug + Hebel (keine Rahmenschaltung!), Reifen etwas spröde (hinten ab weil ich die Schläuche angeguckt hab), die Schläuche sind noch gut.

Habe auch noch anderes Zubehör was ich bei Interesse mitgeben würde: Klingel,Dynamo,Lampe,Schutzbleche(Gepäckträger)...

Bei Interesse PN.

mfg Fabian

EDIT: Pedale werden vorraussichtlich nicht mit dabei sein. Kann aber andere dazugeben.

Der Keller muss leer werden und auch meine Geldsorgen sind noch nicht beseitigt:

Die folgenden Rahmen stehen zum Verkauf, leider ist momentan kein Versand möglich, dafür aber Abholung in Paderborn (Borchen).

1.) Schauff Rahmenset - Lackzustand passabel, Chrom der Gabel okay, eine Innenlagerschale konnte ich nicht ausbauen - Rahmenhöhe 59 - reserviert

2.) Flandria Rahmenset - Lackzustand mit Mängeln, sonst okay - Ishiwata tripple Butted Stahl - Rahmenhöhe 57 - 70,00 €

3.) Marini Rahmen - Lackzustand mies, Rahmen aber komplett unterverchromt - Columbus Aelle Stahl - RH 53 - 65,00 €

4.) unbekannter überlackierter Rahmen + Gabel - Lack okay, vorne weiße Stelle (siehe Bilder) - Rahmenhöhe 62 - 50,00 €

5.) Zeitfahrrahmen (Hersteller nicht bekannt) - mies überlackiert, schlechter Lackzustand - Hinterbau 135mm, Vorderrad 26" - Rahmenhöhe 54 - 75,00 € (Passendes Vorderrad vorhanden)

Preise sind verhandelbar und gelten für Abholung in Paderborn
Bei Interesse kann ich vielleicht auch einen Rahmen verschicken. (Kostet etwa 15-20 Euro)

gruß Tobias

PS: Bitte nur PN's

Bleiben noch bis morgen hier drin, danach kommen die Rahmen nach eBay

Wolltrikot Colnago/Brügelmann Team Langarm 1980

Komplette Länge am Rücken 69 cm
Achsel zu Achsel 43, sehr dehnbar
Achsel zum Ärmelbündchen 54
drei Taschen mit Knöpfen, die Rückseite ist identisch
ein kleines Loch von ca. 3 mm am linken Ärmel

50€ reserviert

Colnage Trikot Kurzarm Funktionsstoff ca. 1985

Rücken 76 cm
Achsel zu Achsel 55 cm
ein paar Fusselchen müßte man noch abpulen, ansonsten sehr guter Zustand

40€

Wolltrikot Brügelmann

Rücken 76 cm
Achsel zu Achsel 43, dehnbar
Achsel zu Ärmelbündchen 58 cm
drei Knöpfe/Taschen
1 Loch am Kragen vorne ca. 3 mm und eins im Nacken ca. 8 mm

25 € reserviert

Wollhosen

Brügelmann 1980
Hirschlederpolster, italienisches Fabrikat.

Bundweite 33 und 36
was in etwa einem echten M und L/XL entspricht.

je 25 € beide reserviert

Die Sachen sind gepflegt und frisch gewaschen.

Sattel Rolls aus ´85

30€reserviert

Bitte P.N.:)

Hallo,
Aus der Schlachtung meines Chesini Gran Premio sind noch ein paar Teile übrig geblieben. Ich stell einfach mal alles ohne Preis rein. Mangels Erfahrung mit Klassikern hätt ich auch gar kein Gefühl für den richtigen Preis... Preisvorschläge von potentiellen Käufern kann ich notfalls ablehnen ;)

Aaaalso...

Komplette "universal 125" Bremsgruppe mit Shimano Bremsbelägen. Baujahr 1986. Alter der Bremsbeläge - unbekannt. Funktion: einwandfrei.

Lenker, Vorbau, Sattelstütze, Sattel, Gabel. Technisch in Ordnung. Zustand siehe Bilder.

Zur Schaltung... RINO Cambio nennt sie sich. Ist zwar funktionstüchtig. Allerdings sind einige Teile doch sehr stark in Mitleidenschaft gezogen worden. Grund des Verkaufes ist nämlich ein verbogenes Schaltauge am Rahmen. Passierte bei einem Antritt am Berg. Hat mir dann das Schaltwerk in die Speichen gerissen und vorbei war der Spaß. Funktionstüchtigkeit des Schaltwerks kann somit absolut nicht mehr garantiert werden. Kettenblätter (52+42Z) und Umwerfer - Zustand siehe Bilder. Kassette ist noch am Laufrad. Die bekomm ich mangels Werkzeug nicht runter. Könnte bei Bedarf allerdings Felge und Nabe+Kassette getrennt verkaufen. Das vordere Laufrad ist noch i.O. läuft schön rund. das hintere hab ich nach dem Malheur zentriert. Allerdings ist das ohne Zentrierständer immer so eine Sache^^ Die Nabe beim hinteren Laufrad braucht wohl auch mal etwas Zuwendung... hab das Gefühl, dass die nicht mehr ganz gut ist...
Kleinzeugs wie Schnellspanner, Schalthebel etc. könnt ihr natürlich auch alles einzeln haben. Baujahr aller Dinge ebenfalls wieder 1986. Wobei ich mir bei den Felgen nicht sicher bin. die könnten mal getauscht worden sein.
Die Kurbel ist mit dem zerstörten Rahmen zum Müll gewandert.

Vielleicht kann ja von euch jemand meine Teile brauchen... sonst werden sie bald bei ebay zu finden sein...

Zurück