Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wow, ganz schön kostspielig, solche Bremshebel von Campa.Campagnolo Super Record Bremshebel.
Zustand nicht ganz so perfekt wie die letzten, aber immer noch sehr gut und ohne größere Macken.
110€ zzgl Versand
Anhang anzeigen 1207167
Anhang anzeigen 1207168
Anhang anzeigen 1207169
Anhang anzeigen 1207171
Anhang anzeigen 1207172
Ist das der marktübliche Preis oder bereits ein Forums-Vorzugspreis?
Bis zwei Euro pro Loch sind marktüblich für akzeptable Super Record Hebel, die bei vergangenen Stürzen massenhaft zerschrammelt oder gänzlich zerstört wurden. Victory-Bremshebel mit weniger Löchern sind da eine günstigere Alternative. Warum der Lochpreis bei ungetunten Record-Hebeln im nicht mehr bezifferbaren Bereich liegt, ist auch so ein Mysterium. Campa eben.Wow, ganz schön kostspielig, solche Bremshebel von Campa.
(und das noch ohne Bremsgriffgummis ... hätte ich nicht gedacht)
Da bestätigt sich wieder mal, dass ich mich bei Campa-Teilen nicht auskenne.
Da habe ich ja Glück, dass ich keine bekommen will.110 ist ein Forumsschnapper für die Hebelchen.
Daher ja auch schon weg.
Und so schöne bekommste halt auch kaum noch.
Bei eBay klein liegen die Preise dafür eher bei 140 - 150 €.Wow, ganz schön kostspielig, solche Bremshebel von Campa.
(und das noch ohne Bremsgriffgummis ... hätte ich nicht gedacht)
Da bestätigt sich wieder mal, dass ich mich bei Campa-Teilen nicht auskenne.
Wahnsinn, ich hab noch welche in NOS, mit original Bremsgriffgummis. Wenn die Preisentwicklung so weitergeht, kann ich irgendwann mal fünf Jahre früher in Rente gehenBei eBay klein liegen die Preise dafür eher bei 140 - 150 €.
die sind natürlich schon längst im Schließfach.![]()
Nee, die sind bei dir zu hause! Wie gut, dass ich die Versandkartons zum Weiter-Versenden immer aufbewahre... hab' da bestimmt noch einen Karton, wo deine Adresse als Absender draufsteht...Wahnsinn, ich hab noch welche in NOS, mit original Bremsgriffgummis. Wenn die Preisentwicklung so weitergeht, kann ich irgendwann mal fünf Jahre früher in Rente gehen.
Und bevor irgendjemand auf krumme Ideen kommt, die sind natürlich schon längst im Schließfach.![]()
Nur ein Paar?Wahnsinn, ich hab noch welche in NOS, mit original Bremsgriffgummis. Wenn die Preisentwicklung so weitergeht, kann ich irgendwann mal fünf Jahre früher in Rente gehen.
Und bevor irgendjemand auf krumme Ideen kommt, die sind natürlich schon längst im Schließfach.![]()
Das andere Paar hab ich gegen einen Tesla eingetauscht!Nur ein Paar?
bah!... gegen einen Tesla eingetauscht!