Im Anhang gehen max 10 Bilder, aber du kannst natürlich mehr als das verlinken. Z.B. aus dem Photoalbum, dass du mit deinem Forumsaccount erhalten hast!Wie hast du da 20 Bilder eingefügt? Ich dachte 10 wären das Maximum.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Im Anhang gehen max 10 Bilder, aber du kannst natürlich mehr als das verlinken. Z.B. aus dem Photoalbum, dass du mit deinem Forumsaccount erhalten hast!Wie hast du da 20 Bilder eingefügt? Ich dachte 10 wären das Maximum.
Hmmm… du hast mich verunsichert, Jetzt muss ich echt mal in den Keller… gedanklich. Bin gerade im Ghetto an der Wache.Bist du dir wirklich sicher das du bei deiner Aufzählung nicht eins vergessen hast?
…du hast es ja geradezu herausgefordert:
(…)
Ich habe es korrigiert: das fehlende PANASONIC PR6000 ist nun drin, das MARSCHALL, welches eh nicht mehr im Fuhrpark ist, habe ich dafür rausgenommen. Jetzt bist du dran, @tommytulpe …Bist du dir wirklich sicher das du bei deiner Aufzählung nicht eins vergessen hast?
Solange das nur mit den Rädern und nicht mit den Kindern passiert ist's okay ... vor allem wenn man dafür zum Nachschauen in den Keller müsste.Hmmm… du hast mich verunsichert, Jetzt muss ich echt mal in den Keller… gedanklich. Bin gerade im Ghetto an der Wache.
Nur 1x Rahmenschaltung dabei? Schäm dich!
Stimmt nicht… 2x Rahmen-Schalthebel. Suuuuch Pfiffi… suuuuch…!Nur 1x Rahmenschaltung dabei? Schäm dich!![]()
Brav… fein gemacht, du Adlerauge!okay, okay.
Hast du den Innendurchmesser des GabelkonusSuntour Superbe Pro Kurbel mit 52/39 Abstufung. Schöner Zustand mit einem Kratzer (siehe Bild) und das kleine Blatt ist von Shimano - 90€ + V
Anhang anzeigen 1459551Anhang anzeigen 1459552Anhang anzeigen 1459553
Suntour Superbe Pro Steuersatz. Kleinere Spuren von der Montage, sonst top - 80€ + V
Anhang anzeigen 1459554Anhang anzeigen 1459555Anhang anzeigen 1459559
Suntour Superbe Pro Innenlager ITA in top Zustand - 50€ + V
Anhang anzeigen 1459560Anhang anzeigen 1459561
Ist das nicht automatisch 26,4 mm bei 30,2 mm für die KonusseHast du den Innendurchmesser des Gabelkonus
Ist das nicht automatisch 26,4 mm bei 30,2 mm für die Konussen?
Auch falsch.Konüsse.![]()
Wenn es ein ITA ist, dann nicht. Das Innenlager ist jedenfalls ITAIst das nicht automatisch 26,4 mm bei 30,2 mm für die Konussen?