Harry Katze
Aktives Mitglied
653er-Rahmen aus England von Geoff Roberts, dem Bruder von Chas Roberts, welcher zunächst das Geschäft seines Vaters weiterführte, nach Hörensagen allerdings entgegen der Erwartung Geoffs, welcher, nachdem er den Laden verließ, seine eigenen Roberts-Rahmen baute. Eine bewegte Familiengeschichte, heute arbeiten die beiden wieder zusammen, wenn ich das richtig verstehe. Es gibt was auf Facebook und Wikipedia ...
Mir ist er leider zu klein: 54 cm Sitzrohr (Mitte-Mitte) und 53 cm Oberrohr (Mitte-Mitte).
Er war mit Campagnolo Croque aufgebaut, ist technisch in Ordnung, der Lack hat allerdings gelitten und die Patina ist, wie sie ist, siehe Fotos. Zumindest mit der Grundpolitur habe ich das nicht besser hinbekommen. Das Tretlager scheint noch ok, leicht rau. Gewicht kann ich leider nicht berichten, Sitzrohr hat 27.2 mm.
Abholung in Berlin bevorzugt, 250 €

Mir ist er leider zu klein: 54 cm Sitzrohr (Mitte-Mitte) und 53 cm Oberrohr (Mitte-Mitte).
Er war mit Campagnolo Croque aufgebaut, ist technisch in Ordnung, der Lack hat allerdings gelitten und die Patina ist, wie sie ist, siehe Fotos. Zumindest mit der Grundpolitur habe ich das nicht besser hinbekommen. Das Tretlager scheint noch ok, leicht rau. Gewicht kann ich leider nicht berichten, Sitzrohr hat 27.2 mm.
Abholung in Berlin bevorzugt, 250 €

Anhänge
Zuletzt bearbeitet: