Andreas P.
Fährt ab und an auch wieder Rad
Meine Mutter sagte (zu meinen Geschwistern und mir) früher hin und wieder mal "Einbildung ist auch eine (Art von) Bildung!"Doch, ich schon.
![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meine Mutter sagte (zu meinen Geschwistern und mir) früher hin und wieder mal "Einbildung ist auch eine (Art von) Bildung!"Doch, ich schon.
![]()
Ach egal ...hauptsache du und wir werden alt und bleiben im Kopf und Herzen jungOkay… der Smiley hat wohl nicht ausgreicht, um eine gewisse Ironie in meiner Aussage zu kennzeichnen. Natürlich werde auch ich nicht jünger! Sohnemann wird mich - wie @tommytulpe schon schrieb - nächstes Jahr richtig alt aussehen lassen!
Warte… lass mich kurz überlegen. Nö.@Profiamateur du junger Hüpfer!
Komm du erst mal in unser Alter.Ich könnte jetzt schreiben das du jünger als 51 aussiehst aber dafür mußt du schon dein Eddy oder Amadeus rausrücken![]()
![]()
Wenn du das wirklich tun würdest, welches Alter würdest du denn dann nennen?@Profiamateur du junger Hüpfer!
Komm du erst mal in unser Alter. Ich könnte jetzt schreiben das du jünger als 51 aussiehst aber dafür mußt du schon dein Eddy oder Amadeus rausrücken![]()
![]()
Wenn ich hier jetzt schreiben würde wie alt ich dich schätze,mein Lieber würdest du das deiner Familie erzählen und...Wenn du das wirklich tun würdest, welches Alter würdest du denn dann nennen?
![]()
…habe doch nur für einen Freund gefragt, der es wissen wollteWenn ich hier jetzt schreiben würde wie alt ich dich schätze,mein Lieber würdest du das deiner Familie erzählen und...
Dein Sohn würde lachend vom Stuhl kippen...
Deine Tochter würde es machen wie ihr Bruder...
...und deine Frau würde dich fragen: "Schatz,raucht Tommy wieder zuviel Gras..?"
...und außerdem möchte ich euch bald wieder guten Gewissens besuchen kommen.
Zumindest soviel...ohne Bart würdest du noch jünger aussehen...
![]()
Hatte der überhaupt jemals welche? Zu der Zeit hat man sowas auch gerne mal mit Schellen umgesetzt.....(Leider wurden die Anlötteile zur Schaltzugführung im Tretlagerbereich entfernt.)
Hatte @Andreas P. nicht ein neues Projekt gesucht...?Biete schönes L. Fava Rahmenset aus den 60ern
Rahmenhohe M-M 56,5cm; M-O 58cm
Oberrohrlänge M-M 57cm
Einbaubreite 100/120mm
Innenlager ITA
Ausfallenden Campagnolo
Achtung: Abgabe ohne Steuersatz und Innenlager!
(Leider wurden die Anlötteile zur Schaltzugführung im Tretlagerbereich entfernt.)
200€ bei Abholung in HH oder plus 20€ für Versand.
Anhang anzeigen 1471526Anhang anzeigen 1471527Anhang anzeigen 1471528Anhang anzeigen 1471529Anhang anzeigen 1471530Anhang anzeigen 1471531Anhang anzeigen 1471532Anhang anzeigen 1471533Anhang anzeigen 1471534Anhang anzeigen 1471535
Ich glaube, ich sollte zumindest mal die Auflistung all meiner Räder und Rahmen (auch aus den vergangenen Jahren) aktualisieren und hier posten (damit Ihr nicht weiter auf dumme Gedanken kommt).Hatte @Andreas P. nicht ein neues Projekt gesucht...?
Ach ne, der wollte ja was aus dem Bestand nehmen.
Wobei der Rahmen zu ihm passen würde finde ich
Keine Sorge, ganz so schlimm würde es nicht werden.Danke, besser nicht, so viele Zeilen will hier keiner runterscrollen.![]()
Schreib doch bitte die Preise dazu...der Biete Thread des Forums soll ja schliesslich nicht zum Vorhof der Kleinanzeigen degradiert werden...Biete hier zweimal TipTop Cinelli Unincanitor,
Als Bundle oder einzeln..
Kleiner Verhandlungsspielraum war schon die letzten Wochen.
Versand inkl. wäre noch OK
Danke fürs Interesse und die Zeit zu schauen
mfG
M.
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...ennrad-echtleder-saettel/2805705159-217-20984
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...age-kult-top-nos-zustand/2806740436-217-20984
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...-kult-sehr-guter-zustand/2806745699-217-20984
Anhang anzeigen 1471618
Anhang anzeigen 1471619
Anhang anzeigen 1471620Anhang anzeigen 1471617
Ist dein Glück, dass ich mein Nishiki nicht weggeben willIch glaube, ich sollte zumindest mal die Auflistung all meiner Räder und Rahmen (auch aus den vergangenen Jahren) aktualisieren und hier posten (damit Ihr nicht weiter auf dumme Gedanken kommt).![]()
Ich glaube, ich sollte zumindest mal die Auflistung all meiner Räder und Rahmen (auch aus den vergangenen Jahren) aktualisieren und hier posten (damit Ihr nicht weiter auf dumme Gedanken kommt).![]()
Und ich mein Ricus Muller QFE nicht...Ist dein Glück, dass ich mein Nishiki nicht weggeben will![]()
Ich hatte mich auch gewundert. Der Rahmen war ja mit Schelle(n) aufgebaut und die Zugführung am Oberrohr, die Schalthebel und der Flaschenhalter benötigen ja auch welche. Da fällt es dann nicht auf und war zu der Zeit ja auch normal.Hatte der überhaupt jemals welche? Zu der Zeit hat man sowas auch gerne mal mit Schellen umgesetzt.....