Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der hält nicht in WOB, auch wenn's im Fahrplan so markiert ist...ist der ICE kaputt?
Ich bin sogar dafür, wenn jemand nicht mehr so gut selbst strampeln kann,Hallo,
wir werden uns Deiner Worte erinnern und WEHE!!! wenn Du später mal gesundheitsbedingt auf ein Pedelec umsteigst.
Dann schlagen wir Dich mit vereinten Kräften da runter...
Solche Äußerungen erinnern mich an die Aussage eines Porschefahrers im TV, der sagte: hoffentlich kostet der Liter Sprit bald 5 Euro, dann habe ich endlich mehr Platz auf der Autobahn!
Gruß
Tom wird der letzte in seiner Region pedalieren aber mit nem TiefeinsteigerHallo,
wir werden uns Deiner Worte erinnern und WEHE!!! wenn Du später mal gesundheitsbedingt oder so auf ein Pedelec umsteigst/ umsteigen mußt.
Dann schlagen wir Dich mit vereinten Kräften da runter...
Solche Äußerungen erinnern mich an die Aussage eines Porschefahrers im TV, der sagte: "Hoffentlich kostet der Liter Sprit bald 5 Euro, dann habe ich endlich mehr Platz auf der Autobahn!"
Gruß
Du fühlst dich also behindert bei deinen täglichen RundenIch bin sogar dafür, wenn jemand nicht mehr so gut selbst strampeln kann,
das er sich dann der E-Hilfe bedient.
Das habe ich hier an diversen Stellen auch schon geschrieben....es geht doch
darum, das einige noch vor die Tür kommen und weiterhin soziale Kontakte
pflegen können.
Was mich allerdings stört, wenn Leute die evtl. 10 Jahre nicht mehr auf dem
Rad gesessen haben, dann mit so einem Teil......
Ok, das ist mein Problem, das können wir evtl. an anderer Stelle mal besprechen.
ah, den Typ hab' ich mal kennengelernt. Netter Kerl.Polierter Chrom-Nickel Stahl.
Lustige Seite eines Hamburger Fahrradverleihs mit der, nach seiner Aussage, größten Niro-Rad Flotte Deutschlands.
Einfach mal bisken lesen....
https://www.hamburg-anders-erfahren.de/edelstahl_raeder_nachhaltig.html
Falscher Faden - dafür gibt es doch die Suche!Wann kommen endlich die Bilder von dem Rahmen mit 54ct, 130mm EB, 2 Flahas & senkrechten Ausfallenden?
Danke![]()
Mag ich gern kaufenZur Abwechslung und Unterbrechung des Geplänkels hier ein Angebot.
5,-
Mach das weg...Cinelli Proxima, wie neue! VB 350€
Ab ca. 30 km/h sind es sowieso Hauptsächlich die Reifen die am meisten Lärm verursachen.... sorry - aber was ist denn an einem E-Auto anders, Leistung und Beschleunigung sind eher besser, ausser das man den Umgang damit dem Ladezustand und auch den Lademöglichkeiten anpassen muss.
OK es stinkt nicht ... oder für die Enthusiasten es duftet nicht mehr
... und Geräusche machten die neueren Modelle auch schon kaum mehr - das lauteste ist vermutlich inzwischen die Spritzwasserpumpe oder der elektrische Fensterheber an meinem A5
Und eigentlich redet ihr alle von Pedelecs vermute ich mal...meine Meinung dazu:
Jedes e-bike, welches ein Auto auf der Straße ersetzt, ist ein gutes e-bike.
Jedes e-bike, welches anstatt eines normalen Rades eingesetzt wird — UM DAMIT MEHR/WEITER ZU FAHREN – , ist einschlechtes- GUTES - e-bike!
Man könnte auch sagen: "Fluch und Segen gleichermaßen."
...der ist doch gar nicht so häßlich!Mach das weg...
Danke!![]()
Ich kann nur für mich sprechen... Ja!(...)
Und eigentlich redet ihr alle von Pedelecs vermute ich mal![]()
· E-Bike: Motorisiertes Fahrrad, das auf Knopfdruck und ohne Trittunterstützung fährt.
· Pedelec: Fahrrad mit Elektromotor mit einer Trittunterstützung bis 25 km/h. Dies wird in Deutschland häufig als E-Bike bezeichnet.
· S-Pedelec: Fahrrad mit Elektromotor mit einer Trittunterstützung bis 45 km/h. Zum Fahren müssen weitere Bedingungen erfüllt werden, denn diese sind zulassungspflichtig und du benötigst mindestens einen Mofaführerschein.
Sitze bereits auf meinen Händen......der ist doch gar nicht so häßlich!
![]()