Andreas P.
Fährt ab und an auch wieder Rad
Keine Sorge, ganz so schlimm würde es nicht werden.Danke, besser nicht, so viele Zeilen will hier keiner runterscrollen.![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Keine Sorge, ganz so schlimm würde es nicht werden.Danke, besser nicht, so viele Zeilen will hier keiner runterscrollen.![]()
Schreib doch bitte die Preise dazu...der Biete Thread des Forums soll ja schliesslich nicht zum Vorhof der Kleinanzeigen degradiert werden...Biete hier zweimal TipTop Cinelli Unincanitor,
Als Bundle oder einzeln..
Kleiner Verhandlungsspielraum war schon die letzten Wochen.
Versand inkl. wäre noch OK
Danke fürs Interesse und die Zeit zu schauen
mfG
M.
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...ennrad-echtleder-saettel/2805705159-217-20984
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...age-kult-top-nos-zustand/2806740436-217-20984
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...-kult-sehr-guter-zustand/2806745699-217-20984
Anhang anzeigen 1471618
Anhang anzeigen 1471619
Anhang anzeigen 1471620Anhang anzeigen 1471617
Ist dein Glück, dass ich mein Nishiki nicht weggeben willIch glaube, ich sollte zumindest mal die Auflistung all meiner Räder und Rahmen (auch aus den vergangenen Jahren) aktualisieren und hier posten (damit Ihr nicht weiter auf dumme Gedanken kommt).![]()
Ich glaube, ich sollte zumindest mal die Auflistung all meiner Räder und Rahmen (auch aus den vergangenen Jahren) aktualisieren und hier posten (damit Ihr nicht weiter auf dumme Gedanken kommt).![]()
Und ich mein Ricus Muller QFE nicht...Ist dein Glück, dass ich mein Nishiki nicht weggeben will![]()
Ich hatte mich auch gewundert. Der Rahmen war ja mit Schelle(n) aufgebaut und die Zugführung am Oberrohr, die Schalthebel und der Flaschenhalter benötigen ja auch welche. Da fällt es dann nicht auf und war zu der Zeit ja auch normal.Hatte der überhaupt jemals welche? Zu der Zeit hat man sowas auch gerne mal mit Schellen umgesetzt.....
Wieder Bremuda-Dreieck?Campagnolo Record 10-fach Schaltgruppe bestehend aus
Brems-/Schalthebel (160)
Schaltwerk (90)
Umwerfer (80)
Zusammen: 300€ inkl. Versand und schon weg![]()
…keine Ahnung. Wenn, dann eher im nördlichen Teil, leider nicht bei mir. So einen Umwerfer brauche ich bitte; mit Schaltwerken und Ergopower bin ich versorgt.Wieder Bremuda-Dreieck?![]()
Nun für 370 inkl VersandHeute für 390 inkl. Versand
Ergos 9 fach eher nicht mehr schön und dazu noch 9 fach... würde ich eher in dem Zustand bei 60-70 sehen, ich würde selbst das nicht zahlen.Schönen guten Abend,
im "Was ist es Wert" gab es noch keine Antwort, daher traue ich mich mal selber und bin aber frür Korrekturen und Vorschläge offen. Ich habe ein wenig gemischte Campagnolo 9-fach Gruppe hier liegen. Mehr Bilder mache ich gerne auf Anfrage.
Chorus Ergos: 90 Euro
Chorus Kurbel mit Schrauben etc. (Keine original Kettenblätter): 65 Euro
Chorus Schaltwerk: 45 Euro
Avanti Umwerfer: 15 Euro
Campa Innenlager ita: 25 Euro
Campagnolo Bremsen: 45 Euro
Laufradsatz Campa Record drehen gut und Flanken haben noch Futter: 180 Euro
Manchmal könnt Ihr sehr gemein sein, ... mit meinen Gefühlen so zu spielen.Und ich mein Ricus Muller QFE nicht...![]()
Manchmal könnt Ihr sehr gemein sein, ... mit meinen Gefühlen so zu spielen.![]()
Ja ok danke!Schreib doch bitte die Preise dazu...der Biete Thread des Forums soll ja schliesslich nicht zum Vorhof der Kleinanzeigen degradiert werden...
Danke
.....
Wieder Bremuda-Dreieck?![]()
Nee,nee...ich war's nicht.…keine Ahnung. Wenn, dann eher im nördlichen Teil, leider nicht bei mir. So einen Umwerfer brauche ich bitte; mit Schaltwerken und Ergopower bin ich versorgt.